Ritter84
29. September 2008 - 17:19 Uhr
also die idee mit der pm an einen mod könnt ihr gleich wieder verwerfen

dies bedeutet einen viel zu großen mehraufwand. ausserdem: welcher mod ist grade da? an wen muss ich schreiben? spamme ich lieber gleich alle zu?
dies halte ich für nicht durchführbar.
ein extra topic dafür ist auch nicht unproblematisch. denn wenn jemand bekanntes quitten will und ein extra topic bei solchen leuten erlaubt ist, wer entscheidet dann über den bekanntheitsgrad? ich kenne viele von den pkern nicht, ka ob die bekannt sind. wer also hat das recht darüber zu entscheiden? das alles halte ich für sehr fragwürdig.
wie ihr seht machen wir uns ja wirklich gedanken um die probleme. leider ist es nicht immer so einfach wie es auf den ersten blick scheint. dies ist mit einer der gründe, warum ich gerne eine pauschallösung hätte. denn einzelfälle und ausnahmen führen immer wieder nur zu end- und sinnlosen diskussionen.
- schließen, offtopic verschieben, keine verwarnung
- ein topic (kein subforum) für quits und comebacks (sozusagen statusmeldungen)
dies scheinen mir die beiden einzigen möglichkeiten zu sein. was wäre euch lieber?
mfg
ritter
icke hier
29. September 2008 - 17:29 Uhr
Also mir würde ne Art Statusmeldungsthread eher gefallen.
MFG Icke
misch66
29. September 2008 - 18:26 Uhr
Allerdings müsste es wie bei den Rl-Bilder-Threads sein: 1 Thread für reine Quit/Comeback Meldungen und einen für Comments..
Dani
29. September 2008 - 18:43 Uhr
misch66 sagte am 29.09.2008, 18:26:
Allerdings müsste es wie bei den Rl-Bilder-Threads sein: 1 Thread für reine Quit/Comeback Meldungen und einen für Comments..
support
13th Falcon
29. September 2008 - 18:51 Uhr
solang ich vor dem Tag meines endgültigen Dahinscheidens ned in den Galwion-falc double fishing 99 ned hineinschreiben muss, is mir alles Recht.
Ritter84
29. September 2008 - 20:01 Uhr
also alleine aus platzgründen würde es sich höchstens auf ein thema beschränken. wäre euch dieses thema lieber als die möglichkeit mit dem closen etc?
mfg
ritter
Killuah942
29. September 2008 - 20:13 Uhr
Ich finde die Idee am besten, dass man einfach seinen Quit in seinen Erfolgstopic schreibt( hat eh jeder einen und wenn nicht dann macht er dort halt einen auf).Weil dort darf zu dem jeder einen Topic haben.So muss man kein neues Thema anpinnen.
Sollte es trotzdem n' topic mit quits geben, wäre ich gegen einen Topic für Comebacks.Wie gesagt merkt man ja wenn jmd wieder da ist und kommt...wie viele Leute haben denn bisher n' comeback geschrieben?Hab in diesem Jahr rsc vllt 5 Leute mitbekommen.
Ritter84
29. September 2008 - 20:17 Uhr
das angesprochene unterforum ist für erfolge und leistungen gedacht und wird mit sicherheit nicht umfunktioniert. ich bin für eine klare aufteilung. wenn überhaupt wird es eine "offtopic lösung" geben.
mfg
ritter
Sssandmann1
29. September 2008 - 22:27 Uhr
Also ich würde die Treads einfach schließen und nicht löschen, so weiß jeder, dass derjenige quittet und ein Kommentar muss man dazu eigendlich sowieso nicht mehr abgeben...
mfg Sssandmann1
Also ich würde die Treads einfach schließen und nicht löschen, so weiß jeder, dass derjenige quittet und ein Kommentar muss man dazu eigendlich sowieso nicht mehr abgeben...
mfg Sssandmann1