Hi alle
Da ich im Moment an meiner Maturaarbeit über Poker arbeite, suche ich Personen, die bereit wären ein Interview-Fragebogen auszufüllen. Es spielt keine Rolle wie gut ihr im Poker seid, macht euch also keine Sorgen danach als schlechter Spieler dazustehen.
Meine Arbeit behandelt das Thema der Beeinflussungsmöglichkeiten beim Pokerspiel - ich untersuche also verschiedene Arten der Beeinflussung, sei es die Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechung), das Bluffen oder das Berechnen des Break-Even-Points.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch ne PM und ich sende euch ein Exemplar des Fragebogens. Falls es gewünscht wird, erhaltet ihr später auch die vollendete Arbeit, die einigen Pokerspieler bestimmt auch zu Verbesserungen verhelfen wird/kann.
Bei Fragen -> PM!
Falls dieser Thread gegen eine Forumsregel verstossen sollte (was ich aber nicht glaube?), bitte kommentarlos löschen/schliessen.
Edit: So, die Arbeit ist schon länger fertig und wurde gerade bewertet. Habe sie auch noch einmal korrigiert für das Archiv, allerdings gab es dabei einige Probleme, da ich nur noch das PDF-File hatte

. Es kann also sein, dass einige Linien nicht ganz bündig sind ect. Die Fragebogenauswertung war eigentlich bei der Bewertung der einzige grosse Kritikpunkt, ihr werdet es vielleicht beim Lesen selbst merken. Es ging aber auch weniger um die Umfrage sonder viel eher um den Inhalt

Ich hoffe ihr könnt etwas lernen und wünsche euch viel Spass beim Lesen. Danke noch einmal an die, die mitgemacht haben! Die Arbeit hat übrigens eine 5 gegeben (in Deutschland wäre das wohl eine 2).
Hier der Downloadlink (kann den vielleicht jemand verifizieren?):
http://www.file-upload.net/download-153991...-titel.pdf.html
lg
____
Verfasser dieses Beitrags: J. Spycher
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 20. März 2009 - 20:52 Uhr