misch66
29. September 2008 - 11:37 Uhr
Ist erledigt.
Sieht toll aus bisher! Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!=)
Mr Sh1elds
29. September 2008 - 14:02 Uhr
magste mir den fragebogen auch noch schicken? danke.

misch66
29. September 2008 - 14:46 Uhr
Ist unterwegs

19jannik95
29. September 2008 - 14:57 Uhr
ich mache es auch
misch66
29. September 2008 - 15:10 Uhr
PM unterwegs

Killuah942
29. September 2008 - 15:15 Uhr
Würd ihn au gerne machen.
misch66
29. September 2008 - 15:22 Uhr
Ok, kriegst ebefalls gleich ne PM
writer13
29. September 2008 - 20:58 Uhr
Ich würde auch gern den Fragebogen ausfühlen.
lg
misch66
30. September 2008 - 02:27 Uhr
Fragebogen geschickt
An alle die den Fragebogen ausfüllen (werden): Ist es OK für euch wenn ich Rechtschreibefehler/Smilies ect. daraus entferne? Oder Beispielsweise ein "Nö" in ein "Nein" ändere? Der Inhalt der Antworten bleibt ja derselbe

Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 30. September 2008 - 02:29 Uhr
13th Falcon
30. September 2008 - 02:45 Uhr
xD is ok ^^ ich kann nix dafür.. is schon angelernt lol
misch66
30. September 2008 - 12:59 Uhr
Kein Problem, ist ja auch nicht so schlimm^^
Hab mich übrigens entschieden noch mehr Fragebögen auszuwerten, und da das Niveau von manchen Pokerspieler hier doch ziemlich gut ist, würd ich mich freuen auch noch einige weitere (auch Anfänger!!) Freiwillige zu finden =)
icke hier
30. September 2008 - 15:19 Uhr
Ist kein Problem wenn du unsere Fehler ausbesserst^^
MFG Icke
PS:Ist die Mail angekommen?
Latituder
30. September 2008 - 16:02 Uhr
Ich würd auch mitmachen.
misch66
30. September 2008 - 19:05 Uhr
@Icke: Ja, hab dir ja sogar zurückgeschrieben
@Lati: PM unterwegs!
Dospel
30. September 2008 - 19:16 Uhr
Ich würde auch gern mitmachen (: