Krushak666
07. Oktober 2008 - 17:32 Uhr
Chris7910
09. Oktober 2008 - 16:27 Uhr
Auf die Frage ob Kopfgeldjäger nach dem Pvp Update entfernt wird , antwortete Mod Ilona gestern das sie dazu nichts sagen darf . Das wiederrum heißt für mich , dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist das es passiert .
Meister Rahl
09. Oktober 2008 - 18:10 Uhr
Sie würde genau das gleiche Antworten wenn es nicht entfernt wird.
Ritter84
09. Oktober 2008 - 21:00 Uhr
richtig. im prinzip kann man ja die frage im umkehrschluss stellen: welchen sinn man bh noch, wenn es ganze welten für das pvp-system geben wird?
zwar wissen wir noch nicht viele details über die pvp welten, jedoch liegt für mich die abschaffung von bh recht nahe.
mfg
ritter
Jack
09. Oktober 2008 - 21:51 Uhr
In BH kann man aber die ganze Loot des Gegners bekommen. Das soll in den PvP-Welten ja nur begrenzt der Fall sein. Ich vermute, zusätzlich zu diesen Punkten oder was auch immer, wird es wie in Clan Wars sein. Food und Pots kann man bekommen, den Rest eben nicht.
Flobby763
09. Oktober 2008 - 21:52 Uhr
Jack sagte am 9.10.2008, 21:51:
In BH kann man aber die ganze Loot des Gegners bekommen. Das soll in den PvP-Welten ja nur begrenzt der Fall sein. Ich vermute, zusätzlich zu diesen Punkten oder was auch immer, wird es wie in Clan Wars sein. Food und Pots kann man bekommen, den Rest eben nicht.
wofür geht man dann pken?
brews und sharks?

Herfried
10. Oktober 2008 - 10:18 Uhr
Zitat
Die fallen gelassenen Gegenstände werden also anhand einer Kombination aus Drop-Tabellen und den Gegenständen eures Gegners generiert
das wird je nach risiko wesentlich mehr sein können als "pots und food", aber in jedem fall weniger, als der besiegte verliert (rwit hemmschuh und moneydrain).
lG, Herf
Viperlo
10. Oktober 2008 - 14:14 Uhr
Ich versteh das nicht. Warum machen die nicht einfach ein Minispiel was so funktioniert:
Viele Spieler (50+) gehen in einen Raum, dann werden immer 2 Paare mit dem am nahegelegensten Combat ausgewählt die dann kämpfen und der Gewinner alle Items vom Gegner bekommt. Damit währe weder RWIT noch Noch pj'en oder oder sonst ein Mist möglich und alle sind glücklich.
Ritter84
10. Oktober 2008 - 15:05 Uhr
weil damit niemand einen schwächeren dominieren könnte
starker haut schwachen, so läuft es doch vorwiegend. stark gegen stark ist eben nicht so lustig
mfg
ritter
killer3747
10. Oktober 2008 - 18:45 Uhr
Viperlo sagte am 10.10.2008, 14:14:
Ich versteh das nicht. Warum machen die nicht einfach ein Minispiel was so funktioniert:
Viele Spieler (50+) gehen in einen Raum, dann werden immer 2 Paare mit dem am nahegelegensten Combat ausgewählt die dann kämpfen und der Gewinner alle Items vom Gegner bekommt. Damit währe weder RWIT noch Noch pj'en oder oder sonst ein Mist möglich und alle sind glücklich.
ehem!
Partie 1:
49 RWTler, 1 Käufer
Alle RWTler mit den gwünschten sachen oder nur ein rwtler mit höheren cb (cb 4 geht doch schnell)
kämpfen -> partie ende, käufer hat geld
Viperlo 0 killer 1
harmlos
10. Oktober 2008 - 19:39 Uhr
killer3747 sagte am 10.10.2008, 18:45:
Viperlo sagte am 10.10.2008, 14:14:
ehem!
Partie 1:
49 RWTler, 1 Käufer
Alle RWTler mit den gwünschten sachen oder nur ein rwtler mit höheren cb (cb 4 geht doch schnell)
kämpfen -> partie ende, käufer hat geld
Viperlo 0 killer 1
aha und wieso sollte einer der cb 4 ist runescape geld kaufen wollen?
me1 u 0
Bro_Azrael
10. Oktober 2008 - 19:40 Uhr
Der mit cb 4 ist der, der verkauft.
devil alex3
11. Oktober 2008 - 11:47 Uhr
Ritter84 sagte am 10.10.2008, 15:05:
weil damit niemand einen schwächeren dominieren könnte

starker haut schwachen, so läuft es doch vorwiegend. stark gegen stark ist eben nicht so lustig

mfg
ritter
nice ahnung, nein eigentlich nicht ritter.
Admiral
11. Oktober 2008 - 11:58 Uhr
was meiner meinung nach das Pken spannend gemacht hat ist, das gleichstarke oder stäkere verhaun wurden und letzendlich durch so genannten PK Skill K0ed wurden
Me for EdgePkwith80Str+DScimmyNeverGotAKillNewbWithoutAChance.
Ich hab damals nie wirklich gut Pked, aber so schätze ich es ein.
Quest Gamer1
12. Oktober 2008 - 08:00 Uhr
Ich vermute am Dienstag kommt das Update.
Was interessantes scheinen die meisten vergessen zu haben: (aus dem blick in die Zukunft)
"...Gegenstände für Spielerkampf-Welten. Es werden EP-verändernde Objekte, Ausrüstung für Spieler ab Stufe 70 und neue Waffen, die zwar nur für begrenzte Zeit, dafür aber umso härter zuschlagen können, eingeführt. Dadurch wird der Spielerkampf wieder zu einer lohnenswerten Einnahmequelle...."
Ob man die Ausrüstung und Waffen auch beim F2p Pken bekommt? Ob es überhaupt F2P Pvp Welten geben wird? Ob sich die Ausrüstung auch zum Slayern oder zum Solo GWD lohnt? Aber das beste sind die Ep verändernden Objekte! Wie wärs mit Büchern die einem in einem ZUFÄLLIGEN Skill Ep berechnet mit Lvl des Skills*Höhe des besiegten Cbs. Durch das zufällige wahlverfahren wäre sichergestellt das man nicht Skills wie RC oder Slayer Powerlvln kann.
Beispiel:
Man besiegt in der Stunde 6 Cb 100.
Wenn man jeden Skill auf 70 hat macht das 70*100=7000
7000*6=42k
Und 42k in der Stunde wäre nicht zu überpowert da man ja langsame oder schnelle skills zugewiesen bekommt. Der tolle Nebeneffekt ist das man auch noch Gear bekommt.
Was finde ich auch für diese Methode spricht ist das Jagex manche Spieler zum skillen einer gewissen Fertigkeit bekommen will. So schafft man dies teilweise.
Wenns so kommt sag ich nur: Gf Pures

Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 12. Oktober 2008 - 08:01 Uhr