Ritter84
25. Oktober 2008 - 19:15 Uhr
das event mit dem friedhof KANN auch beim opfern der knochen am altar kommen. ich habe es bei meinem prayer 99 training allerdings nur einmal gehabt. schade eigentlich, wäre wirklich mal ne abwechslung im vergleich zu den ganzen labyrinthen (wobei die belohnungen auf dauer wirklich nett sind).
mfg
ritter
risi bisi
25. Oktober 2008 - 21:17 Uhr
ich hatte erst heute wieder gräber-event,obwohl ich nur einen einzigen großen knochen bei feuerriesen vergraben hab
war aber praktisch weil ich alles deponieren konnte^^
mfg risi
p.s.:mir is grad meine wc axt putt gegangen,weil ich den blöden thread hier gelesen hab

littleboy
26. Oktober 2008 - 09:55 Uhr
Hi an alle bin neu im forum und wollte fragen was man alles ma
chen kann ???

Neothan
26. Oktober 2008 - 21:31 Uhr
@littleboy:
Willkommen im Forum der RSC
Ich hoffe du konntest in der Zwischenzeit auch schon ein paar nützliche Infos/Tools der RSC und speziell auch im Forum entdecken...
Lass es dir gesagt sein, dass die Leute hier voll gut drauf sind und du hier in einer aktiven Community gelandet bist.
Am besten stöberst du ein bisschen durch dieses Forum hier und schaust dir alles an... Ein erster Tip:
Hilfeseiten zu diesem Forum
Wenn du etwas zu Runscape fragen willst, suche zuerst über die Suchfunktion, ob sie nocht schon einmal von jemandem gestellt wurden...
Zu guter letzt kann ich dir aber v.a. noch die
Ratgeber-Seiten auf der Hauptseite der RSC oder die
offizielle Spielanleitung zu Runescape selber empfehlen.
Falls du sonst noch eine Frage hast... is gratis.
So nun aber zurück zum Halloween-Thread...
ich wollte nur melden, dass es von nun an vielleicht schon in 12 Stunden losgeht mit Spuken, Questen und Stöhnen in RS!!
Halloween kommt!!!! > Ich freue mich schon und hoffe, dass wir nicht mehr lange warten müssen.
Ansonsten freue ich mich auch v.a. auf den RSC-Event!!! IBT!
bb
< > neothan < >
Neothan
27. Oktober 2008 - 13:06 Uhr
Nun ja... Da sich Jagex heute schon bis jetzt Zeit gelassen das Update zu bringen... kommts heute wahrscheinlich nicht mehr...
Oder doch?
Also mein tip ist Dienstag 11:00 Uhr... Mal sehen.. Oder sprechen sich hier mehr für Mittwoch aus? Oder gar Donnerstag?
bb
< > neothan < >
Sicherheit14
27. Oktober 2008 - 15:27 Uhr
Rofl wird mich nicht wundern wenns nächste Woche Montag kommt...
MfG
Quest Gamer1
27. Oktober 2008 - 16:03 Uhr
Zitat Mod Raven:
"The Halloween-Event for 2008 will come in february next year. We hope you can understandt why we not give you the update yet. I can't say more at the moment..."
lol ne denke es kommt morgen. Obwohl sie sich wirklich verdammt viel Zeit lassen. Sie haben ja einen Zeitraum von 2 Wochen angekündigt...
Arrak7
27. Oktober 2008 - 16:08 Uhr
Hm sie wollten in 1 Monat PVP,Hween event und die minispiel bringen...puh jagex 4 tage habt ihr noch zeit für minigames und hween

Bro_Azrael
27. Oktober 2008 - 16:10 Uhr
Arrak7 sagte am 27.10.2008, 16:08:
puh jagex 4 tage habt ihr noch zeit für minigames und hween

Minigames? Welche Minigames? Meinst du die, die laut Jagex nach Oktober veröffentlicht werden?

Arrak7
27. Oktober 2008 - 16:21 Uhr
Achso^^Ja das strategie und das skiller und pker teil da^^Naja hween...4 tage...gf jagex?^^
Sirhasenfurz
27. Oktober 2008 - 20:12 Uhr
Ganz schön ungeduldig seid ihr.
Von mir aus kann es kommen, wann es will, hauptsache es ist zu Halloween da. ^^
Germanfreez
27. Oktober 2008 - 21:21 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 27.10.2008, 16:03:
Zitat Mod Raven:
"The Halloween-Event for 2008 will come in february next year. We hope you can understandt why we not give you the update yet. I can't say more at the moment..."
lol ne denke es kommt morgen. Obwohl sie sich wirklich verdammt viel Zeit lassen. Sie haben ja einen Zeitraum von 2 Wochen angekündigt...
weißt du wie du mich gerade geschockt hast x D?? schmor in der hölle

Ritter84
27. Oktober 2008 - 21:24 Uhr
man soll es kaum glauben, ein jmod zeigt humor

und dann auch noch sarkastischen dazu
mfg
ritter
Neothan
28. Oktober 2008 - 11:03 Uhr
Nun ja... bis jetzt noch nix...
Zitat
Also mein tip ist Dienstag 11:00 Uhr... Mal sehen.. Oder sprechen sich hier mehr für Mittwoch aus? Oder gar Donnerstag?
Was meint ihr.. > Ich weiss, wer diesen Thread zu ungeduldig findet, skipt einfach zu einem andern... häz cool gefunden wenn das update
um 11 gekommen wär... nunja.. dann halt noch etwas später..
bb
< > neothan < >
Quest Gamer1
28. Oktober 2008 - 13:16 Uhr
Kommt sehr bald!
Glaube ich zumindest nach dem gruseligen Post von Mod Emily:
HIER