Herfried
24. Oktober 2008 - 10:20 Uhr
ja wobei die quests in wow ja eher wie in runescape eine mischung aus berserker und schatzsuche sind ehrlich gesagt. da fällt es natürlich leichter, 2500 von denen am reissbrett zu entwerfen, wobei es sicher lustiger ist, also an irgendwelchen respawns zu farmen oder sonst skillgrinding zu betreiben.
ich werd demnächst meinem langjährigen freund und seiner holden einen besuch abstatten wieder und mir einen abend lang WoW reinziehen, ob's mir passt oder nicht
lg, Herf
nothinghaver
24. Oktober 2008 - 13:59 Uhr
-.-
wann wird der thread endlich geclst
rs forum-alle für rs etc...
herfried....ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst mit berseker und schatzsuche..berserker klar..aber schatzsuche
typische quests aus wow sind:
Töte 30 XXXX
25 YYY
und 15 ZZZ
oder
überbringe marshall ZZZ die Nachricht von GEneral MMM
oft sinds dann folge quests....viele meienn das wow erst ab 70 richtig cool wird..das ist pure ansichtssache denn:
du questest 1 monat bis 70 ..dann machste dir nen twink ..da is klar das du den langweiliger findest weil er weniger dmg macht etc...
auf 70 kannste dann auch alleine elite mobs killen die low level elites sind viel stärker als die high levels....mein einer char(lv 68 zwerg hunter) macht mir am meisten spaß eig vom zocken
/man kann ziemlich überall hin und der plättet locker mal paar 70er im bg...ich finds cool...dem char wurde nicht geholfen durch andere chars..weder finanziell noch durch quests und der hatte schon auf lv 60 das geld fürn flugmount Oo
btw nochmal @herfried:
entwerf mal 2500 quest..durchschnitts quest beschriebung 50 wörter...dazu die dialoge die du vorher führst mit den NPC s ...gl pls pm me die dann^^ die blizzard quest abteilung hat auch net die meisten mitarbeiter..denke mal er nur 2-3 da sich ja sonst zuviele quests überschneiden mit den mobs
viel spaß bei deinem freund =)
mfg nata
Skill GreDis
24. Oktober 2008 - 15:11 Uhr
dachte ich bg ist die lvl verteilelung 60-69; 70 ?
nothinghaver
24. Oktober 2008 - 16:19 Uhr
spiele meist alterac tal is 60-70....^^
Ritter84
24. Oktober 2008 - 17:20 Uhr
tut mir leid, aber bis auf 3 - 4 sinnvolle beiträge werden hier nur vorurteile breitgetreten. ich denke diese haben wir nun mehr als ausdiskutiert.
sollte noch wirklich "klärungsbedarf" bestehen, dann eine pm an mich.
mfg
ritter