Domi26 sagte am 14.10.2008, 20:25:
sorry...but u fail
ich kenne genug leute in wow die über 30 sind und das sind ne ganze menge... und auch welche über 40++....
in wow skillst du auch, chattest du auch und wieso solltest du in wow kein spass haben? ajo richtig du hast es ja "1 stunde bei einem freundgespielt..."
naja hauptsache mal was gesagt oder sicherheit14?

(soll kein flame sein ist nur "Das is meine Meinung über" den post)
Jeder Post dazu wie luschig Rs und wie toll WoW ist, von einem der RS totgespielt hat (hast ja selbst gesagt über viele Jahre hinweg) und in WoW noch richtig drin steckt, ist potentieller Flame.
Wir sind hier in einem RS - Forum, da treiben sich alle Arten von Spielern rum, auch diejenigen die nicht zu einer ausgefeilten Argumentation fähig sind. Da kannst du wohl kaum erwarten nur hochintelligente, lang durchdachte Posts zu kriegen, also also braucht niemand deine Meinung zu solchen Posts.
Mag sein das durch den Wegfall der Wildy das PvP System von RS für immer zerstört ist. Dran glauben tu ich aber nicht, denn in WoW kann man auch nicht looten. Sicherlich ist RS im Moment in dieser Hinsicht unterlegen, wie das nach den Updates dieses Monats aussieht werden wir noch sehen.
Klar ist aber auch, das PvP System von WoW ist weder besonders kreativ noch wirklich breit gefächert. Viele kommende oder schon existierende Spiele schlagen WoW was das angeht um Längen.
Und WoW ist zeitintensiv, wenn man nen Raid laufen hat muss man den n ganzes Stück hintereinander durchziehen, bei RS kann man fast überall jederzeit ausloggen und später weitermachen. Nur bei Godwars nicht, aber das macht einen viel geringeren Prozentsatz der Spielzeit aus als Raids bei WoW. Man könnte RS also problemlos in der Mittagspause spielen, WoW hingegen weniger gut.
Sicherlich brauchen beide Spiele viel Zeit wenn man richtig gut sein will, aber das ist überall so. Gelegenheitsspieler haben es dennoch bei RS viel einfacher und besser.
Und nochmals: RS und WoW sind zu verschieden um sie richtig zu vergleichen. Beide können süchtig machen, aber die Faktoren die dafür verantwortlich sind, sind größtenteils unterschiedliche. RS hat dabei auch nicht das gleiche Suchtpotential wie WoW möchte ich meinen.
Im Endeffekt spricht es nicht die gleichen Leute an und deswegen ist ein Vergleich auch für die Katz.
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 14. Oktober 2008 - 20:45 Uhr