omarcelo
07. Februar 2009 - 00:31 Uhr
wegen party: ich wollt eig gar nix,....
aber n paar freunde sagten mir sowas muss gefeiert werden und ja..
also es wird ned die übergroße megaparty sein^^ aber wenn ihr bock
habt, gehen wir vllt anschließend bandos

eingeladen ist natürlich jeder, zeit/datum wird noch bekannt gegeben.
MfG
Marcel
Ps.: Added
edit:

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 07. Februar 2009 - 01:57 Uhr
Anthea
07. Februar 2009 - 08:58 Uhr
Heee, das waren ja gar nicht genau 10m xp!!!
Schickst uns da ne Stunde quer durch die Pampa für nen Weiden-Scheit, dabei war's kein genauer Treffer!
Mikataker
07. Februar 2009 - 12:55 Uhr
W00T!Grats zu 10M exp und Platz5=)Wann kommt Fletch99?Will ma wieder Bandos
MfG Mika Btw:Hätte noch Willows für 10m ep gehabt =)
omarcelo
07. Februar 2009 - 13:33 Uhr
@anthea ich sagte doch:
mist, 10.000.002 xp...
ich hoffe nächstes woche (samstag oder sonntag) wird es soweit sein.
2 Lvl´s to go:
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 07. Februar 2009 - 17:23 Uhr
Mikataker
07. Februar 2009 - 18:14 Uhr
Grats zu Fletch97!
MfG Mika
omarcelo
08. Februar 2009 - 01:34 Uhr
1 tag n0lifern:
naja ausnahmetag..
unter der woche werd ich warscheinlich nicht viel spielen, dafür am freitag abend fletch 99

Trippelx77
08. Februar 2009 - 01:53 Uhr
DAS ist doch mal was schickes ^^
Fettes Grazt dazu! is ne ordentlich leistung!
omarcelo
08. Februar 2009 - 15:09 Uhr
heute mal die clue gemacht, die ich gestern bekommen hab
2x wildi, 2x puzzle, 1x koordinaten:
naja was solls...
habnix
08. Februar 2009 - 15:10 Uhr
gz^^
omarcelo
08. Februar 2009 - 19:25 Uhr
Fletch 99 Party:
-Wann? Freitag 20 Uhr
-Was? Fletch 99 (Mein erster 99er)
-Wo? Varrock (Treffpunkt)
Bitte jeder 5 Luft und 1 Gesetzes-Rune mitnehmen!!
Wie wird es ablaufen?
Treffpunkt wird um 20 Uhr in Varrock sein, beim Brunnen.
Dann um 20:15 gehts ab nach Canafis, wir werden den Weg gehen(!!).
Dann werde ich in Canifis dass Lvl up machen.
Danach gehst ab nach Camelot (deswegen dir Runen), wo ich
mir mein Cape holen werde.
wer dann noch lust hat, kann in mein Haus kommen, wo wir ein bisschen
kämpfen werden

Mein haus liegt in Rimmi.
Ich hoffe auf euer kommen!
PS.: Bringt gute Laune mit
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 08. Februar 2009 - 19:27 Uhr
Anthea
08. Februar 2009 - 19:46 Uhr
Ich komm gerne, aber warum Canifis? Das ist sooooo hässlich!
Cheka5000
08. Februar 2009 - 23:55 Uhr
Anthea sagte am 8.02.2009, 21:46:
Ich komm gerne, aber warum Canifis? Das ist sooooo hässlich!
Vllt kindliche erinnerungen oder so

Hoffe deine party wirdn erfolg^^
habnix
09. Februar 2009 - 07:19 Uhr
Cheka5000 sagte am 8.02.2009, 23:55:
Anthea sagte am 8.02.2009, 21:46:
Ich komm gerne, aber warum Canifis? Das ist sooooo hässlich!
Vllt kindliche erinnerungen oder so

Hoffe deine party wirdn erfolg^^
der hat da seine familie [hust] im slayer turm sind die überreste [/hust]

spaß ich komm wenn du mich dran erinnerst <.<

omarcelo
09. Februar 2009 - 13:00 Uhr
habnix sagte am 9.02.2009, 09:19:
Cheka5000 sagte am 8.02.2009, 23:55:
Anthea sagte am 8.02.2009, 21:46:
Ich komm gerne, aber warum Canifis? Das ist sooooo hässlich!
Vllt kindliche erinnerungen oder so

Hoffe deine party wirdn erfolg^^
der hat da seine familie [hust] im slayer turm sind die überreste [/hust]

spaß ich komm wenn du mich dran erinnerst <.<
ich hoffe mal dass is ned dein ernst
warum canifis?
ich weiß auch nicht genau, aber ich wollte nen ort finden,
wo es einen schönen platz in der mitte gibt, und wo
sonst niemand ist (fast nie ist in canifis wer)
und es ist ja
Freitag der 13te und in canifis
ist es ja bisschen unheimlich
ich hoffe ihr kommt trotzdem des "schaurigen" Ortes

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 09. Februar 2009 - 13:24 Uhr
omarcelo
09. Februar 2009 - 18:29 Uhr
1.2m xp left 99 @@
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 09. Februar 2009 - 18:33 Uhr