Oida
09. Februar 2009 - 18:32 Uhr
Omg marcel RIESEn gz zu fletch 98
lucdre
09. Februar 2009 - 20:25 Uhr
omarcelo
09. Februar 2009 - 20:52 Uhr
Dankeschön =)
sind noch 1,000,040 xp till 99 ^^
ps.: ich bin immer wenn ich on bin, in meinem cc. Dort is jeder wilkommen

19jannik95
09. Februar 2009 - 21:00 Uhr
Ich werde Kommen weisste ja(;
hf mit den letzten 1M xp
die letzten sind die schlimmsten.
Wie froh war ich als ich um 15Uhr fertig war und 3h vor der Party machen konnte was ich will<3
das warn noch Zeiten:D
mfg jannik
habnix
09. Februar 2009 - 21:01 Uhr
mage longs kein skill *püh*

gratzi zu fletchi neuniundiachzigi

omarcelo
09. Februar 2009 - 21:08 Uhr
Hehe ich denke das ich es am mittwoch bzw donnerstag habe
das heißt auch ein paar stunden freizeit

y player x
10. Februar 2009 - 14:17 Uhr
soo,
und gratz du oller fletcher

omarcelo
10. Februar 2009 - 14:40 Uhr

danköö yx
855k left
Anthea
13. Februar 2009 - 08:32 Uhr
omarcelo sagte am 8.02.2009, 19:25:
Fletch 99 Party:
-Wann? Freitag 20 Uhr
-Was? Fletch 99 (Mein erster 99er)
-Wo? Varrock (Treffpunkt)
Bitte jeder 5 Luft und 1 Gesetzes-Rune mitnehmen!!
Wie wird es ablaufen?
Treffpunkt wird um 20 Uhr in Varrock sein, beim Brunnen.
Dann um 20:15 gehts ab nach Canafis, wir werden den Weg gehen(!!).
Bleibt's dabei?
omarcelo
13. Februar 2009 - 08:57 Uhr
Jap bleibt dabei =)
Anthea
13. Februar 2009 - 10:32 Uhr
prima
salzstein 1
13. Februar 2009 - 13:32 Uhr
Bin dabei

omarcelo
13. Februar 2009 - 14:11 Uhr
ok
also hier mal was neues:
ein ahorn kurzbogen (für f2p zeit) und ich hab mein ziel erreicht <3
MfG
Oida
13. Februar 2009 - 14:23 Uhr
Omfg
Graaaatz
Weis nd ob ich zur party kommen kann
wegen meinen eltern^^
Wünsch dir schonmal im voraus:
Meeeeeeeeeeeeeeega graaaaatz zu fletch 99
omarcelo
13. Februar 2009 - 15:49 Uhr
Oida sagte am 13.02.2009, 16:23:
Omfg
Graaaatz
Weis nd ob ich zur party kommen kann
wegen meinen eltern^^
Wünsch dir schonmal im voraus:
Meeeeeeeeeeeeeeega graaaaatz zu fletch 99
nicht schlimm
hab jz fast 5h freizeit =)
und bissal gecraftet:
MfG
Marcel