lucdre
13. Februar 2009 - 16:28 Uhr
Wenn meine Mutter mich Heute noch Spielen läst dann komm ich natürlich auch^^
mfg lucdre
omarcelo
13. Februar 2009 - 17:40 Uhr
lucdre sagte am 13.02.2009, 18:28:
Wenn meine Mutter mich Heute noch Spielen läst dann komm ich natürlich auch^^
mfg lucdre
sag ihr es is wichtig xD
Ps.:

Jonas
13. Februar 2009 - 17:44 Uhr
Gratz zu handwerk 58
omarcelo
13. Februar 2009 - 18:45 Uhr
danke =)
war n schönes feuerwerk

Sicherheit14
13. Februar 2009 - 18:52 Uhr
Hey,viel Glück noch heute.Ich hoffe doch das alles wie geplant läuft,ich kann leider nicht kommen bin F2P.
Mach das Lvl-Up erst,wenn alle bereit sind!Du weisst ja welcher Tag heute ist.
MfG
salzstein 1
13. Februar 2009 - 21:30 Uhr
Gratz zu maxed f2p Total und dem Fletch Cape, war eine nette Party

omarcelo
13. Februar 2009 - 21:49 Uhr
danke

hatte unzählige lags auf dem weg nach canifis

hat trotzdem geklappt
Hier mal paar pics:
Hier teil des feuerwerks
Emote:
Ganz vergessen zu sagen:
Total 1500
Das wars

wenn jemand noch Bilder hat, kann dieser die gerne posten
MfG
Er Ist Gut
13. Februar 2009 - 22:00 Uhr
Gz zu total 1500 und fletch 99,die party war lustig schade das nich alle in deinem haus waren
mfg
Er Is Gut
Quest Gamer1
13. Februar 2009 - 22:11 Uhr
Wow gut gemacht
Ich freu mich auf mehr

Anthea
13. Februar 2009 - 22:15 Uhr
Auch von mir nochmal ein dickes Gratz zum Fletschin Keip!
Mikataker
13. Februar 2009 - 22:22 Uhr
W000T!Grats zu Fletch99 und Total1500@@@Konnte leider net kommen da ich grad am essen war =D=D Grats nochma.Hf mit dem Cape.
MfG Mika
omarcelo
13. Februar 2009 - 22:28 Uhr
dankeschön an alle
naja questi, muss dich leider enttäuschen... in 3 wochen werd ich f2p und komm nur noch am
wochenende online, und da werd ich hauptsächlich skills machen, die ich dann als p2p für
quests brauche...
wenn es sich ausgeht mach ich noch nen 99er =D aber warscheinlich nicht...
MfG
king sami
13. Februar 2009 - 22:47 Uhr
@@@gz!
bild1:wer is der noob mit greendragon legs

Werderfeatmanu
13. Februar 2009 - 22:52 Uhr
gz zu fläääääätsch 99 =)
omarcelo
13. Februar 2009 - 23:03 Uhr
king sami sagte am 14.02.2009, 00:47:
@@@gz!
bild1:wer is der noob mit greendragon legs

dass is 3llllll3
cmb 3, wurde vor kurzem gehacked, jz isser cmb 35+ oder so^^