Anthea
27. Februar 2009 - 20:00 Uhr
Hmmm, aber nur wenn du Händchen halten kommst.
Dago262
27. Februar 2009 - 20:04 Uhr
gz zu deinen Erfolgen!

und Viel Glück für deine Ziele

artzt2
27. Februar 2009 - 20:05 Uhr
Gratz und viel Spass bei deinen Zielen.!!!
omarcelo
27. Februar 2009 - 20:07 Uhr
Anthea sagte am 27.02.2009, 22:00:
Hmmm, aber nur wenn du Händchen halten kommst.
na klar wenn du willst
danke an euch 2

Mikataker
27. Februar 2009 - 22:14 Uhr
Grats zu den Erfolgen und hf beim Händchen halten =)
MfG Mika
omarcelo
27. Februar 2009 - 23:32 Uhr
hehe danke mika
So hier dass Angekündigte:
Mage:
Danke an fischli,stoli und bad boy fürs gratzn
Und noch ne Anforderung für Monddiplo:
So jetz fang ich auch gleich die Quest an
MfG
habnix
27. Februar 2009 - 23:53 Uhr
Meine Stufe in Magie ist: 82.
nub
gratz zum 80er und mining 60 *würg*
omarcelo
28. Februar 2009 - 03:48 Uhr
habs noch gemacht:
dadurch auch

Luman33
28. Februar 2009 - 04:08 Uhr
Gz zu Monddiplomatie und RC 56
Wenn ich an Runecrafting denke, verzieht sich bei mir der Magen

, da ich mit dem Skill nicht so zurechtkomme.
mfG Luman
19jannik95
28. Februar 2009 - 09:11 Uhr
gratz zu der quest und soo....mage80 is auch toll:>
mfg jannik
lucdre
28. Februar 2009 - 12:36 Uhr
Gratz zu quest und rc up!
mfg lucdre
Trippelx77
28. Februar 2009 - 13:13 Uhr
Gratz zu Monddiplomatie! Und natürlich zu mage 80, rc 56 und den gaaanzen andern Erfolgen!!!!!

omarcelo
28. Februar 2009 - 14:37 Uhr
danke an alle
hier mal die nächste quest..
Mal schaun, mir fehlt noch Traummentor aber irgendwie kb^^
omarcelo
28. Februar 2009 - 17:18 Uhr
So hier die letzte quest:
endlich geschafft, bin 1 mal gestorben und hab 3 mal aufgegeben

t3h Dome
28. Februar 2009 - 17:24 Uhr
gratz, was war der Bossgegner?