Anthea
28. Februar 2009 - 17:59 Uhr
Hey, Mega Gratz zu den drei Quests!!
omarcelo
28. Februar 2009 - 18:26 Uhr
t3h Dome sagte am 28.02.2009, 19:24:
gratz, was war der Bossgegner?
Der Unzulängliche ( Stufe 343) <--- der war der harteste
Der Unaufhörliche (Stufe 223)
Der Unberührbare ( Stufe 274)
Der Trügerische (Stufe 108)
omarcelo
28. Februar 2009 - 21:28 Uhr
so sry 4 doppelpost
aber:
Grad am Total 1600 arbeiten

salzstein 1
01. März 2009 - 01:15 Uhr
Pray 70 ftw

Gratz.
omarcelo
01. März 2009 - 02:18 Uhr
danke salzi =)
Ich liebe das Pic <3 Traumheilung und Das Gedenkmal (dass da ne stunde stand *warum wohl*)
<------------------------------------------>
Heute übelst gebetet (60-70 in gut 2-3H)
Beim Slayertask

(Total 1599

)
Und Fäulinsgeister bringen (sehr) viel Geld
Total 1600: (bzw 160)
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 01. März 2009 - 02:41 Uhr
Sicherheit14
01. März 2009 - 08:10 Uhr
Gratz zu Total 1600!
Jonas
01. März 2009 - 08:18 Uhr
Gratz zu total 1600 und den anderen lvl ups!
t3h Dome
01. März 2009 - 11:04 Uhr
Huh, hab das Def up garnicht gemerkt xD
Oder war ich da banken? Naja Gratz auf jedenfall
Ich hab bei Fäulnisgeister ca nur die Hälfte bekommen

lucdre
01. März 2009 - 11:25 Uhr
Gratz zu def up und smith up und total 1600 und nice sachen haste da bekommen fast 300k^^ hf und weiter so
mfg lucdre
Mikataker
01. März 2009 - 14:54 Uhr
Grats zu deinen Erfolgen!Wieso is mein Pm gratzer von Pray 70 net drauf?
Mika
omarcelo
01. März 2009 - 15:07 Uhr
t3h Dome sagte am 1.03.2009, 13:04:
Huh, hab das Def up garnicht gemerkt xD
Oder war ich da banken? Naja Gratz auf jedenfall
Ich hab bei Fäulnisgeister ca nur die Hälfte bekommen

jep du warst banken
danke an die anderen
Warum versau ich immer das pic

lucdre
01. März 2009 - 16:31 Uhr
Gratz zu slay 67!!
mfg lucdre
omarcelo
01. März 2009 - 17:07 Uhr
danke
mir war grad derb langweilig, also agi

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 01. März 2009 - 17:43 Uhr
Anthea
03. März 2009 - 14:56 Uhr
Gratz zu Total 1600 und erfolgreich Tickets sammeln!
omarcelo
03. März 2009 - 15:08 Uhr
~ NEWS ~
Also ich habe mich dazu entschieden unter der Woche nich mehr RS zu spielen.
Warum?
- Schulische Probleme
- Private Probleme
- etc...
Am Wochenende werde ich ab und zu natürlich vorbeischaun
und auch spielen.. Aber in F2P (wäre sonst Geldverschwendung)
Dortige Ziele habe ich nicht, weil ich ja nicht weiß wie lange bzw
ob ich überhaupt spielen kann, da Schule Vorrang hat.
Erst Schule ---> dann Computer bzw RS
Natürlich wird das nicht ewig sein, nur solange, bis sich alles erstmal gelegt hat...
Dass heißt etwa Ende April/Anfang Mai werde ich wieder zurückkommen.
Lvl up´s vom Wochenede werden natürlich weiterhin gepostet.
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 03. März 2009 - 15:09 Uhr