Andiiiiiiiiiiii
03. März 2009 - 15:14 Uhr
Gratz zu dem entschluss sowas ähnliches sollte eigntlich auch bald in meinen thread

Yo Da
03. März 2009 - 15:47 Uhr
Kluger Entschluss, ich wünsch dir viel Erfolg im RL und auch weiterhin in RS

omarcelo
03. März 2009 - 16:14 Uhr
danke an euch 2...
besser jetz seltener zu spielen, als später nie wieder^^
Ps.:

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 03. März 2009 - 17:09 Uhr
lucdre
03. März 2009 - 18:00 Uhr
gratz zu wc & fm 83
Ja, die schule geht vor^^
Wünsche dir gl das du deine schulischen probleme wieder behebst
mfg lucdre
omarcelo
03. März 2009 - 20:37 Uhr
eigentlich sollte es ja cmb up geben, aber war ned da
edit:
Dadurch Cmb 107^^
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 03. März 2009 - 23:54 Uhr
lucdre
05. März 2009 - 20:13 Uhr
Gratz zu hp 80, deff 79 und cb 107^^
mfg lucdre
PS: Wieso machst du nicht noch ein cape¿ fm z.b.^^
omarcelo
06. März 2009 - 14:02 Uhr
danke,
ja die Scheite wurden schon gekauft lol^^ nur ob ichs aushalte is die frage...
Jakob
06. März 2009 - 17:31 Uhr
gratz zu all deinen erfolgen
omarcelo
07. März 2009 - 23:34 Uhr
danke jakob.
so hier mal lvl up´s von gestern und heute:
(letzten minuten von mem: )

(ranarr-samen links oben:p)
Unerwartet beim Onia Talisman:
dann in f2p angekommen, lustiger typ:

(man beachte privat-chat)
Fm Up:
Grad coole Party

Und wieder nix bekommen
Dass wars erstmal von mir...
artzt2
07. März 2009 - 23:57 Uhr
Gw zu all deinen Erfolgen.
Xpol3
08. März 2009 - 00:28 Uhr
Gz zu dein Lvl Ups^^
mfg Xpol3
omarcelo
13. März 2009 - 22:09 Uhr
heute hat mir meine oma bischen geld gegeben

und in der schule kommt nächstes monat gar nix,
daher dachte ich mir, ich mach mal n monat und schau was ich so erreiche...
--> 1 monat member!
So was hab ich heut ma gemacht bzw paar craft lvl´s waren noch von Sonntag^^
craft 62-66 kostete mich glatte 800k...

und:
warum 66?
nie wieder craften wegen einer quest
Durch die, meiner Meinung nach, längsten und mühsamsten Quest
>Ein "kleiner" *hust* Gefallen< dieses lvl up:
dann noch bissal fischen:
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 13. März 2009 - 22:15 Uhr
salzstein 1
13. März 2009 - 22:17 Uhr
Gratz zu den ganzen lvl ups

Jonas
13. März 2009 - 22:19 Uhr
Gz zum fischen up
boopsmatico
13. März 2009 - 22:42 Uhr
wow gratz zu den vielen lvl ups!
Boopsi
Dieser Beitrag wurde von boopsmatico bearbeitet: 13. März 2009 - 23:48 Uhr