artzt2
13. März 2009 - 22:45 Uhr
Grtaz zu den ganzen level-ups!
lucdre
13. März 2009 - 23:50 Uhr
Sry das es so spät kommt^^
Gz zu den ganzen craft & fisch lvl ups^^
mfg lucdre
Trippelx77
14. März 2009 - 03:42 Uhr
Gratz zu den ganzen lvl ups, und welcome back als member

omarcelo
14. März 2009 - 20:09 Uhr
danke an alle fürs gratzen, waren ja ziemlich viele
heute wieder geld ausgegeben
dann quest gemacht:
denke das wars erstmal für heute
MfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 14. März 2009 - 20:15 Uhr
Phönixfeuer
14. März 2009 - 20:27 Uhr
Gz für Schmieden 63 und den Fischerkolonie quest, wo ich dich dann gleich getroffen hab..

Sicherheit14
14. März 2009 - 20:48 Uhr
Gratz zu Schmieden 63 und Abschluss von ''Der Schwanengesang''.
MfG

omarcelo
14. März 2009 - 21:51 Uhr
omfg m3 is s4d luck3r...
War grad fischen... was seh ich... party... naja denk ich mir: vllt hab ich heut endlich wieder glück
geh rein - lagg... trotzdem!
An nen guten freund verkauft ...
Ps.: verkaufe granit schild und sara nackenschutz >.<
hehe fr33 money pl0x? projekt smith 69 lebt!!!
t3h Dome
14. März 2009 - 22:27 Uhr
Gz zum luckercape xD
nice

omarcelo
14. März 2009 - 22:38 Uhr
hehe danke
auf den weg zu meinen hämmern:
lvl 5er baum nur für mich alleine, stand 20 minuten
naja ein game noch, dann weiter mit smith
Mikataker
14. März 2009 - 22:48 Uhr
Grats zu dem ganzen Stuff btw mir kansnt Granit Schild geben und was is der Nackenschutz wert?Würde ich au nehmen^^
Was war dein Score in der Runde?Mein Rekord war ca 76k Punkte in einem Spiel
Mika;)
Quest Gamer1
14. März 2009 - 22:48 Uhr
Lol gz ...war auch auf der party rofl, ging aber leer aus.
Naja kannste denn schon Lvl 5 Äxte machen?
omarcelo
14. März 2009 - 23:02 Uhr
mika waren ~89k punkte, steht ja im chat-fenster

war auch gleichzeitig mein rekord aber poison hat ja 90k

sonst wäre ich da auch noch dabei
und nein quest, kann ich leider noch nicht, aber ich find immer jemanden der mir so ne axt gibt

du hast das geld auch ned nötig.. *lol*
lucdre
15. März 2009 - 14:14 Uhr
Gratz zu den tollen points bei sc^^
mfg lucdre
omarcelo
15. März 2009 - 14:50 Uhr
dankeschön
Projekt smith:

<--- failed!

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 15. März 2009 - 16:15 Uhr
habnix
15. März 2009 - 14:58 Uhr
gzör (erster^^)