Herfried
29. Oktober 2008 - 13:40 Uhr
die xp sind komische werte, aber für jeden gleich, die 35k sind insgesamt, aber nur wenn man 93+ magie hat, mit 73+ magie sinds halt dann ca. 20k
lG, Herf
Brokenpest
29. Oktober 2008 - 13:53 Uhr
Hmm... da werd ich mir wohl heut abend einen starken Magietrank brauen und den unterirdischen Pass aufsuchen. Mal sehen, ob die Hexe auf Potten reinfällt....
cheers
Brokenpest
Herfried
29. Oktober 2008 - 13:56 Uhr
hab nochmal mit meinem rl-kollegen gronham gesprochen, die hexen lassen sich durch magietränke und asgarnische geistesblitze oder wie die heissen tatsächlich blenden.
viel spass also bei der vorsätzlichen täuschung.
lG, Herf
Sicherheit14
29. Oktober 2008 - 16:18 Uhr
Heya,ne Frage:Wird der Besen nach dem Halloween Event wieder zu Staub zerfallen?
MfG
Herfried
29. Oktober 2008 - 16:25 Uhr
nain nur die syzikaiten, der bezen pleippt!
Brokenpest
29. Oktober 2008 - 16:36 Uhr
Herfried sagte am 29.10.2008, 16:25:
nain nur die syzikaiten, der bezen pleippt!
*Herfi, dem Schrecklichen, ne Tüte Deutsch rüberschieb*
Gymbo B
29. Oktober 2008 - 17:23 Uhr
Gymbo B sagte am 27.10.2008, 18:28:
[...] (Der Sensemann ist wieder da

)
[...]
Omg! Ich hatte Recht

(auch wenn das eher auf mein Outfit bezogen war...)
Wenn man den Sensemann "untersucht" steht dort: "
Don't fear the Reaper!", wenn ich mich recht erinnere

Verbuggt ist das Easteregg wiedermal... Auf deutschen Welten sollte auch ein "deutsche Tod" da sein
Ich weiß nicht, wo überall der Sensemann auftaucht, hab das nur per Zufall in meinem Dungeon bzw. Kampfring gesehen!
Aja: Auf irgendwelchen "pking"-Videos von Nicht-Runescape-Servern (ich weiß, die sind verboten...) tauchte auch manchmal der Sensemann auf... Gab es den im Jahre 2004 oder so schonmal?
[edit]Der Sensemann taucht bei Fast jeder Art des Todes auf

[/edit]
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 22:30 Uhr
Meister Rahl
29. Oktober 2008 - 19:56 Uhr
Gymbo B sagte am 29.10.2008, 17:23:
Aja: Auf irgendwelchen "pking"-Videos von Nicht-Runescape-Servern (ich weiß, die sind verboten...) tauchte auch manchmal der Sensemann auf... Gab es den im Jahre 2004 oder so schonmal?
Ja, gab es, ich weis das Jahr nicht genau, müsste 05 oder 06 gewesen sein.
Gymbo B sagte am 29.10.2008, 17:23:
Wenn man den Sensemann "untersucht" steht dort: "
Don't fear the Reaper!", wenn ich mich recht erinnere

Woher kommt der Satz denn? Schätze mal es ist ein bekanntes Zitat. Ich kenne es nur als Cheatcode aus Dungon Keeper 2, wenn mich nicht alles täuscht^^
ScottMcTravor
29. Oktober 2008 - 20:25 Uhr
Guten Abend liebe RS Gemeinde^^,
hab mal ne kleine Frage zum Besen. Wo finde ich die Tante die mir des Teil verzaubert in Al-Kharid? Wäre sehr froh wenns einer weiß
mfg McTravor
Edit: Sry hatte Seite 2 nich gelesen. Trotzdem hab ich noch das Problem das die mir den Besen nicht verzaubern will...

Edit2: Okey ist P2P ...schade
Dieser Beitrag wurde von ScottMcTravor bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 21:04 Uhr
Zyforth
29. Oktober 2008 - 22:57 Uhr
Meister Rahl sagte am 29.10.2008, 19:56:
Ja, gab es, ich weis das Jahr nicht genau, müsste 05 oder 06 gewesen sein.
Es war 2005, als man auch den Zombiehead bekam.
Kann ich mich noch gut erinnern, er hat mich damals auch erwischt

Zulakis
30. Oktober 2008 - 10:03 Uhr
Wo kann man den Besen wiederbekommen wenn man ihn verloren hat

chr8
30. Oktober 2008 - 10:38 Uhr
Bei der Hexe Maggie, im Süden von Falador.
mfg
chr8
Bioshockfan7
30. Oktober 2008 - 12:29 Uhr
Ich hab das quest fertig und kann ja jetzt gulash suppe für die ep verbrauchen meine frage: bezieht sich die gulash suppe auch auf das Lvl wenn ja läst sie sich von pots beinflussen?
Achja Ich hab bei specc die 6 popkorn dinger nun gibt mir niemand mehr süsses muss ich mit maggi sprechen?
mfg Bio
Herfried
30. Oktober 2008 - 13:10 Uhr
die portion suppe gibt xp in folgender weise
(dein basislevel) x 10
potten bringt also nix
ich hab am anfang auch nur popkornzeug bekommen, dann mit maggie gesprochen, in den kessel geschaut, dann die neue geste bekommen, mit der kannst du die leute dann besser erschrecken und bekommst auch andere süßigkeiten.
lG, Herf
Pulli
30. Oktober 2008 - 23:34 Uhr
omarcelo sagte am 29.10.2008, 13:13:
Pulli sagte am 29.10.2008, 00:59:
omarcelo sagte am 28.10.2008, 20:50:
ehm leute wegen lila katze.
wenn sie wächst bleibt die lila?
ich fand dass "schiebepuzzle" soo schwer ich kann dass risiko ned eingehen

bitte schnell antworten

Nachdem du das mit dem Besen fertig hast, musst du nochmal mit Lotti reden in Port Sarim und ja - du musst ERNEUT das Schieberätsel machen und das ist diesmal bissl schwieriger.
Ich beiß mir auch grad daran die Zähne aus - ich hab die Theorie kapiert aber mit der Umsetzung in die Praxis da haperts bissl.
nein nein du verstehst falsch
ich hab die salbe ja schon

aber ich wollte fragen wenn ich meinem kätzchen jetzt die salbe gebe, und sie wächst, bleibt sie lila?
MFG
marcel
Denk schon, dass die als ausgewachsene Katze auch lila bleibt - wird wie bei den Höllenkatzen sein. (meine Milka-Katze ist noch klein, dauert noch bis ich bestätigen kann dass sie dann auch lila bleibt ^^)
Was mich eher interessiert ist, ob die Katzen auch nach dem Halloween-Event so bleiben oder sich wieder "normal" färben...
@Neothan: Glaub nicht, dass das mit den farbigen Katzen für f2p ist - dort kann man ja leider keine Kätzleins großziehen.