chr8
30. Oktober 2008 - 23:54 Uhr
Als f2per kann man das Schiebepuzzle auch ein 2. mal machen, man bekommt auch die Salbe für Wendy, allerdings nennt sie sich dann "Gegenstand für Mitglieder"

, diesen "Gegenstand" kann man dann der Hexe Wendy bringen.
Doch man hat wenig (garnichts) davon, denn als Spieler der kostenlosen Version hat man ja leider nicht die Möglichkeit ein kleines Kätzchen zu besitzen ^^.
mfg
chr8
Herfried
31. Oktober 2008 - 11:15 Uhr
banken kann man den auch nicht, oder?
vielleicht ist es nur möglich, dieses katzenpastenzeugs während der 14 tage freizuschalten, auch als f2p, und man kann es später immer wieder auch besorgen. insofern wärs fair, wenn man es als f2p sich quasi dadurch die möglichkeit offen lassen kann, das später zu nutzen.
lG, Herf
chr8
31. Oktober 2008 - 11:31 Uhr
ob man es banken kann, habe ich garnicht ausprobiert >.>. Ich habe die Salbe zur Hexe gebracht, sie sagt daraufhin, dass ich ihr jetzt nur noch eine katze vorbeibringen müsse. Ich denke mal, dass man, wenn man später mal p2p wird, die salbe nicht nochmal besorgen muss, sondern gleich seine Katze zur Milkakatze färben lassen kann. Sicher bin ich mir allerdings nicht
mfg
chr8
Dieser Beitrag wurde von chr8 bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 11:32 Uhr
Pesl
31. Oktober 2008 - 13:37 Uhr
Für diejenigen die probleme haben mit dem schiebepuzzle hier noch mal die lösungen:
Besen:
Katze:

anormal rip
03. November 2008 - 13:17 Uhr
Herfried sagte am 31.10.2008, 11:15:
banken kann man den auch nicht, oder?
vielleicht ist es nur möglich, dieses katzenpastenzeugs während der 14 tage freizuschalten, auch als f2p, und man kann es später immer wieder auch besorgen. insofern wärs fair, wenn man es als f2p sich quasi dadurch die möglichkeit offen lassen kann, das später zu nutzen.
lG, Herf
Habe es ausprobiert, wenn man die Salbe für die Katze hat, als f2p kann man es auch Banken

Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 03. November 2008 - 13:18 Uhr
Herfried
03. November 2008 - 14:12 Uhr
na bitte :-)
danke an pesl für die schöne lösung, damit sollte jeder zurechtkommen, abseits jeder sprachbarriere hehe
lG, Herf
Meister Rahl
03. November 2008 - 16:00 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe bleibt die Quest in p2p ja bestehen, von daher ist es unnötig die Salbe in f2p zu bunkern wo man eh wenig Platz hat, da man das Rätsel (oder die ganze Quest) eh jederzeit machen kann wenn man p2p wird.
MfG, Rahl