Neothan
03. März 2009 - 13:41 Uhr
Jakob sagte am 3.03.2009, 13:28:
killer3747 sagte am 2.03.2009, 22:39:
Ich denke es sollte schon rauskommen es ist schon 2Monate her...
geplant war 1.1.09 aber 1.3 wurde au ned geschafft sad^^
Gut Ding will Weile haben... diesen Spruch werdet ihr an dieser wahrscheinlich nicht gerne hören - doch trägt er doch seinen wahren Kern mit sich.
Ich sag mal soviel... ihr könnt gespannt sein

> Nein im Ernst.. es freut uns, dass ihr hier immer wieder einmal hereinschaut und wir bedauern, dass
ihr in diesem Thread noch immer nicht die Meldung von der ersten Ausgabe sehen könnt. Tja. Wir arbeiten dran und es geht immer besser vorwärts.
Genaueres später.
@ Jakob: Ja es ist sad.. aber das letzte Wort ist damit nicht gesprochen

Rsc Zeitung ftw!
bb
fürs Kernteam
< > neothan < >
arti I
03. März 2009 - 16:01 Uhr
Hi,
ich würde gerne eurem Projekt beitretten und ab und an einen Bericht schreiben !!!!
Also wenn noch irgendwie was frei wäre würd ich mich dafür Bewerben .
mfg
Arti I
Neothan
03. März 2009 - 16:06 Uhr
Hallo arti!
Jeder kann Artikel und Berichte in für die erste Ausgabe einsenden! Dazu musst du dich nirgensanmelden und auch nicht im Kernteam dabei sein.
Du kannst deinen Artikel / Beitrag hier im Forum an jemanden aus dem Kernteam schicken - wir schauen ihn durch und entscheiden, ob er in die Ausgabe passt
oder ob du ihn noch einmal überarbeiten musst etc. etvoila... wenn alles klappt findest du ihn (selbstverständlich unter deinem Namen) in der Zeitung wieder.
Falls du noch genauere Fragen hast, kannst du dich auch per pm melden.
bb
fürs Kernteam
< > neothan < >
Jakob
03. März 2009 - 17:12 Uhr
Neothan sagte am 3.03.2009, 13:41:
Jakob sagte am 3.03.2009, 13:28:
geplant war 1.1.09 aber 1.3 wurde au ned geschafft sad^^
@ Jakob: Ja es ist sad.. aber das letzte Wort ist damit nicht gesprochen

Rsc Zeitung ftw!
jo echt sad dass sie noch nicht da ist
aber frage:
Wie wollt ihr es schaffen das Beiträge bis dahin noch Aktuell sind=?
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 03. März 2009 - 17:33 Uhr
arti I
03. März 2009 - 17:22 Uhr
Hi,
Ich habe gerade gesehen das es noch keinen ingame chat für unsere Zeitung gibt !!!
So etwas wäre nützlich für :
Reporter:
Man könnte Reporter zu Events schicken und müsste nicht sagen wer hingeht (könnte ma was dazwischen kommen )
Abstimmen:
Man könnte verschiedene Leute befragen zu einem Thema (so wird die Zeitung öfters gelesen
da man einen spannenden Bericht [darauf sind die Leute dann neugierig gemacht worden
{Werbung}]liefern und man hat die Bestätigung das der Text auf alle fälle interessant ist].
Mfg
arti
P.S.:Man könnte ja neothans chat benutzen den der heißt ja schon Zeitungs chat (war nur ein vorschlag !!!).
Rheinau1
23. März 2009 - 19:50 Uhr
Nj für solch Jobs braucht es doch Leute, die eher weniger rs spielen um zu leveln etc., sondern solche die an ver anstalltungen gehen und für so etwas in rs sind.
Viel glück dabei wünsch euch Rheinau1
Tehporp
25. März 2009 - 16:36 Uhr
wird aus der Zeitung noch iwas!?
Neothan
25. März 2009 - 16:45 Uhr
Zitat
wird aus der Zeitung noch iwas!?
> Kurz und knapp: JA!
Mehr wollen wir noch nicht verraten
bb
fürs Kernteam
< > neothan < >
salzstein 1
25. März 2009 - 20:53 Uhr
Auch wenns ewig dauert, großes Kompliment. Die Idee find ich sehr nice =) Ich bin gespannt.
Tehporp
01. April 2009 - 12:22 Uhr
Ich glaube nicht das aus der Zeitung noch etwas wird. Soviel ich weiß sollte sie schon im Jahre 2008 erscheinen...
Wir haben nun den 4 Monat im Jahre 2009 und es gibt noch immer keine Neugikeiten..geschweige denn ein Hinweis wann sie erscheinen könnte.
Jojoh94
01. April 2009 - 12:42 Uhr
Leider gab es in unserem Projekt immer wieder Probleme. Der Server für die Zeitung wurde erst einige Tage vor der Herausgabe des Projekts fertig, ausserdem waren wir in letzter Zeit nur 3-4 aktive "Mitarbeiter", da die anderen uns verlassen haben, ohne ein Wort zu sagen.
Mehr will ich nicht verraten, aber wir arbeiten mit Hochdruck am Projekt!
Liebe Grüsse,
Jojo

Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 01. April 2009 - 12:42 Uhr
Neothan
02. April 2009 - 13:05 Uhr
Was Jojoh sagt trifft es genau!
Zu so einem Projekt gehört immer noch mehr im Hintergund als das blosse schreiben von Artikeln.
Dass genau diese Hintergrund-sachen funktionieren, braucht es Leute die sich voll dafür einsetzen.
> Doch daran arbeiten wir und ich frue mich darüber das die Zusammenarbeit im Team unter denjenigen
die dabei sind so funktioniert.
Nach wie vor wollen wir euch aber noch nicht verraten, wann wir die erste Augabe public machen.
bb
< > neothan < >
salzstein 1
02. April 2009 - 15:23 Uhr
Hey Neothan,
Falls ihr noch jemand sucht, ich wurd mich dazu bereit erklären, bei der Zeitung zu helfen
Wenns was wird, schreib mich einfach an und geb mir eine kleine Anweisung ^^
Jojoh94
02. April 2009 - 15:47 Uhr
Artikel sind immer sehr willkommen - wenn du einen hast, kannst du ihn einfach an ein Teammitglied schicken (Neothan ist der Hauptansprechspartner, du kannst aber auch an mich schicken).
Liebe Grüsse,
Jojo

Neothan
01. Juni 2009 - 20:22 Uhr
"
1.Juni 2009 5:32 Uhr früh - Varock: Benny der Zeitungsverkäufer von Varrock geht, wie jeden morgen, zu seinem Zeitungsstand, um die aktuellste Ausgabe der Varrocker Allgemeinen Zeitung zu verkaufen.
Doch was ist das?
Gerade neben seinem Stand wird von heute an der
Gielinor Herold angeboten! Benny nimmt das Blatt in die Hand und fängt an zu lesen... von einem Krieg zwischen Finnland und der RSC, von einigen neuen Clans im deutschsprachigen Raum und und und... Unglaublich!!
Benny wird sich wohl einen besseren Nebenjob suchen müssen! Denn im Gegensatz zu seiner Zeitung, bringt der
Gielinor Herold immer wieder interessante Artikel, Geschichten oder lustige Fragen nach Gielinor...
Mit der Veröffentlichung der ersten Ausgabe des Gielinor Herolds sind die Vorbereitungen nun abgeschlossen!
Viel Spaß beim Lesen
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Die Redaktion des Gielinor Herolds
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 01. Juni 2009 - 21:09 Uhr