Naja, am Tag 13-18 Uhr komm ehrlich nix interessantes. Aber gestern am Abend gab es ein par gute Filme.
Einer meiner Lieblingsklassiker: "Zorro" [sein nachfolger. nicht der erste teil.)
Dann ein Vampirenfilm.. Naja weitergeschaltet, Stefan gegen Ole, ein bisschen geguckt, und dann auch ein hammer Film
"Independence Day" (mit will smith <3)
Will sagte am name='Will':
Willkommen auf der Erde du Sack
rofl, als er den Ausserirdischen abschoss, und der auf die Erde stürzte.
Aber so Programme wie Galileo etc, sind hoffnungslos auf tiefstes Niveau abgestürzt.
Jedes 2 Mal sieht man nackte Frauen, und jedes andere 2 Mal, kämpfen 2 Teams darum, wer zuerst einen Tresor, Geldautomaten etc aufbricht.
Und über solche Sendungen wie Super Nanny, Auf und davon, Ein neues Heim, Wildes Kinderzimmer will ich gar nicht reden. Wessen Leben zu langweilig ist, sollte was draus machen, und nicht das Leben der anderen angucken.
@Mudda: Es gab immer noch Galilio, aber mit einem viel höheren Nieveau. Dort drehte sich nicht alles um Sex (Sex sells) oder Tresore knacken, oder Schoko Fabriken. Die waren einfallsreicher, und waren zB den Ninjas auf den Grund gegangen, haben ausprobiert ob Sachen in Filmen möglich sind, oder alte Legenden (Robin Hood - den Pfeil spalten, Western - Penny hochwerfen, und zerschiessen.
Ich finde atm die Intelektuellste und lustigste Sendung "Mythbusters", und empfehle sie allen zu schauen =P.
Nebenbei gibt es noch Welt der Wunder, aber sie ist iwie nicht so bekannt. (was evtl daran liegt dass sie sich noch mit Wissenschaft befassen, und nicht mit Sex und Tresoren.)
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 02. November 2008 - 10:05 Uhr