So nach einigen Tagen kommen wieder neue Sachen :
Das war der letzte Quest erstmal . Vlt mach ich bald Kennith gegen alle da die Schneckengeschichte doch recht interessant ist . Somst gibts vlt Feenmärchen die ich evtl. bald mache aber sonst gibts für mich persöhnlich nicht mehr so wichtige Quests .
Das kam durch die EP Belohunung raus . Irgendwann trainier ich es mal auf 61 oder so hoch aber atm nicht .
1. Metall drags Trip mit neuer Prediger Rüstung und das kam dabei raus . 2ter D-Drop erst dort , nach D-legs vor ner Woche .
War wieder froh über das lv up meines Lieblingsskills

. Aber ich denke es dauert noch nen Weilchen bis lv 85 . Ich erwarte , dass ich es erst im Februar-März 09 schaffen werde .
Endlich wieder ein atk lv up . Werds aber erst im Januar-Februar auf 99 schaffen . So nen extremes N0lifer-Training werd ich nähmlich nicht nochmal machen .
Darüber hab ich mich persöhnlich gefreut , dass ich den Helm endlich habe . Nebensieht man mein slay outfit . Den Ring trag ich nur zur Sicherheit da es seit knapp 2 Wochen einen seltsamen Lagg bei mir und anderen gibt , wo's mich einfach aus den Spiel wirft . Bin dann beim Login-Screen und muss warten bis ich mich wieder einloggen kann . So vor 2 Wochen 1m lost und seitdem trag ich Ring of Life .
Das Ergebnis vom gestriegen Bandos Trip . Gab nur shard Drop und halbe Stunde später wurden wir gecrashed . Naja was soll man machen wenn von 16 Leuten nur 6 kommen ?

Wären sogar nur 5 gewesen wenn Nesta nicht gekommen wär .
So das war es mal wieder von mir . Werde wohl auch immer 1-2 die Woche updaten .
EDIT: Grad Summo 55 durch die Hilfe von Pinguinen .
MfG Chris
PS:Soll ich eher die Bilder wie jetzt mit den ganzen RS Screen posten oder wie am Anfang nur den lv up Teil ?
PPS: Den Spruch auf den Shard Drop von mir bitte nicht beachten

.
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 15. November 2008 - 17:07 Uhr