So wieder der Rückblick auf eine zunächst langweilige , aber am Ende doch erfolgreichen Woche . Hab wieder einiges geschafft . Aber teilweise noch gar nicht richtig realisiert wie nahe , ich an einigen Zielen schon bin . Über mein Atk lv staunte ich selbst nicht schlecht als ich aus Spaß mal meine Stats in der HS nachschlug , um zu gucken auf welchen Rängen ich bin .
Am Anfang hab ich erstmal mein BGS verkauft und mir dafür Bandos Tassets sowie Fury gekauft . Mit Whips gehts doch schneller , wovon ich am Amfang nicht 100% überzeugt war .
Aber nunn lass ich die Bilder für mich sprechen .
Das lv up hat ich früher geschafft als erwartet . Hab mich auch allerdings auch nur auf slayen konzentriert und ausgerrechnet das dieses Jahr vlt noch einiges zu holen ist . Nur sehr merkwürdig ist das ich in den letzten 18 Tasks , 11 Eisen- oder Stahldrachen bekam und bisher noch kein Slay Monster wie Dustys von Duradel .
Und hier merkte ich letztens ,dass Atk 99 gar nicht mehr so fern ist . Aber das es nicht einfach wird , habe ich selbst ja bei Str 99 gemerkt .
Die Folge des Atk lv ups war ,dass ich CB 120 erreicht habe . War kurz selbst auf mich stolz allerdings ist mein F2P CB noch 113 . Egal solang auf p2p Worlds cb 120 angezeigt wird

. Bin also jetzt offiziel ein High Lv

.
Hab mich mal dazu ermutigt meine roten Siegel zu verarbeiten . Haben bis lv 67 gereicht . Dann noch paar grüne dazu und Summo 68 war erreicht . Endlich Bunyips und kein Food Wasting mehr beim slayen . Dabei auch noch Kampfstufe 121 erreicht , die seltsamerweise nicht angezeigt wurde , dass ich sie erreicht habe .
Endlich wieder Glück bei nem Clue gehabt . Mein bester bisher durch den der Verlust durch Summo fast ausgegleicht wurde . Der Pl8 hat mir letztendlicj 1,7m eingebracht . War recht erfreut darüber , aber hab nicht mit gerechnet . Im Clue selbst waren auch noch 2 Puzzle zu lösen ,wobei ich beim 1. meine Probleme hatte , da ich lang keins mehr lösen musste . Nach 10-15 Mins war es gelöst und kurz später war das selbe wieder zu lösen und da hat ich es in 3 Minuten geschafft . Direkt danach war der Clue auch schon beendet .
Aber nun zu vlt einer der verrücktesten Sachen die mir in RS passiert sind . Es begann als mein RS Freund Tero mir sagte , dass er D Legs bekam . Dachte mir , dass es auch für mich wieder Zeit war , nen D Drop zu bekommen , und das geschah dann auch .
Hatte sie erst gar nicht richtig gesehen und dachte mir nur "Endlich mal wieder nen D Drop ." weil dies der einzige in den letzten 11 Trips dort war .
Ich und Tero schmunzelten darüber das wir nur zusammen immer D Drops dort bekommen (was bei meinen bisherigen D Drops auch zutraff ) . Als er seinen Clue von den Drags löste , was bisher der erste war , den er gelöst hatte , dann Zammy Page 1 drin war , dachten wir direkt kurz das in meinen Clue auch eine drin wäre . Als ich mein Clue dann löste konnte ich es aber selbst kaum fassen

.

Allerdings war es hier die 4. Seite und nicht die 1. , aber egal .
Das wars dann auch mit meinem Wochen Rückblick .
MfG Chris