davidus3
11. November 2008 - 20:47 Uhr
dadurch, dass man schon nach einer stunde die rewards bekommen kann, find ich die stats ok...
aber die sollten noch xp rewards oder so bringen.
UMFrider
11. November 2008 - 21:11 Uhr
hat jemand schon das werkzeug ausprobiert?
mr. pikmin
11. November 2008 - 22:48 Uhr
Jack sagte am 11.11.2008, 18:12:
Sieht eher aus wie das Bild, dass es mehr nach dem Artwork
hier weiter unten aussieht ... ich bringe das eher mit der Großmeister-Quest in Verbindung, könnte Lucien mit dem Stein des Jas sein.
Nein, sieht sehr viel eher nach dem Stab des Armadyl aus. Der Stein des Jas ist ne gigantische Kugel die aus lauter Pentagrammen zusammengesetzt ist (siehe Making History Quest).

TJam1
11. November 2008 - 23:46 Uhr
das spiel maht spass, die armour hat die stats von rune, is eigentlich ganz Ok..
hier ein paar pics:
bug
die armour ( legs und pl8)

Wolfi
12. November 2008 - 00:05 Uhr
eines der besten spiele bisher vielleicht sogar das beste
45k in einer runde ist mein bisheriger rekord.
extrem viele punkte schafft man aber nur wenn man gegenstände abgibt

Nosferatu
12. November 2008 - 08:13 Uhr
Hm das minigame scheint ja ganz schick zu sein, ist wieder mal so eins wos um teamfähigkeit geht oda

? Like BA.
Werde es die tage mal testen
yoyoei
12. November 2008 - 09:36 Uhr
UMFrider sagte am 11.11.2008, 21:11:
hat jemand schon das werkzeug ausprobiert?
Nachdem ich nicht so viel für Mini-Spiele übrig hab, und man wohl die Rüstungen bzw. Waffen die man als Belohnung bekommen kann eher vergessen kann (zumindest wenn man höhere Kampfstufe und in der Lage ist besseres als Runit zu tragen ist), wollte ich mal die Werkzeuge testen. Also so einen Lehmklumpen den man bis zu 10 Mal in ein beliebiges der zur Verfügung stehenden Werkzeuge für 20.000 Punkte erworben, und daraus eine Spitzhacke (hl) geformt, und mich damit in die Gilde der Bergbauer begeben. Beim Abbauen verwandelte sich das Teil in eine Bronze-Spitzhacke und es dauerte ebenso lange wie wenn man mit so einer Arbeitet um etwas Kohle zu bekommen, so habe ich es dann aufgegeben. Wenn ich das Teil handhabe und eine Dechsel im Inventar habe, wirkt der Bonus nicht, und in der Animation sieht man das die Figur die Dechsel verwendet. Extra EP bekommt man allerdings 0.
Ja, und von wegen Spaß, das ist doch recht relativ. Klar, Spieler mit 1/2 der eigenen Angriffsstufe mit 2 Schlägen umzuhauen kann recht witzig sein, geht aber auch bei anderen Mini-Spielen die mir persönlich mehr Spaß machen (Faust des Guthix beispielsweise). Und obwohl hohe Kampfstufe und Fertigkeitsstufen für das Spiel recht hilfreich sind, als Skiller finde ich trotzdem keinen größeren Sinn an der Sache, zumal mir Kampf-EP nicht wirklich etwas bringt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch

Mudda
12. November 2008 - 10:22 Uhr
Bekommt man aus dem Werkzeug als Spitzhacke / Axt stets das Gnaze in Bronzeausführung? In diesem Fall sind höchstens die Nadel, Hammer und Messer interessant, da diese nur einer Ausführung existent sind und das Training nicht verlangsamern können. Je nach XP-Bonus und Beschaffungszeit könnten diese auch für Skiller ohne Minispielspaßfaktor interessant sein. Schmetterlingsnetz und Harpune sehe ich eher irrelevant, da die hiermit verbundenen Trainingsmethoden ohnehin eher langsam in der entsprtechenden Fertigkeit sind.
judokan13
12. November 2008 - 11:16 Uhr
Durch nen dummen Bug wurde mein Helm zu nem Skirt, naja wayne eine Runde und ich kann mir 2 neue helme kaufn.
Btw personal high score: 89k Punkte.
knackt das ma

Neothan
12. November 2008 - 13:03 Uhr
Zitat
knackt das ma

NA WIE DENN!
> Ich gratuliere Jagex zu einem neuen lustigen Minigame....> doch als f2p ist man wieder einmal
angeschmiert *gruml* *Bleistift-brech* > nun ja... wird bald so weit sein, dass ich das
Spiel auch testen werde... vorher werde ich aber noch einbisschen leveln...
bb
< > neothan < >
TJam1
12. November 2008 - 13:04 Uhr
judokan13 sagte am 12.11.2008, 11:16:
Durch nen dummen Bug wurde mein Helm zu nem Skirt
same, hab mir aus dem skirt dann die legs gemacht lol
Killuah942
12. November 2008 - 13:21 Uhr
judokan13 sagte am 12.11.2008, 11:16:
Durch nen dummen Bug wurde mein Helm zu nem Skirt, naja wayne eine Runde und ich kann mir 2 neue helme kaufn.
knackt das ma

Baldi hatte schon 108k

judokan13
12. November 2008 - 13:50 Uhr
lucker

Mudda
12. November 2008 - 16:01 Uhr
Wäre dankbar wenn jemand Werte wie durchschnittliche Punkte pro Runde, EP Bonus bei Verwendung des 2. Werkzeuges (also bei dem man die Verwendung selbst auswählen kann) je Gegenstand und Anzahl Verwendungen erarbeiten könnte. Von dem was ich gehört habe könnte zummindest die Nadel auch bei purem Effizienzdenken eine effektivere Methode als herkömmliches Crafting sein.
Leonidas
12. November 2008 - 17:01 Uhr
finde die belohnungen also die rüstungen net so schlecht, wenn man zb melee/range pken gegen ahrims oder so macht kann man vom melee set aufs range set oder so schnell switchen und hat 2 spaces mehr, die waffen sind... nunja... kacke