1. Wie findest du Schule?
Es gab gute und schlechte Zeiten
2. Wie kommst du zur Schule?
Bus/Straßenbahn
3.a) Was ist dein Lieblingsfach? Was ist dein Hassfach?
Ich habe Geschichte geliebt und alle Fremdsprachen gehasst (besonders Latein).
4. Wieviel Zeit investierst du in die Schule pro Tag?
0-30min, 30min-1h, 1h-2h, über 2h.
0-30 min, und damals habe ich noch nicht gezockt
5. Welchen Abschluss strebst du an?
Keinen, Hauptschule, Realschule, (Fach-)Abi.
erweiterter Realschulabschluss
6. Bist oder warst du schon einmal Klassensprecher oder hast du ein ähnliches Amt in deiner Klasse ausgeübt?
Ja
7. Hast du eine Kantine an deiner Schule, die Mittagessen anbietet?
Ja, das Essen war sogar echt klasse.
8. Bist du mit deinen Lehrern zufrieden?
Mit einigen sehr, mit anderen weniger.
9. Wieviele Klassenaktionen macht ihr ca. pro jahr? (Keine Klassenfahrten!)
Waren nicht soviele, weil wir alle in einem großem Umkreis verstreut waren.
10. Bist du in der Schule überfordert?
Nein
Viel Spaß bei der Auswertung

Was waren das doch für schöne Zeiten in der Schule, und soviele Ferien^^