1. Wie findest du Schule?
Nach über einem Jahrzehnt habe ich's so langsam gesehen!
2. Wie kommst du zur Schule?
Mit dem Zug (30min pro Fahrt)
3.a) Was ist dein Lieblingsfach?

Was ist dein Hassfach?
a) Mathe / Informatik / Physik

Französisch
4. Wieviel Zeit investierst du in die Schule pro Tag?
0-30min, 30min-1h, 1h-2h, über 2h.
Durchschnittlich 30min bis 1h
5. Welchen Abschluss strebst du an?
Keinen, Hauptschule, Realschule, (Fach-)Abi.
Abi > bzw. Matur in der Schweiz
6. Bist oder warst du schon einmal Klassensprecher oder hast du ein ähnliches Amt in deiner Klasse ausgeübt?
Hab mal die Tafel geputzt

> vor 2 Jahren
7. Hast du eine Kantine an deiner Schule, die Mittagessen anbietet?
Leider! > Muss dort essen, weils rund um die Schule keine Buden etc. hat und ich über Mittag nicht genug Zeit habe um nachhause zu fahren!
8. Bist du mit deinen Lehrern zufrieden?
tlw.
9. Wieviele Klassenaktionen macht ihr ca. pro jahr?(Z.B. Ausflüge oder dergleichen. Keine Klassenfahrten!!)
Wenn's hochkommt 1. > Allerdings sind wir als Klasse (d.h. ohne Lehrer etc.) immer wieder einmal unterwegs/im Kino/ etc.
10. Bist du in der Schule überfordert?
nö > eher im Gegenteil
bb
< > neothan < >