1. Wie findest du Schule?
sinnvoll und notwendig ^.^
2. Wie kommst du zur Schule?
meistens gehe ich(1.75km etwa),ab und zu von eltern gefahren
3.a) Was ist dein Lieblingsfach?

Was ist dein Hassfach?
lieblingsfach mathe(überflieger :> ),hassfach hab ich eig keins aber das langweiligste ist englisch :/
4. Wieviel Zeit investierst du in die Schule pro Tag?
30min-1h
vor wichtigen prüfungen natürlich länger
5. Welchen Abschluss strebst du an?
Abi.
6. Bist oder warst du schon einmal Klassensprecher oder hast du ein ähnliches Amt in deiner Klasse ausgeübt?
war klassensprecher
7. Hast du eine Kantine an deiner Schule, die Mittagessen anbietet?
nein,aber in der nähe ist ein blindenzentrum(500m weg),aber das essen is in der regel essbar,aber echt manchmal unglaublich schlecht,es gibt alle 30 tage rinderschmorbraten,schmeckt wie hundefutter xD
8. Bist du mit deinen Lehrern zufrieden?
ja klar........NOT!!!!!!!
letztes jahr war so schlimm,wir hatten 2 lehrerinnen die einfach unfähig waren zu unterrichten(deutsch und mathe).Die eine lehrerin(deutsch) war nur eine aushilfe wegen lehrermangel(-.-),hat nur rumgeschrien und von kateikärtchen abgelesen.eine andere hat hauptsächlich wegen unserer klasse depressionen bekommen und deswegen 6 wochen weniger im jahr unterrichtet Xd,wir sind auch nicht mit dem stoff fertig geworden(hab ich dann selbstständig nachgelernt und alles neu gemacht)
naja soviel dazu lustig wars letzte jahr auf jeden fall bei uns^^
9. Wieviele Klassenaktionen macht ihr ca. pro jahr?(Z.B. Ausflüge oder dergleichen. Keine Klassenfahrten!!)
etwa 1-2
10. Bist du in der Schule überfordert?
nein eher das gegenteil,verstehe alles,aber oft einfach nur zu faul
