Zyf...ich hab mir lange Zeit gelassen, mich hier mal zu melden, und ich werde wahrscheinlich nur darauf hoffen können, dass du das hier jemals liest.
Nein, ich bin dir nicht böse, ich bin stolz auf dich.
Stolz, dass du für dich erkannt hast, dass es nicht mehr ok war, Stolz, dass du den entscheidenden Schritt gehen konntest.
Dank Fighter, Awe und vor allem Dir hab ich schnell Fuß gefasst und kam gut zurecht.
An deine Party kann ich mich noch gut erinnern, war schwer voll da, aber ein geniales Feuerwerk
Und auf der anderen Seite tut es schon irgendwo weh, weniger deshalb, weil du mit RS aufgehört hast, ich selbst hab dauernd Wochen oder Monate, in denen ich durch(oder dank?) meines RL keine Zeit dafür finde. Nein, ich hab die Gespräche, Diskussionen oder einfach den Smalltalk mit dir immer sehr genossen, weil du einfach vom ersten Moment sehr sympathisch warst.
Ich hoffe für dich, dass dein Leben seit dem Quit wenigstens einigermaßen erfolgreich und zufriedenstellend gelaufen ist.
Meins schlägt derzeit auch Kapriolen, aber das hab ich im Griff
Da wir leider ausserhalb von RS keinen Kontakt hatten, werd ich dich wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen, wenn denn überhaupt nochmal...
Aber das ist nebensächlich, ich komm zurecht, bin halt ein Kater, und wir landen immer auf den Füßen
Ich danke dir trotz deinem heimlichen Davonschleichens für jede Hilfe und jeden Moment der Unterstützung, das hat mich zu dem Smod gemacht, als der ich heute noch Beachtung in unseren Reihen finde
CARPE ANIMUM, NON EFFUNDE!
NUTZE DAS LEBEN, VERSCHWENDE ES NICHT!