German_28
08. November 2010 - 16:21 Uhr
Sorow sagte am 8.11.2010, 16:55:
Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen.
Respekt Zyforth, mach's gut!
Areston
08. November 2010 - 16:56 Uhr
Quo vadis, domine?
Eigentlich bleibt nicht mehr viel zu sagen. Vieles wurde schon gesagt.
Auch wenn ich in Edl's cc nur selten die Freude hatte mit dir zu chatten, so war es in den seltenen Fällen dennoch ne Freude.
Einiges was du geschrieben hast betrifft mich selber. Seit ner halben Ewigkeit versuch ich selber endlich von Rs wegzukommen. Nur noch bin ich nicht bereit dafür. Liegt vielleicht auch daran, dass ich es geschafft habe von selbst meine Spielzeit stark runterzuschrauben und mein Rl in guten Bahnen läuft.
Doch gratuliere ich dir, dass du diesen Schritt machen konntest.
Wohin auch immer du gehst, ich wünsch dir viel Glück im Rl und bei deinem Studium.
Vielleicht nutz ich mal deine Mail-adresse für persöhnliche Erfahrungen.
Machs Gut und Leb Wohl Zyforth.
Faramirx321x
08. November 2010 - 18:55 Uhr
ich versteh ja nicht wieso alle leute immer endlose romane schreiben wenn sie quitten.
wenn ich ernsthaft quitten würde würd ichs einfach den leutn auf meiner fl sagen und meinen acc verkaufen (lol)
West70
08. November 2010 - 19:03 Uhr
Faramirx321x sagte am 8.11.2010, 18:55:
ich versteh ja nicht wieso alle leute immer endlose romane schreiben wenn sie quitten.
wenn ich ernsthaft quitten würde würd ichs einfach den leutn auf meiner fl sagen und meinen acc verkaufen (lol)
REPORTED
GF IRL
GF
GF
F
G
FG
F
F
FSD
AFAS
D
AS
judokan13
08. November 2010 - 19:18 Uhr
Zitat
REPORTED
GF IRL
GF
GF
F
G
FG
F
F
FSD
AFAS
D
AS
adhs?
Ernsthaft, mochte dich nie wirklich und mir isses auch egal, dass du quittest.
Und dennoch froh, dass dus eingesehen hast wie viel Zeit/Geld du verschwendet hast.
Mach dein Rl.
Piii-chan
08. November 2010 - 19:43 Uhr
Ich weiß ich hab dieses Thema ziemlich früh entdeckt *ironie schild hochhalt* ( was heißt entdeckt..schlob hat mirn link geschickt xD )
Die Zeit mit dir in Rs war wirklich schön, ich vermisse sie sehr.
Finde es aber toll das du dich ab und zu meldest um wenigstens noch ein bisschen unsinn mit dir machen zu können xD
LG deine Gigi :*
Dieser Beitrag wurde von Piii-chan bearbeitet: 18. Februar 2013 - 12:56 Uhr
sunmakker <3
08. November 2010 - 22:30 Uhr
viel spaß im rl. aber mal ganz ehrlich: es is schon krank genug so viel und so lange zu zocken, aber wenn man quitted dann auch noch an die community so nen roman zu schreiben is doch wohl fail, oder? ich mein, ich will dich echt nicht angreifen oder so und wenn du des für richtig hältst, alles klar, aber für mich klingt dein "abschiedsroman" so, als würdest du in n paar tagen sterben und möchtest dich bei den wichtigsten leuten in deinem leben verabschieden. war demnach wohl die beste entscheidung runescape bleiben zu lassen und ich rat dir, allgemein den pc ( also spiele) etwas ruhen zu lassen...
also wie gesagt, ich kenn dich nicht und möchte dir keineswegs zu nahe treten und wünsche dir noch ein schönes rl, mach was draus !

habnix
09. November 2010 - 00:56 Uhr
er hat nur beschrieben, wie ein MMORPG viele leute ihr schulabschluss/ihre arbeitsstelle/ihre freunde oder sonstwas kostet und das schlimmste ist, dass es bei den meisten der fall ist und die das nicht realisieren, es leugnen oder sonst was und über andere herziehen, indem sie ihnen sagen was für nolifer sie ja sind und wie wenig freunde sie hätten und bla. finde es gut, dass es wenigstens welche gibt, dies sich eingestehen und andere davor bewahren wollten aber wie er schon sagte, er gibt n dreck auf die hater
hatte nie vor mich zu ändern, außer was meine fehlquote in der schule angeht lol

man schreibt sich ja vielleicht mal gl im studium
Jeff
09. November 2010 - 13:58 Uhr
sunmakker <3 sagte am 8.11.2010, 22:30:
viel spaß im rl. aber mal ganz ehrlich: es is schon krank genug so viel und so lange zu zocken, aber wenn man quitted dann auch noch an die community so nen roman zu schreiben is doch wohl fail, oder? ich mein, ich will dich echt nicht angreifen oder so und wenn du des für richtig hältst, alles klar, aber für mich klingt dein "abschiedsroman" so, als würdest du in n paar tagen sterben und möchtest dich bei den wichtigsten leuten in deinem leben verabschieden. war demnach wohl die beste entscheidung runescape bleiben zu lassen und ich rat dir, allgemein den pc ( also spiele) etwas ruhen zu lassen...
Wenn du den Text wirklich durchgelesen hast wirst du merken, dass Runescape ein Teil seines Lebens war, dass merkt man ja auch bei den 8 Stunden. Das das viel ist weiss jeder.
Ich denke auch, dass wenn er so einen "riesen Roman" schreibt, dass er dann damit abschliesst und wirklich Schluss mit Runescape is. Du bist sicher nicht einer der 8 Stunden pro Tag gespielt hat oder halt 5 Jahre lang. (.. mit Pausen!), aber ich kann mir denken das es schwer ist einfach nach 5 Jahren zu sagen: 'lassen wir's mit Runescape'. Und Zyforth sagte ja selber, dass es eine
Sucht war.
Gathrock
09. November 2010 - 19:52 Uhr
es is schon krank genug so viel und so lange zu zocken, aber wenn man quitted dann auch noch an die community so nen roman zu schreiben is doch wohl fail, oder? ich mein, ich will dich echt nicht angreifen oder so und wenn du des für richtig hältst, alles klar, aber für mich klingt dein "abschiedsroman" so, als würdest du in n paar tagen sterben und möchtest dich bei den wichtigsten leuten in deinem leben verabschieden.
Sowas hier zu schreiben... tzz könnt ich kotzen ... klar er hat diese gesischte geschrieben weil er sich verabschieden möchte und seine rs leben beschreiben mächte aber warum? weil er uns damit sagen will das wir nicht den selben fehler machen wie er, das ist wohl mit ein hauptgrund gewesen... und so ein text befreit einen auch von seiner sucht - wenn man es selbst einsieht und so schreibt.
So leute wie du sollten einfach wenn ihnen soetwas durch den kopf schwirrt nix hierzu schreiben...
EDIT:
Hatte jetzt ganz vergessen etwas zu dir zu schreiben zyforth.. also vllt kennst du mich noch unter dem rs namen gathrock... aus den scherzkeksen.. habe dich dich da öfters mal gesehen.
Jedenfalls wünsch ich dir viel spaß in deinem rl und versau nicht auchnoch das dritte studium, ne? scheinst ja schon recht schlau zu sein ^^
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 09. November 2010 - 19:54 Uhr
Portofull
10. November 2010 - 08:30 Uhr
Gathrock sagte am 9.11.2010, 19:52:
es is schon krank genug so viel und so lange zu zocken, aber wenn man quitted dann auch noch an die community so nen roman zu schreiben is doch wohl fail, oder? ich mein, ich will dich echt nicht angreifen oder so und wenn du des für richtig hältst, alles klar, aber für mich klingt dein "abschiedsroman" so, als würdest du in n paar tagen sterben und möchtest dich bei den wichtigsten leuten in deinem leben verabschieden.
Sowas hier zu schreiben... tzz könnt ich kotzen ... klar er hat diese gesischte geschrieben weil er sich verabschieden möchte und seine rs leben beschreiben mächte aber warum? weil er uns damit sagen will das wir nicht den selben fehler machen wie er, das ist wohl mit ein hauptgrund gewesen... und so ein text befreit einen auch von seiner sucht - wenn man es selbst einsieht und so schreibt.
So leute wie du sollten einfach wenn ihnen soetwas durch den kopf schwirrt nix hierzu schreiben...
EDIT:
Hatte jetzt ganz vergessen etwas zu dir zu schreiben zyforth.. also vllt kennst du mich noch unter dem rs namen gathrock... aus den scherzkeksen.. habe dich dich da öfters mal gesehen.
Jedenfalls wünsch ich dir viel spaß in deinem rl und versau nicht auchnoch das dritte studium, ne? scheinst ja schon recht schlau zu sein ^^
+1
Dieser "Abschiedsroman" sollte uns allen beweisen, was ein Online-Spiel anrichten kann...Er sagte ja, dass es eine Sucht war und da er sich mit ein paar RS-Leuten anfreundete (und sie wurden sehr gute Freunde) fällt es ihm halt schwer ... So erwähnte er sie auch in seinem "Quitpost". Logisch, die meisten kennen sich nur durch die kleine Pixelfigur in RS - aber wenn man mit jemandem kommuniziert; die Person am Computer (auch wenn sie weiter weg ist) ist ja real, oder etwa nicht?
Ich möchte auch nicht allzu lange reklamieren, ich kann nur wieder sagen: Super Zyforth - Diesen Schritt wirst du nicht bereuen..!
Grüsse,
Portof.
Achmed Lach Net
10. November 2010 - 17:26 Uhr
Ich kenn dich nich richtig, du kennst mich gar nicht, aber...
Respekt. Mehr kann ich dazu nich sagen.
Lauri7x3
10. November 2010 - 17:29 Uhr
judokan13 sagte am 8.11.2010, 19:18:
Zitat
REPORTED
GF IRL
GF
GF
F
G
FG
F
F
FSD
AFAS
D
AS
adhs?
Und dennoch froh, dass dus eingesehen hast wie viel Zeit/Geld du verschwendet hast.
Mach dein Rl.
du weißt doch ohne google nich ma was adhs überhaupt bedeuted also erzähl hier nich son schmutz
beim rest stimm ich dir aba zu
king maddin
10. November 2010 - 21:49 Uhr
Lauri7x3 sagte am 10.11.2010, 17:29:
judokan13 sagte am 8.11.2010, 19:18:
Zitat
REPORTED
GF IRL
GF
GF
F
G
FG
F
F
FSD
AFAS
D
AS
adhs?
Mach dein Rl.
du weißt doch ohne google nich ma was adhs überhaupt bedeuted also erzähl hier nich son schmutz
beim rest stimm ich dir aba zu
wie ihr nicht wieder in einem einfachem quit post anfangen müsst zu flamen ... auf ner beerdigung prügelt man sich auch nicht.
smokie428
11. November 2010 - 17:31 Uhr
king maddin sagte am 10.11.2010, 23:49:
wie ihr nicht wieder in einem einfachem quit post anfangen müsst zu flamen ... auf ner beerdigung prügelt man sich auch nicht.
German Community son
Hf 'nd Gl irl Zyf