D_Ghost3
26. November 2008 - 22:14 Uhr
Hallo,
Ich bin grad an der stelle wo ich nach Movario suchen soll, ich weiß nur nicht wie..
Im Quest-LOg steht in dem Khazard-Gebiet dort schaff ich es aber nur bis zum Khazard-Wäscher der will mir aber nichts erzählen...
Weiß jemand weiter?
Edit: Hat sich erledigt musste ihm nur Geld anbieten.
Dieser Beitrag wurde von D_Ghost3 bearbeitet: 26. November 2008 - 22:49 Uhr
Viperlo
26. November 2008 - 22:17 Uhr
also die 5000gp sind ja echt en Witz neben den andern Rewards.. lol.
Gymbo B
26. November 2008 - 22:24 Uhr
D_Ghost3 sagte am 26.11.2008, 22:14:
Hallo,
Ich bin grad an der stelle wo ich nach Movario suchen soll, ich weiß nur nicht wie..
Im Quest-LOg steht in dem Khazard-Gebiet dort schaff ich es aber nur bis zum Khazard-Wäscher der will mir aber nichts erzählen...
Weiß jemand weiter?
Edit: Hat sich erledigt musste ihm nur Geld anbieten.
Spoiler: [spoiler]Schonmal mit dem Ring des Charos versucht? (Stichwort Charming)[/spoiler]
davidus3
26. November 2008 - 22:40 Uhr
wo isn diese höhle, die man im "log-in menu" sieht?
und ich denke, dass der drachen-klumpen ziemlich sinken wird, da quest cape das häufigste cape is und es bald sehr viele aufm markt geben wird.
The Crawler5
26. November 2008 - 23:01 Uhr
Also wenn es diese Sachen wirklich nur durch das Quest geben sollte, dann kann der Preis sowohl für die Klumpen als auch für den Pl8 nur steigen. Schließlich gibt es ja nur was weiß ich wieviele Member, weshalb die Zufuhr an diesem Material i-wann zwangsläufig ins Stocken geraten muss bzw. stoppt.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 26. November 2008 - 23:03 Uhr
Sorow
26. November 2008 - 23:29 Uhr
Done

beni578
26. November 2008 - 23:34 Uhr
meine meinung: D Plate=müll vom gröbsten....
wieso? 1. die werte sind echt nich grad der hammer. da hätt ich mehr erwartet. zb wenigstens EIN BISSCHEN str bonus dazu.
2. mit dragon posen? na toll, posed doch gleich mit granit.... gut, wenn man damit jetzt post weil man stolz ist weil man das ding schon hat wenns grad neu draussen ist... ok, verständlich.... aber zb basti: sry aber hast du grad gesagt deine ausrüstung ist nun nicht mehr gut zum posen weil es nun was besseres als d chain gibt? mit d chain würd ich sowieso schonmal nicht rumlaufen

aber gut... habt spass an dem ding... ich seh absolut keinen grund wieso ich mir wünschen sollte so ein ding zu besitzen. wenn dann höchstens zum verkaufen.
Donböhne
26. November 2008 - 23:52 Uhr
Reward: 4x100k Exp klingt wie ein Traum lol,dann noch dieses 9,7m Stück Drachending da..
Ich glaube nun ist Questcape auf die gleiche Ebene zu setzen wie Range cape lol,vielleicht noch etwas schwerer

Und die Quest sollte auch schwerer sein als Mep2,naja dafür entschädigt die Reward alles oder?
Gz@ Oli,wie schwer war sie denn nun :>
mfg Don
Neothan
27. November 2008 - 02:55 Uhr
Graz an all die Questcapler, welche die Quest nun schon abgeschlossen haben. Meiner Meinung nach dient der d plate v.a. dazu, wie beim questcape zu zeigen, dass man der oberhammerquesterderquestesundüberhauptderbestevonganzrunescapeundegalgegenwenve
rgliechen ist.
Da diejenigen aber schon einiges investiert haben in ihr Questcape, finde ich die sache angebracht. allerdings sollte man es nicht als besonders gute def-kleidung (kritik auf hohem niveau) darstellen, solange es noch besseres gibt.
Ich habe eine Frage: Als ich da mal wieder durch die Landschaft spazierte, entdeckte ich 20schritt nördlich von doriks Schmiedeambos-Hütte
(der ist wiederum nördlich von fallador , wenn man leicht betrunken nach westen taumelt - für alle die das doriks 'abendteuer' noch nicht gemacht haben)
Ein seltsames Haus mit einer Art Prinzessin davor, welche mir strickt Auskunft und Eingang in das Haus verwehrt!
WEIS JEMAND WAS DAS GANZE DORT SOLL? GEHÖRT DAS ZUM Doch gutix schläft abendteuer?
Oder ist es schon sehr lange da und ich habe es einfach noch nicht gefunden?
BITTE ANTWORTEN!
bb
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 27. November 2008 - 03:03 Uhr
Godstar0
27. November 2008 - 03:15 Uhr
weil ichs so nett fand ein Bild von 2 der 3 letzen Monsterchen, beide so Stufe 400 nochwas

Zulakis
27. November 2008 - 06:54 Uhr
wie hast du das mit deinen stats hingekriegt?!?
beni578
27. November 2008 - 07:16 Uhr
zulakis, achte auf sein chat-fenster. lies dort mal die 2. unterste zeile.
"der stein von jas hat deine fertigkeiten erhöht" oder so. ich nehme stark an, dass das der grund ist
Niklasagne
27. November 2008 - 07:25 Uhr
Hm, anscheinend haben einige Amis die Quest schon wieder fertig und einige unzählige Millionen für den Plate ausgegeben...
Nunja, hier ist er:

Find ihn eigentlich ganz schick =P
Linkin1050
27. November 2008 - 07:27 Uhr
Sehr schön sieht er nicht aus. Bauch kommt raus. Stats sind nicht hammer, man fährt wohl mit Bandos immer noch am besten / Barrows

Lauri7x3
27. November 2008 - 11:01 Uhr