link 1781
27. November 2008 - 12:24 Uhr
da steht das der letzte demon die teile droppt, aber immer^^ also ich weiss nicht ob sies mehr als einaml droppen aber ich denke shon^^
http://runescape.wikia.com/wiki/Tormented_DemonDieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 27. November 2008 - 12:33 Uhr
Sorow
27. November 2008 - 12:25 Uhr
ZU dem Bild von Goddy: Den letzten Kampf gegen die Monsterchen kann man nicht verlieren. Man wird ständig wieder auf 255 HP geheilt.
(Find schon krass 133 mit Whip zu hitten

)
MfG
Sorow
writer13
27. November 2008 - 12:49 Uhr
Neothan sagte am 27.11.2008, 02:55:
Ich habe eine Frage: Als ich da mal wieder durch die Landschaft spazierte, entdeckte ich 20schritt nördlich von doriks Schmiedeambos-Hütte
(der ist wiederum nördlich von fallador , wenn man leicht betrunken nach westen taumelt - für alle die das doriks 'abendteuer' noch nicht gemacht haben)
Ein seltsames Haus mit einer Art Prinzessin davor, welche mir strickt Auskunft und Eingang in das Haus verwehrt!
WEIS JEMAND WAS DAS GANZE DORT SOLL? GEHÖRT DAS ZUM Doch gutix schläft abendteuer?
Oder ist es schon sehr lange da und ich habe es einfach noch nicht gefunden?
BITTE ANTWORTEN!
bb
< > neothan < >
Dieses Haus gibts schonlange, weis aber nciht für was es da ist.
Sorow
27. November 2008 - 12:58 Uhr
Btw, das hier ist der erste Endgegner (Also der vor den beiden die Goddy geposted hat)
MfG
Sorow
Pegalne
27. November 2008 - 14:07 Uhr
writer13 sagte am 27.11.2008, 12:49:
Neothan sagte am 27.11.2008, 02:55:
Ich habe eine Frage: Als ich da mal wieder durch die Landschaft spazierte, entdeckte ich 20schritt nördlich von doriks Schmiedeambos-Hütte
(der ist wiederum nördlich von fallador , wenn man leicht betrunken nach westen taumelt - für alle die das doriks 'abendteuer' noch nicht gemacht haben)
Ein seltsames Haus mit einer Art Prinzessin davor, welche mir strickt Auskunft und Eingang in das Haus verwehrt!
WEIS JEMAND WAS DAS GANZE DORT SOLL? GEHÖRT DAS ZUM Doch gutix schläft abendteuer?
Oder ist es schon sehr lange da und ich habe es einfach noch nicht gefunden?
BITTE ANTWORTEN!
bb
< > neothan < >
Dieses Haus gibts schonlange, weis aber nciht für was es da ist.
Das Haus, besser gesagt der Turm, spielt eine Rolle im Quest Grimmige Märchen.
big basti
27. November 2008 - 14:27 Uhr
beni578 sagte am 26.11.2008, 23:34:
meine meinung: D Plate=müll vom gröbsten....
wieso? 1. die werte sind echt nich grad der hammer. da hätt ich mehr erwartet. zb wenigstens EIN BISSCHEN str bonus dazu.
2. mit dragon posen? na toll, posed doch gleich mit granit.... gut, wenn man damit jetzt post weil man stolz ist weil man das ding schon hat wenns grad neu draussen ist... ok, verständlich.... aber zb basti: sry aber hast du grad gesagt deine ausrüstung ist nun nicht mehr gut zum posen weil es nun was besseres als d chain gibt? mit d chain würd ich sowieso schonmal nicht rumlaufen

aber gut... habt spass an dem ding... ich seh absolut keinen grund wieso ich mir wünschen sollte so ein ding zu besitzen. wenn dann höchstens zum verkaufen.
full dragon war schon immer poser-gear, und zwar gerade weil es besseres gibt. ich hab zum kämpfen auch full bandos und ein dfs-
und ausserdem sieht full dragon nunmal einfach geil aus, gerade zu meinem red phat..
mit was würdest du denn posen? torag pl8 weil er bessere def hat? wow gratz...
hier nochma ein ingame screen, dplate equipped:
von vorne:
Full D (incl. fullhelm):
und schliesslich mit red-phat gear:
für alle die an dem elite-black zeug interessiert sind:

Quest Gamer1
27. November 2008 - 14:27 Uhr
Gestern dacht ich mir als ich dieses Schw. Elite Set 2mal hatte, och 220k for free. -->Ich hab 1 Set gesellt.
Jetzt stellt sich raus das man 2 Full Sets davon braucht aber ich bekomme keins mehr als Drop.
Muss jetzt sicher ewig in der Markthalle warten...das sollte man doch iwie noch ändern

killer3747
27. November 2008 - 14:53 Uhr
Sorow sagte am 27.11.2008, 12:25:
ZU dem Bild von Goddy: Den letzten Kampf gegen die Monsterchen kann man nicht verlieren. Man wird ständig wieder auf 255 HP geheilt.
(Find schon krass 133 mit Whip zu hitten

)
MfG
Sorow
Mit ep pl0x? <3
*runen für spells hol*
schon krass das alles...
pics von den neuen bossgegner pl0x?
sir valac
27. November 2008 - 16:56 Uhr
versucht mal euch jetzt heblroe lv 65 zu machen...
ich kreig kein kraut ned mal für max preis...
dabei will ich dich quest doch machen=(
edeka3
27. November 2008 - 16:58 Uhr
Meins <3!
Danke an Johncena

link 1781
27. November 2008 - 18:11 Uhr
mir gefällt dieser übergang zwischen dem body und den legs nicht, der braune gprtel da.
am besten sieht immer noch das full d set aus insklusive d fullhelm und slay cape
Sascha
27. November 2008 - 18:35 Uhr
Ich erinnere mich ja noch sehr gut an Jagex aussagen NIEMALS full dragon zu machen und die Ermahnung an alle es nicht weiter vorzuschlagen (im Suggestions Forum). Selbiges bei Granitrüstung
Und ein Quest der einem 10m einbringt...nicht wirklich (insgesamt zahlt man dann 20m für D PL8, früher war D Chain ein vielfaches davon)
Jaja die gute alte Zeit. Nebenbei sind die 400k xp auch extrem übertrieben (wenn man sie für prayer oder andere extrem kostspielige Skills einsetzt kann man nochmal ewig viel Geld sparen) für so richtig miese Anforderungen (na gut manche wenige sehen alle Quests vlt nicht als mies, ich schon)
Der Quest selbst sieht jedoch sehr spaßig aus
Zum Design kann ich nur sagen, dass der Braune Gürtel (das ist nicht, wie vorher einmal behauptet der Bauch sondern tatsächlich ein Gürtel) und die 4 Hörner mir nicht zusagen, naja kaufen brauch ich das Ding ja eh net
mfg
Ghosty
27. November 2008 - 18:47 Uhr
xD wie viel hittet dbow echt mit rng 250+?
Naja Reward ist schon vom feinsten, aber das Geld das man ausgibt bis man alle Voraussetzungen hat, und das Gled das man für Essen, teles, und pots zahlt ist immer noch mehr als 10m die man für das teil bekommt.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 27. November 2008 - 19:04 Uhr
beni578
27. November 2008 - 18:48 Uhr
Basti, ich find dragon hässlich. ausserdem find ich dass es mitlerweile schon fast noobig aussieht. wenn ich posen würde (brauch ich für mein ego aber zum glück nicht

) dann würde ich mir eher 3rd age oder sowas besorgen als full dragon. vorallem als das alte full dragon das ja wirklich weder extrem viel reichtum zeigte noch gute skills hatte. also kein grund zum angeben. das einzige teil das daran vll ein grund war zum angeben ist der helm und das wars auch schon. jedenfalls in letzter zeit, früher mag das anders gewesen sein
Trinity
27. November 2008 - 19:04 Uhr
ich gebs gleich zu, ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen. also ich hab die quest auch fertig und finde den reward einzigartig!
allein schon 4x 100k ep sind der hammer, bei freier skill-wahl! dann noch die beiden rüstungs-sätze, die mir in der mh dann an die 500k gebracht haben. und das eine drachen-teil, das man bekommt ist schließlich auch 10m wert! man muss sich noch 2 andere dazu erkämpfen (was gar nicht so einfach ist) und kann KEIN mentoring für die schmiede benutzen - was ich ehrlich gesagt doof finde, da man ja dann die 3 teile einfach mit jemand der die quest hat und 99 smith is gegen ganzen panzer tauschen kann... warum nicht gleich einfach mentoring??
eine frage zu den beiden seltsamen schlüssel-teilen. man kann sie offenbar zusammenfügen, aber wie? was kann man dann damit aufsperren? es gibt angeblich in den uralten höhlen (wo die mith drags und wasserteufel sind) eine geheime tür die dann aufgeht... was bringts? weiß da jemand mehr drüber?