Arrak7
27. November 2008 - 19:26 Uhr
Dboots,D Gloves(FOG),DScimmy,Dlegs,Dsq,Dpl8,Firecape,DFH,Fury...*aus traum erwach* sieht nice aus ;P
die quest klingt echt richtig spaßig und mit extrem guten reward wo aber auch ne MENGE aufwansd drin steckt^^
Mudda
27. November 2008 - 19:33 Uhr
Trinity sagte am 27.11.2008, 19:04:
eine frage zu den beiden seltsamen schlüssel-teilen. man kann sie offenbar zusammenfügen, aber wie? was kann man dann damit aufsperren? es gibt angeblich in den uralten höhlen (wo die mith drags und wasserteufel sind) eine geheime tür die dann aufgeht... was bringts? weiß da jemand mehr drüber?
Schlüsselhälfte auf nen mith drag benutzen, damit öffnet man die mithril tür, braucht man um d plate zu schmieden
beni578
27. November 2008 - 20:37 Uhr
beni578 sagte am 27.11.2008, 18:48:
Basti, ich find dragon hässlich. ausserdem find ich dass es mitlerweile schon fast noobig aussieht. wenn ich posen würde (brauch ich für mein ego aber zum glück nicht

) dann würde ich mir eher 3rd age oder sowas besorgen als full dragon. vorallem als das alte full dragon das ja wirklich weder extrem viel reichtum zeigte noch gute skills hatte. also kein grund zum angeben. das einzige teil das daran vll ein grund war zum angeben ist der helm und das wars auch schon. jedenfalls in letzter zeit, früher mag das anders gewesen sein
sind alle teile handelbar? wenn ja, sind sie auch miteinader verknüpft? also dass wenn bei dem einen der preis steigt auch beim rest tut und so? sonsts ganz ein einfacher grund: da viele mit den teilen wenig anfangen können, aber die rüssi wollen wird die rüssi bald deutlich mehr wert haben als die teile zusammen.
mr. pikmin
27. November 2008 - 21:01 Uhr
Cooles Abenteuer, ich selbst kann es leider noch nicht machen.
Hab mir aber ein paar Sachen durchgelesen und angesehen...RESPEKT! Der hat doch die geilste Storyline ever!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Hazelmere draufgeht und Azz nicht vorkommt und den Tag rettet. Oh Mann...

generalcrash
27. November 2008 - 21:16 Uhr
Wie sind die Fights mit den 3 Monsterns auf 450?
Brauch noch 4 Herblore/Farming lvl dann gehts los
Edeka für wie viel hast ihn gekauft?
Viperlo
27. November 2008 - 21:17 Uhr
Hmmm.. finds etwas hohl das jeder als Reward ein anderes Teil bekommt, denn dann kann er schonmal nicht sehr hoch steigen..
Ich kann mir aber auch denken das Jagex das mit Absicht gemacht hat und verhindern wollte, dass er so wertvoll wird wie D Full es wurde.
Und Generalcrash.. mach endlich dieses beschissene Avatar weg, das stört extrem beim lesen.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 27. November 2008 - 21:21 Uhr
generalcrash
27. November 2008 - 21:20 Uhr
Achja noch ne Frage
Bekommt man Elite Black Armour und Dragon´Hai Armour während der Quest umsonst oder muss man das extra kaufen?
Tumbil
27. November 2008 - 21:21 Uhr
Find die Geschichte auch interessant, also das was ich bis jetzt erfahren hab. Könnt die eienr mal grob posten, bitte?
Arrak7
27. November 2008 - 21:31 Uhr
Wenn hazelmere stirbt was passiert mit der clue "sprechen sie mit hazelmere"?
genau wo bekommt man dagon hai und 1337 arm her^^
Hens
27. November 2008 - 21:36 Uhr
generalcrash sagte am 27.11.2008, 21:20:
Achja noch ne Frage
Bekommt man Elite Black Armour und Dragon´Hai Armour während der Quest umsonst oder muss man das extra kaufen?
kriegst 4 free
edeka3
27. November 2008 - 21:44 Uhr
Den Armor hab ich mir smithen lassen. Nun aber getauscht gegen 3rd Age Mage Top (65m Streetprice)
beni578
27. November 2008 - 22:27 Uhr
ist euch die parallelität zum dragonslayer eigentlich aufgefallen?
dragon slayer= als f2p braucht man alle f2p quests um ihn machen zu können, und man kann nachher die beste f2p rüstung tragen
doch guthix schläft= man brauchte alle quests um ihn machen zu können, und man kann nachher die "beste p2p rüsstung tragen" (zumindest von den metallen. die anderen rüstungen alle ausser acht gelassen.)
hoffe ist verstädnlcihwas ich mein
also ist praktisch dragonslayer das f2p pendant zu doch guthix schläft
edit: was ich mein: mit dragon slayer kann man endlich die richtige Full ausrüstung des besten F2P metalls benutzen, mit doch guthix schläft gilt das gleiche fürs beste P2P metall.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 27. November 2008 - 22:28 Uhr
Trinity
28. November 2008 - 10:52 Uhr
Mudda sagte am 27.11.2008, 19:33:
eine frage zu den beiden seltsamen schlüssel-teilen. man kann sie offenbar zusammenfügen, aber wie? was kann man dann damit aufsperren? es gibt angeblich in den uralten höhlen (wo die mith drags und wasserteufel sind) eine geheime tür die dann aufgeht... was bringts? weiß da jemand mehr drüber?
Schlüsselhälfte auf nen mith drag benutzen, damit öffnet man die mithril tür, braucht man um d plate zu schmieden
vielen dank mudda! dachte die drachenschmiede sei der raum mit den ambossen im südwesten (leiter) wo die brutal-gründrachen sind (+ wasserteufel)...
Mudda
28. November 2008 - 10:59 Uhr
Trinity sagte am 28.11.2008, 10:52:
Mudda sagte am 27.11.2008, 19:33:
vielen dank mudda! dachte die drachenschmiede sei der raum mit den ambossen im südwesten (leiter) wo die brutal-gründrachen sind (+ wasserteufel)...
Das ist korrekt - hinter der Mithril-Tür ist aber ein kleiner Raum, in dem du die Drachenschmeiden unten sozusagen aktivierst

Trinity
03. Dezember 2008 - 13:58 Uhr
thx, alles gefunden
noch ein gaaaaaanz lauter hilferuf: orrkat und andere, die schon die endgegner nach der quest besiegt haben, wie kill ich die??? hab dunkellicht-schwert dabei, diamant-bolzen usw., kann aber nicht schnell genug futtern/sara brews trinken! wie rüstet ihr euch aus? gibts einen (mini-)guide? kann leider keinen finden... bitte um hilfe, möchte die so gern töten ^^