zipper5004
27. November 2008 - 18:01 Uhr
Hey ho,
habe heute gelesen, das vermutlich mitte Januar 2009 Saw 5 in die deutschen Kinos kommen wird, wohnt jemand von euch in der nähe von Münster, und will sich den mit mir im Kino ansehen?
19jannik95
27. November 2008 - 18:14 Uhr
ich wohne in der nähe von münster:P
wo wohnste denn genau?
aber mit 13jähreiogen gehste ehe nich:P
Dieser Beitrag wurde von 19jannik95 bearbeitet: 27. November 2008 - 18:24 Uhr
Viperlo
27. November 2008 - 18:23 Uhr
Erm.. du bist 13, lol.
green spliff
27. November 2008 - 18:42 Uhr
das weiß er selber marcel -.- , mmh saw is so nen film für den es sich nich lohnt ins kino zu gehen ... hab saw 3 auf dvd geschaut fand ihn nich schlecht aber man muss ihn auch nich gesehen haben
bzw ich wohn nich in der nähe von münster =P
Germanfreez
27. November 2008 - 21:01 Uhr
Saw muss man einfach gesehn haben...
@jannik..schaffs ins kino und du bekommst 3k von mir X D
Killuah942
27. November 2008 - 21:08 Uhr
Germanfreez sagte am 27.11.2008, 21:01:
Saw muss man einfach gesehn haben...
@jannik..schaffs ins kino und du bekommst 3k von mir X D
Es gibt Kinos da kontrollieren die nur am Eingang die Karten und nicht vor den Kinosäalen (?).Also einfach Karte für Benjamin Blümchen kaufen,vorzeigen und in den Saal von Saw V gehen

Tumbil
27. November 2008 - 21:18 Uhr
Ich wohn in der Nähe :)
Germanfreez
27. November 2008 - 21:32 Uhr
Killuah942 sagte am 27.11.2008, 21:08:
Germanfreez sagte am 27.11.2008, 21:01:
Saw muss man einfach gesehn haben...
@jannik..schaffs ins kino und du bekommst 3k von mir X D
Es gibt Kinos da kontrollieren die nur am Eingang die Karten und nicht vor den Kinosäalen (?).Also einfach Karte für Benjamin Blümchen kaufen,vorzeigen und in den Saal von Saw V gehen
ach die taktik kommt mir doch bekannt vor

glas
28. November 2008 - 15:28 Uhr
green spliff sagte am 27.11.2008, 19:42:
hab saw 3 auf dvd geschaut fand ihn nich schlecht aber man muss ihn auch nich gesehen haben
ich finde grade den dritten film von der graumsamkeit her nicht so spannend wie die beiden vorgänger,aber die geschichte ist wichtig und ich finde auch interessant. ;-)
ich finde die ersten 2 teile sind schon cool gemacht,den vierten hab ich noch gar nicht gesehen,aber könnte mir vorstellen erst den neuen anzuschauen,der ist sicher auch interessant^^
aber bitte hier nix über saw 5 verraten

acccer
28. November 2008 - 15:36 Uhr
Es gibt schon einige Szenen von einer Falle im Internet^^.
MfG toti
glas
28. November 2008 - 15:39 Uhr
damit verleitest du mich den trailer anzuschauen :S
okay ich werd ihn jetzt anschauen lol

acccer
28. November 2008 - 15:48 Uhr
Lol ^^
Aww noch bis Januar warten >_<
MfG toti
green spliff
28. November 2008 - 16:21 Uhr
hoho dachte immer die vorfreude auf den neuen james bond wäre groß aber anscheinend ist die von saw noch größer xD
saw kann ich mir am anfang garnich anschauen also wie die leute gequählt werden aber im laufe des filmes legt sich das (rede jetz nich nur von saw sondern auch von hostel etc. alles halt aus diesem genre ^^)
19jannik95
28. November 2008 - 17:01 Uhr
Killuah942 sagte am 27.11.2008, 21:08:
Germanfreez sagte am 27.11.2008, 21:01:
Saw muss man einfach gesehn haben...
@jannik..schaffs ins kino und du bekommst 3k von mir X D
Es gibt Kinos da kontrollieren die nur am Eingang die Karten und nicht vor den Kinosäalen (?).Also einfach Karte für Benjamin Blümchen kaufen,vorzeigen und in den Saal von Saw V gehen
woher kennst du meine lieblingsmethode?

Stangl Puch
28. November 2008 - 18:38 Uhr
Rofl mein Freund hat behauptet er hat schon Saw 7 gesehen!
Ontopic: Glaube das Saw V geil wird, nur stehe ich nicht zu sehr auf saw.