glas
01. Dezember 2008 - 19:29 Uhr
zipper5004 sagte am 1.12.2008, 20:20:
Es gibt sicher auch Leute, die solche Dinge selber durchführen!
wer sowas glaubt sollte sich lieber saw nicht reinziehen lmao"! xD
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 19:29 Uhr
Freshgansta
02. Dezember 2008 - 15:25 Uhr
saw V ist cool, auch wenn ich teilweise edes meinung vertrete
<-- hat den schon auf englisch gesehen, ich nenne hier keine Quellen, ich sage nur ich habe ihn LEGAL geschaut
also ich wünsche euch viel spaß wenn ihr den auf deutsch schaut, ich komme leider nicht aus der nähe von münster
zipper5004
06. Dezember 2008 - 13:09 Uhr
Freshgansta sagte am 2.12.2008, 15:25:
saw V ist cool, auch wenn ich teilweise edes meinung vertrete

<-- hat den schon auf englisch gesehen, ich nenne hier keine Quellen, ich sage nur ich habe ihn LEGAL geschaut

also ich wünsche euch viel spaß wenn ihr den auf deutsch schaut, ich komme leider nicht aus der nähe von münster
wenn du ihn legal gesehen hast, kannste ja auch quellen nennen...
Satan
08. Dezember 2008 - 13:24 Uhr
saw v <3 <3
hehe gleich ma gucken ob man den schon auf deutsch findet

ne scherz ein bissl kann ich schon noch warten^^
mfg satan
Dj W00t
26. März 2009 - 15:08 Uhr
Bisher nur paar ausschnitte gesehen find den ganz gut nicht der beste von denen aber gut
maxlax11
26. März 2009 - 15:11 Uhr
Der Anfang ist am brutalsten wie ich finde. Aber der ganze Film ist cool.
Satan
29. März 2009 - 00:20 Uhr
naja im großen und ganzen wird des einwenig langweilig
die ersten teile hat man mit mehr spannung und spaß geguckt
naja ich würde sagen 5-6 von 10 pkt. =/
mfg satan
artzt2
29. März 2009 - 14:46 Uhr
Ich persônlich finde den 1+2. Teil besser als die anderen Teile, weile da wenigstens mal was erzâhlt wird. In den letzten 3 Teilen sterben ja nur Menschen.^^
jiraya2112
29. März 2009 - 19:01 Uhr
ich muss mich da Stangl, luc und mika zustimmen. ich könnte es nich besser beschreiben als lucstar, er hat alles gesagt