Sorow sagte am 1.12.2008, 21:11:
Jojoh94 sagte am 1.12.2008, 18:47:
Neue Gesten sind ja schön und gut, aber ich, und ich glaube viele andere würden sich dem anschließen, könnten auch gut darauf verzichten.
Es gibt auch viele die gut und gerne auf neue Abenteuer / Gebiete / Skills / Zauber / etc. verzichten könnten. Gesten sind nunmal auch ein Teil dieses Ganzen.
Auf die Wildy kann ich zum Beispiel auch komplett verzichten. Ich war nie pker und werde nie einer sein. Aber was ist mit den Pkern? Die wollen die Wildy wiederhaben. Ganz klar, das war der Grund warum sie Runescape gespielt haben.
Was ich damit sagen möchte: Das alles liegt immer im Auge des Betrachters. Die einen wollen dies nicht, die anderen wollen das nicht. Aber das macht Runescape doch aus.
Und falls dir das mit den Gesten etc. so ein Dorn im Auge ist, dann poste doch einfach mal was im Beschwerdebereich im Offiziellen Runescape Forum (Falls du dies noch nicht getan hast).
MfG
Sorow
Ich denke, dass da JaGEx etwas mehr prioritieren sollte, denn wenn 60% der Spieler einen neuen Skill möchten, 39% ein neues Minigame und 1% neue Gesten will, sehe ich es nicht ein, dass dann die 1% bekommen was sie wollen. Die restlichen 99% könnten genauso gut darauf verzichten. Natürlich ist es immer nett, einige neue Gesten amchen zu können, aber wieso zugleich 5 in 2 Monaten?
Auch ich war kein Fan der Wildy, bzw. war/bin kein pker, aber das ist wieder etwas ähnliches: 60% wollen sie behalten, 30% ist es egal und 10% wollen sie nicht mehr. Dies ist nur ein Beispiel, da die Abschaffung der Wildy zwingend war.
~Alle Prozentangaben sie nur ausgedacht~
Linkin1050 sagte am 2.12.2008, 12:47:
Jagex befriedigt immer mehr jüngere Spieler, diese scheinen wohl ihre Hauptzielgruppe zu sein.
Sollen sie tun was sie wollen, machen sie ja sowieso stückweise.
Irgendwann werden einfach gewisse Gruppen von Leute gehen, aber die Masse an "Kindergartenleutchens" wird immer da sein, soll sie also nicht jucken.
Bin im Moment mehr als unzufrieden was Jagex und deren Leistung angeht, kann mir aber auch mehr oder weniger egal sein, da ich eh kaum mehr spiele.
Ja, leider wird das geistige Alter auf RuneScape immer schlechter (besonders in freien Welten). Da ich mich aber kaum mit dieser Art von Spielern aufhalte, und wenn, dann nur kurz, lasse ich mich dadurch nicht stören.
Wars mal wieder von mir,
Liebe Grüße,
Jojo