devil alex3 sagte am 2.12.2008, 18:50:
ich weiss ja nciht woher du die informationen beziehst das rwt runescape zerstört hätte, müssen aber insider infos sein hm?
also die meisten leute die ich kenne (mich einbezogen) hat es nie gestört das es rwter gibt, das gibt es in jedem mmorpg und wird es auch immer geben, und geschadet hat es nie. das einzige was schaden veursachen könnte wären bots, aber mit bots rwt zu betreiben is immer noch möglich, und geht runescape unter?nein.
aber das gehört zu einem anderen kapitel.
Ich weiß ja nicht warum du dir so sicher bist das Runescape nicht doch durch RWT hätte zerstört werden können. Es gibt mehr als ein Beispiel dafür, dass zu massives Benutzen von Macros und Bots durch Spieler und RWTer, Onlinespiele tatsächlich zugrunde richteten oder in arge Bedrägnis brachten.
devil alex3 sagte am 3.12.2008, 20:42:
TJam1 sagte am 3.12.2008, 18:35:
mich haben die dummen lvl 3er wcer immer genervt..
schlag im lexikon nochmal den unterschied zwischen " etwas zerstören, zugrunde gehen lassen" und "es hat mich genervt" nach.
btw mich nervt es auch das es nun mehr als überfüllte drag spots gibt =( daran wird "runescape sicher zugrunde gehen".
Denk du doch mal soweit was hätte passieren können.
RWT und Markthalle? Sicher das das gut gegangen wäre? Gerade das Verkaufen der Gegenstände hat doch RWTer, die sonst nur Bots benutzten, massenweise Zeit gekostet. Und denk mal dran wenn Macroprogramme für RS zu großer Zahl erst in die Hände der normalen Spielerschaft gkommen wären. Jeder hält sich mal kurz 2 - 3 Bots für die Rohstoffproduktion? Praktisch. Den Acc während der Abwesenheit trainieren lassen? Super!
Meinst du wirklich dann hätte Jagex noch alles per Hand bekämpfen können?
Es sagt ja niemand das sie dadurch Pleite gegangen wären, aber in der heutigen Marktwirtschaft werden Firmen geschlossen die schwarze Zahlen schreiben, nur weil diese Zahlen nicht groß genug sind.
Ich halte so ein Szenario durchaus für nicht unrealistisch. Zudem muss ich sagen das ich zurzeit eigentlich recht zufrieden mit den Lösungen bin. Sicherlich, freies Handel wäre wirklich super und ich hätte RS bestimmt nicht zugrunde gerichtet, du vielleicht auch nicht, aber schau mal was die großen MH-Merchanter machen. Glaubst du echt viele solcher Leute hätten sich Einnahmen durch Bots entgehen lassen?
Ich finde es so wie es ist bei weitem nicht optimal. Aber ich weiß auch das ich auf gesunden Menschenverstand bei einer solchen Masse an verschiedensten Leuten nicht zählen brauche, von daher besser so, als womöglich gar kein RS mehr.
MfG, Rahl