yannis131
15. Dezember 2008 - 15:56 Uhr
Also,
ich bekomm für die Wii "Guitar Hero Worldtour".
Zum Virtuelen abrocken

Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 16:03 Uhr
judokan13
15. Dezember 2008 - 16:15 Uhr
geld (was eh für klamotten rausgeht xD),neue boxen fürs handy <3, headset höhö, und neue grafikkarte
und natürlich friedn auf der welt undson quatsch, aber dieser wunsch wird sich eh nie erfüllen..
monkey
15. Dezember 2008 - 16:23 Uhr
Eine große rote Eck-Couch zum drauf chillen und schlafen

(bye noob bett^^)
Dieser Beitrag wurde von monkey bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 16:23 Uhr
Jakob
15. Dezember 2008 - 17:07 Uhr
Ähm mal überlegen Geld

und n paar Ds und Wii spiele^^
edeka3
15. Dezember 2008 - 17:11 Uhr
Call of Duty 5 unzensiert, hoffentlich wieder hawte Unterwäsche o.O, ganz viel Geld

GTA206
15. Dezember 2008 - 17:12 Uhr
Nen neues Headset, neue Auslegeware ... und ja, mal sehen. Meine Schwester besteht da drauf mit nen neues Handy zu schenken.
Tumbil
15. Dezember 2008 - 19:56 Uhr
Ede, COD5 stinkt :>
Naja mal gucken was mir der Weihnachtsmann bringt. Favorisieren würde ich ein paar Klamotten und neue Zeltausstattung. Würd aber zu ein paar Xbox-Games auch nicht nein sagen.
Germanbang
15. Dezember 2008 - 19:57 Uhr
Den neuen Golf VI GTI
Spaß bei Seite. Ich wünsch mir ein neues Handy und eben Geld für mein Auto.
glas
15. Dezember 2008 - 20:13 Uhr
Ollum9 sagte am 15.12.2008, 13:41:
Ich wünsch mir nen schwarzen Ipod Classic
Ohne Mp3 player zu leben is öde
ohh ja!
musste den mp3player von meinem bruder "ausleihen" bis ich endlich nen neuen bekommen hab
yannis131 sagte am 15.12.2008, 16:56:
ich bekomm für die Wii "Guitar Hero Worldtour".
Zum Virtuelen abrocken

davon wirst du so süchtig!
ich war mit meinem bro und nem freund letzte woche im media markt 4h guitar hero zocken xD
so jetzt aber zu meinen wünschen:
- sony vaio(heute gekauft bekommen
)
- saw IV(schenke ich eig meinem bruder,aber naja selbstbeschenkung ftw
)
- switch dvd box
- rest ist überraschung ^.^
Germanfreez
15. Dezember 2008 - 20:19 Uhr
Ne Tüte Gummibärchen
misch66
15. Dezember 2008 - 21:13 Uhr
Ein Tattoo

Ausserdem schenke ich mir selbst eine N64 + alle guten Games (Mario Kart, F-Zero X, Super Mario, Smash Bros....)^^
lg
Noel
15. Dezember 2008 - 21:23 Uhr
Ich wünsche mir eigentlich nur einen neuen MP3-PLayer und eine Couch, die ich sowieso nicht bekommen werde.
Und vielleicht noch etwas zu lesen.
Germanfreez sagte am 15.12.2008, 20:19:
Ne Tüte Gummibärchen
Das ist natürlich das wichtigste. Kein Weihnachten ohne Gummibarchen(oder Gummibärlich, wie man auf pfälzisch sagt).
David
15. Dezember 2008 - 21:41 Uhr
die Weltherrschaft!!
Neee

, jetzt mal im Ernst. Puuh.... schwer zu sagen. Ich habe schon viel Materielles, so dass ich eigentlich glücklich sein muss, aber da ich aufgrund von zu viel Stress und Druck nicht mal ausruhen kann, wünsche ich mir schöne, lange und erholsame Ferien

.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 21:42 Uhr
19jannik95
16. Dezember 2008 - 20:54 Uhr
naja nicht all zu viel:D
vor 2wochen wurde mein zimmer renoviert das ziemlich teuer war.
erste geschenk hab ich aber schon nen gescheiten rechner:P
also viel muss nich mehr sein aber das neue need for speed sollte drin sein:P
mfg jannik
Bam
16. Dezember 2008 - 23:53 Uhr
Ein schönes neues Headset (Medusa 5.1)
Sonst vieleicht noch Geld, das ist eigentlich mein einziger Wunsch
