Hehe 99 Bergbau ist schon sooo lange her.
Bergbau habe ich mit fast alle Möglichkeite im Freiwelt träniert. Das gibt genug Abwechslung um langweiligkeit zu bestreiten. Es soll ja Spaß machen! Dabei habe ich nur ein wenig Runit abgebaut, denn das ist exp gemäß nicht günstig.
Wenn du ganz schnell Bergbau tränieren möchtest, dann kann mann am besten nur Eisen abbauen und auf dem Boden schmeissen.
Wenn du auch mal dein Schmieden tränieren willst: banke dann alles was du abbaust.
Wenn du Geld machen willst dann kannst du Stahlbarren machen (Mitglieder können daraus Kanonekugeln machen und verkaufen).
Wenn dein Schmieden etwas höher ist, dann kann mann Kohle abbauen und Mithril- Adamant- oder Runit-Erze superschmelzen, damit mann weniger zur Bank laufen muss.
Der Bergbau Gilde in Falador ist die Hauptstelle wo mann Kohle abbaut. Wenn da soviele Leute sind und mann ärgert sich daran: wechsele einfach Welt oder Miene. Mehr Information kannste in den Guides finden.
Den 99er habe ich in Varrock geholt, in der Essenzenmiene: ich mag es nicht so das mann immer nur 1 Erze aus ne Stein bekommt. Und Essenzen kann jedermann zugleich abbauen.
Oh ja: in der Gegend ist noch ne schöne Kneipe wo wir getanzt haben.
Ich sehe jetzt das du Mitglied bist. Da soll mann noch denken an den Sternschnupchen + Shilodorf Miene (Schmuck!) + Sandmiene in der Wüste.
Dieser Beitrag wurde von Pesl bearbeitet: 13. Februar 2009 - 19:44 Uhr