Das Tier3
17. Dezember 2008 - 16:21 Uhr
Hier ist mal ein Ausschnitt aus der Enzyklodädie, in der keiner Ahnung hat:
www.stupidedia.org
Über RuneScape allgemein gibt es leider (noch) keinen Text, aber das hier findet man unter dem Begriff "Noob".
Zitat
Der Runescape Noob
* Spam den niemand kennt
* Ich gebe dir meine runit rüstung zum vergolden
* Inaktiver Member
* Wildnisgeher Kampfstufe 3
* wi.t sich ein wenn er nen acc mit lvl 100+ sieht
* spammt in banken wo 2 leute drin stehn und beschwert sich das keiner das hat was er braucht
* fragt einen immer im vorbeigehn wie man denn so reich geworden ist
* rennt jedem weibl. acc hinterher und fragt "willst du meine gf sein"
* meint cool zu sein wenn er mit only 2h einen atked im wild
* glaubt keinem mädchen das cb 100+ hat das es wirklich ein mädchen ist
* hat "wow" oder "diabolo" im nick
* beschwert sich immer über die grafik weil die in den andern spielen ja sooo viel besser ist
* weiß nicht was abk. wie "lol" "rofl" "lmao" und "noob" heißen verwendet sie aber natürlich selber weil es andere ja auch tun
* denkt das jeder high lvl immer mit 1mill+ im gepäck rumrennt
* sagt "mein freund is lvl 136 der ownt dich!"
* fragt jeden mod wie man mod wird
* bettelt immer um seine items wenn er ript
* meint das high lvl seine gems stehlen wenn sie sie ihm schleifen
* sammelt wenn man gerade beim rangen ist immer die pfeile ein, tradet dann und verlang iwas dafür
* hat 40mains die eh nix taugen
* rennt jedem mit einem skillcape hinterher und sagt "MACH EMOTE!!!"
* kennt die abkürzungen wie bsing, pjing usw nicht.
* Fühlen sich besonders mit einem team lauter 1 itemer cool und vidden es
* Antworten vor lauter ahnungslosigkeit auf bestimmte worte mit einem (lol)
* Wartet wie ein Geier auf nette Items, wenn er sieht das ein Spieler nach 1000 Kämpfen wenig HP hat.
* adden high lvler und denken dann wenn sie 1 sec on sind es seien ihre freudne
* safed ab 40hp+ im wild
Empfehlenswert außerdem der Bericht über Counter Strike:
http://www.stupidedia.org/stupi/Counter_Strike
Ein Ausschnitt:
Zitat
10 Gründe wie man feststellt, dass man CS-süchtig ist
1. Man rennt gegen jede Tür, weil man dachte das sie automatisch aufgeht.
2. Wenn es knallt geht man automatisch in Deckung. Es könnte ja ein Sniper sein.
3. Man geht nur noch in Gruppen von mindestens 10 Leuten über die Straße (Snipergefahr!!).
4. Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper.
5. Man geht abends nur mit Nachtsichtbrille raus.
6. Man springt aus dem drittem Stock mit der Begründung, dass man den Tag auch mit 20 Health überleben kann.
7. Man erschreckt sich zu Tode wenn man Typen in Schneetarnhose sieht.
8. Wenn es auf der Straße knallt dreht man sich automatisch um um zu sehen welcher der Freunde tot umfällt.
9. Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen die Wände laufen.
10. Man rennt nur noch mit dem Messer in der Hand, weil man glaubt man sei schneller.
Was haltet ihr davon?
MfG Tier
Biela4
17. Dezember 2008 - 16:30 Uhr
Als ich das über cs gelesen hab, konnte ich mich erst nach 10min wieder einkriegen

David
17. Dezember 2008 - 16:45 Uhr
Kannte ich schon, aber das ist einfach genial:
Zitat
9. Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen die Wände laufen.
Badboy_Sh
17. Dezember 2008 - 16:49 Uhr
Alt aber immer wieder Lustig
MfG Chris
Killuah942
17. Dezember 2008 - 17:01 Uhr
Bei Cs muss man e drücken um Türen zu öffnen

Linkin1050
17. Dezember 2008 - 17:07 Uhr
Killuah942 sagte am 17.12.2008, 17:01:
Bei Cs muss man e drücken um Türen zu öffnen

Aha, seit wann?
Killuah942
17. Dezember 2008 - 17:09 Uhr
Linkin1050 sagte am 17.12.2008, 17:07:
Killuah942 sagte am 17.12.2008, 17:01:
Bei Cs muss man e drücken um Türen zu öffnen

Aha, seit wann?
Bei Cs Source
Darkpalaweed
17. Dezember 2008 - 17:29 Uhr
Noel
17. Dezember 2008 - 17:55 Uhr
Das mit dem "Wie erkennt man einen Noob?" stand schonmal vor ewigen Zeiten im Clanforum. Ich fand schon damals, dass einige Unwarheiten drin sind.
green spliff
17. Dezember 2008 - 19:05 Uhr
finde das meiste in stupedia garnicht lustig.. auf jeden fall eine beschissene seite hoho
Killuah942
17. Dezember 2008 - 20:16 Uhr
Naja den Artikel über Schule finde ich cool

cedi gc
17. Dezember 2008 - 20:43 Uhr
Ritter84
18. Dezember 2008 - 02:19 Uhr
http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator
Zitat
Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus oder Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schließen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.
Anders als der Moderator in einem Atomkraftwerk sind Moderatoren grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Nichts bereitet einem Moderator mehr Freude, als Threads zu schließen und Verwarnungen zu verteilen oder User zu sperren beziehungsweise knallharte Zensur an Themen vorzunehmen, welche seine angeborene und unerfindlich hinterhältige Themen-die-ich-sehen-möchte-Selektion nicht überleben.
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell aber in der Regel sehen sie gut aus, haben aber im realen wie auch im virtuellen Leben keine Freunde. Es ist auffallend, dass Moderatoren im "Real Life" sehr schüchtern und ängstlich gegenüber ihren Mitmenschen auftreten und meistens der Kategorie der Mitläufer angehören. Dies versuchen sie durch umso größere Machtgier und Penisgepose in den ihnen anvertrauten Threads auszugleichen.
Zusätzlich ist es erstaunlich das die diesigen nur zwei Hirnzellen besitzen, somit eine mehr als ein Pferd dieses dient lediglich dazu dass sie sich beim Gehen nicht ankacken.
http://www.stupidedia.org/stupi/Admin
Zitat
Admin, das; Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren
Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.
Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.
na dann wissen wir ja jetzt endlich bescheit
mfg
ritter
icke hier
18. Dezember 2008 - 16:41 Uhr
Ritter, jetzt hast du eindlich eine Existensgrundlage in diesem Forum
MFG Icke
Yuishin
18. Dezember 2008 - 17:23 Uhr
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Reallife
Zitat
[...]
Ziel des Spiels ist, wie bei anderen Adventures auch, der Kampf mit dem Endgegegner. Dieser heißt bei RL "Der Tod". Dass der Tod das Ziel sein soll bemängeln Kritiker des Spiels als ziemlich sinnlos. Im Gegensatz zu anderen Adventures kann man bei RL den Endgegner durch spezielle Moves und Shortcuts in jedem Level und nicht erst am Ende des Spiels erreichen. Komischerweise versuchen aber die meisten Gamer ihm so lange wie es nur geht auszuweichen. Dies könnte daran liegen, dass bisher nur ein Gamer in der Lage war diesen Endgegner zu besiegen; -der sogenannte Jesus von Nazareth. Kritiker behaupten jedoch er hätte gecheatet und Adminrechte mißbraucht.
[...]
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 17:45 Uhr