http://www.stupidedia.org/stupi/Grand_Thef..._Weihnachtsdorf
Lolololol
Zitat
Zu allererst ist anzumerken, dass der Großteil der Spieler dem männlichen Geschlecht angehört. Frauen, die RunEscape spielen, sind hässlich, fett und unfähig echte Kontakte im so genannten Real Life aufzubauen. Das bedeutet aber nicht, dass es mit den Männern anders ist. Männer, die RunEscape konsumieren, verwandeln sich in der Regel zuerst zu Kellerkindern und dann zu menschlichen Schweinen, wenn sie nicht schon vorher welche waren. In diesen Fällen zeigen aber Studien, dass sich der Tagesablauf folgendermaßen verändert:
Tagesablauf eines menschlichen PC-Schweins: ► fressen ► fernsehen zocken ► ficken zocken ► saufen in eine Bettpfanne kacken ► schlafen mit halb geschlossenen Augen vor dem PC hocken und in die Gegend stieren ► zu einer Gollum-ähnlichen Kreatur werden mutieren verwesen
Im Spiel kann sich jeder Spieler seinen Charakter selbst ausrüsten, d.h. er kann sich die neuesten Modelle von Schuhen und Sportkleidung gegen Spielgeld kaufen. Entweder kann er dafür stundenlang sinnlos Zeit vor dem PC verschwenden verbringen oder er kann mit Mamas Kreditkarte Spielgeld von den Chinesen kaufen. Die haben nämlich außer Reis zu essen so wenig zu tun, dass sie tagelang Spiele spielen. Ein anderer Aspekt des Spielablaufs sind die Abenteuer, die im Süchtler-Jargon Quests genannt werden. Mit ihnen kann der Spieler viel Zeit verschwenden, soll heißen verbringen. Sinn dieser Abenteuer ist es das Durchhaltevermögen der Spieler zu testen. Abenteuer lassen sich etwa so beschreiben; man rennt stundenlang zwischen NPCs hin und her, vergisst andauernd Gegenstände und bekommt sogar Schlaganfälle vor Wut. Ein perfektes Ventil für diese Wut sind andere Menschen, Tiere oder Gegenstände. Wer sich davon nicht beeindrucken lässt und den ganzen Quark durchhält, wird mit tollen Rewards (Zockerjargon für Belohnungen) belohnt, wie z.B. mit einer Torte, mit ein paar Goldstücken oder auch einfach nur damit, das Quest geschafft zu haben. Sind nämlich alle Quests erledigt, kann man sogar einen unglaublich tollen Umhang tragen und so allen anderen Spielern beweisen, was für ein "Nolifer" man doch ist. In RunEscape gibt es auch mehrere Städte, wie zum Beispiel Underthebridge, Gaynor, Warpflock, Port Saharassabumbum oder Fladentor
Zitat
RunEscape ist, wie der Name schon sagt (er setzt sich aus "run" und "escape" zusammen) ein Spiel, bei dem man ohne Pause rennen und flüchten muss. Es ist von den Zwillingen Max und Moritz entworfen worden, die mit dem Spiel ihre eigene Lebensgeschichte nachstellen wollten. Sie wurden als Teenager in der Schule oft gehänselt und geschlagen. Folglich waren sie oft auf der Flucht vor den bösen Schlägern.
Zitat
Es ist möglich gegen eine Gebühr von knapp 30€ im Monat ein Mitglied RunEscapes zu werden. Mitglieder sind von Natur aus bessere, intelligentere und schönere Menschen als Nicht-Mitglieder. Mitglieder laufen ständig mit 20 Millionen Goldmünzen im Inventar herum, weshalb sie auch ständig von den Nicht-Mitgliedern belästigt werden.
xD
Hab 5 Minuten lang gelacht^^
Obwohl das ziemlich arg ist^^
Zitat
Diese Nicht-Mitglieder sind Menschen, vor allem so genannte Kinder, die es verpasst haben, reich genug geboren worden zu sein, um sich die Mitgliedschaft und das Spielgeld von den Chinesen leisten zu können. Natürlich ist es klar, dass es an der Dummheit dieser Kinder liegen muss, dass sie sich nicht für reichere Eltern entschieden haben. Darüber hinaus vermutet man, dass diese Dummheit wahrscheinlich sogar in den Genen liegt, so werden auch diese Kinder nie imstande sein, selbst genug Geld zu verdienen.
Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 19. Februar 2009 - 12:37 Uhr