Noel sagte am 19.12.2008, 18:27:
Yuishin sagte am 18.12.2008, 17:23:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Reallife
Zitat
[...]
Ziel des Spiels ist, wie bei anderen Adventures auch, der Kampf mit dem Endgegegner. Dieser heißt bei RL "Der Tod". Dass der Tod das Ziel sein soll bemängeln Kritiker des Spiels als ziemlich sinnlos. Im Gegensatz zu anderen Adventures kann man bei RL den Endgegner durch spezielle Moves und Shortcuts in jedem Level und nicht erst am Ende des Spiels erreichen. Komischerweise versuchen aber die meisten Gamer ihm so lange wie es nur geht auszuweichen. Dies könnte daran liegen, dass bisher nur ein Gamer in der Lage war diesen Endgegner zu besiegen; -der sogenannte Jesus von Nazareth. Kritiker behaupten jedoch er hätte gecheatet und Adminrechte mißbraucht.
[...]
Die Stelle ist echt die geilste.
Ja, die Stelle ist echt geil, aber auch die Einleitung:
Zitat
Reallife oder "Reales Leben", je nach Sprachausgabe, ist der Name eines ca. 23000 v. Chr. vom bekannten Softwareentwickler Gott entwickeltes Computerspiels. Im April 2007 verzeichneten die Server 6,6 Milliarden Spieler, womit Reallife das meistgespielte Spiel aller Zeiten ist.
Der Text über RuneScape ist auch nicht schlecht, besonders der über die Mitglieder^^
Zitat
Es ist möglich gegen eine Gebühr ein Mitglied RunEscapes zu werden. Mitglieder sind von Natur aus bessere, intelligentere und schönere Menschen als Nicht-Mitglieder. Mitglieder laufen ständig mit 20 Millionen Goldmünzen im Inventar herum, weshalb sie auch ständig von den Nicht-Mitgliedern belästigt werden.
Diese Nicht-Mitglieder sind Menschen, vor allem so genannte Kinder, die es verpasst haben, reich genug geboren worden zu sein, um sich die Mitgliedschaft und das Spielgeld von den Chinesen leisten zu können.
[....]
In RunEscape gibt es haufenweise Regeln, um allen Spielern die gleichen Grundlagen zu gewähren. Ausgenommen von "allen Spieler" sind natürlich die Moderatoren, die sogar noch was besseres sind als Mitglieder.
MfG Tier