Jonas
10. Juni 2009 - 15:45 Uhr
the folk sagte am 10.06.2009, 15:39:
@ jonas, den holst dir locker wieder, ich wollte es nur mal ausprobieren, hab kein einziges stück holzfäller kleidung getragen

ich werde es nächste woche versuchen dich zu toppen, da ich leider mit fischen beschäftigt bin^^
-hättest du holzfäller kleidung getragen wär das auch gegen die regeln oder nicht^^ (hab die nur einmal gelesen und das war als des rausgekommen ist)
naja mfg jonas
Mudda
10. Juni 2009 - 15:50 Uhr
Holzfäller Kleidung ist erlaubt, da sie konstant erhalten bleibt, kommt etwa aufs gleiche raus wie z.B. Varrock Armour beim Mining
Jakob
10. Juni 2009 - 16:02 Uhr
ich fände eine liste mit erlaubten sachen schön
ich fände eine liste mit erlaubten sachen schön

the folk
10. Juni 2009 - 16:04 Uhr
ich fände eine liste mit erlaubten gegenständen würde es zu einfach machen, die regeln sagen ja deutlich, konstante boni okay, andere nicht ^^
easyEric
10. Juni 2009 - 17:27 Uhr
hmm ich denke es werden neue rekorde in bergbau fischen und wc fällig da man jetzt weiterfischen kann während man dropt
butterflieger
10. Juni 2009 - 18:54 Uhr
Oh!
Das ist mir aber gänzlich neu, abgesehen von den ganzen posts davor, die alle aufs gleich rauslaufen.
on topic: Jaja, fände eine liste mit unerlaubten allerdings besser, da diese doch kürzer sein dürfte.
Hat jagex das eig irgenwo mitgeteilt oder war das wieder so ein verstecktes update, das einem dann in 3 wochen beim einloggscreen mitgeteilt wird?
Sirhasenfurz
10. Juni 2009 - 19:58 Uhr
Tommyleini sagte am 9.06.2009, 21:58:
Soo,mit powerminen in Rimmington wenn niemand da is der weg nimmt macht man ca. 30k xp.Mit lvl 67

Habs grad gemacht,also nach dem Ausruhen Update,hab inzwischen 3 mal meine Aufdauer um 50 % aufgeladen mit Ringt des Erforschers (3) und einmal hab ich mich ''ausgeruht''.Ja der Fehler da beim Timer kam durch zu häufig klicken,hab ausversehen bei 0:59:59 gedrückt und aus Frustation noch 3 mal hinterher.Hat doch noch geklappt
Vllt sollte man das im Guide auf der Seite reinschreiben dass Powerminen 30k xp/h macht als freier Spieler?
http://img3.imagebanana.com/img/ys0jvbjx/timer.bmp.png
MfG
Wenn du die Erze fallen lässt, würde man eigentlich auf 35k xp/h kommen. Warst also irgendwie zu langsam. Hast du vielleicht die Erze im Gemischtwarenladen verkauft, weil du von irgendwas mit Rennen redest? Denn im Grunde sollte man die Erze fallen lassen. Und gerade jetzt kann man gut auf dem Weg zum Stein und wenn man dort ankommt und abbaut, paar Erze fallen lassen. Einfach mal ausprobieren in einer ganz vollen Welt mit 2 Steinen oder einer gut besuchten Welt mit 3 Steinen. Otschki müsste einen guten Rekord in Bergbau haben, schätze ich.

Tommyleini
10. Juni 2009 - 21:18 Uhr
Lol Sirhasenfurz genau das habe ich gedacht bevor du geschrieben hast und siehe da

mit einmal Käfig Random lol
Also.Vorher hab ich volles Inventar gemacht,gedroppt.Jetzt habe ich Eisen-Erz abbgebaut auf 5 Eisen-Erze im Inventar,und immer während der abbgebaut hat,eins fallen gelassen und so konstant 5 Erze im Inventar gehabt.
So das muss man als F2P erstmal besser machen als ich

beat me
Hab wieder 2 mal draufgeklickt lol wieder bei 0:59:59

Sirhasenfurz
10. Juni 2009 - 23:55 Uhr
F2P Fischen owns. =) Ist gar nicht mal ein so großer Unterschied zu Barbarenfischen. Hatte hier ein Random und war nicht voll dabei, also ein, zwei k könnte man noch schaffen.
Mudda
11. Juni 2009 - 11:42 Uhr
War dann doch ein kurzes Vergnügen mit dem gemütlichen Droppen, mit der schnellen nderung hab ich nicht gerechnet.
Ich denke, es wäre am Fairsten, alle Rekorde in den 3 Fertigkeiten, die seit dem 9.6. gemacht wurden, zu löschen. Gehen zwar die netten Rekorde, die vorher da waren und überschrieben wurden (etwa Platz 1 Fishing) verloren, aber Backup habe ich leider keins rechtzeitig gemacht. Am schwerwiegensten wird es wohl Fishing treffen, wo 9/10 Top 10 Rekorden in den letzten Tagen gemacht wurden. Sie stehen zu lassen wäre zukünftigen Rekordversuchen gegenüber einfach unfair, da es um eingies leichter war.
butterflieger
11. Juni 2009 - 12:58 Uhr
Wird bergbau dann eig auch gelöscht?. Was genau soll mir da das update gebracht haben?
Man muss doch sowieso immer auf einen neuen stein klicken.
the folk
12. Juni 2009 - 21:24 Uhr
tja, bei 1.00.02 draufgeklickt, aber gut... war mit random event leo
die uhr musst echt mal repariert werden, einmal läuft se' 20 sekunden weiter, jetzt schneidet sie 3 sekunden weg obwohl sie anzeigt das es über eine stunde sei...

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 12. Juni 2009 - 21:26 Uhr
Sirhasenfurz
13. Juni 2009 - 17:14 Uhr
the folk sagte am 12.06.2009, 21:24:
tja, bei 1.00.02 draufgeklickt, aber gut... war mit random event leo
die uhr musst echt mal repariert werden, einmal läuft se' 20 sekunden weiter, jetzt schneidet sie 3 sekunden weg obwohl sie anzeigt das es über eine stunde sei...
http://img31.imageshack.us/img31/8716/thief.png
Man könnte auch einfach mal eine Minute länger den Timer laufen lassen. Man muss es ja nicht immer so knapp machen.

big basti
13. Juni 2009 - 18:13 Uhr
Oh nein, das ist völliger Unsinn. Bei 60k xp/h ist eine Minute länger 1k Xp, bei 180k sinds schon 2k und bei den wirklich hohen Rekorden macht es nen enormen Unterschied... Also einfach mal länger laufen lassen is nich.
roman b10
13. Juni 2009 - 18:29 Uhr
meep stimmt nicht du kannst den timer auch 2h laufen lassen und es komtm immer das selbe raus

das wird prozentual gerechtnet z.b 180k in 60m=180.60=3k/minute x 60=180k/h
oder 183k in 61 min =183:61=3k/minute x 60= auch 180k/h
so das wär mal geklärt

(auch an sir hasenpfurz's post erkennbar

)
Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 13. Juni 2009 - 18:50 Uhr