Mudda
13. Juni 2009 - 18:48 Uhr
Wie roman erklärte, länger laufen lassen hat keine Nachteile, außer dass man seine Konzentration länge rhalten muss
Frage ist, sind solche Probleme, dass die Uhr inkonsistent ist, häufig? Bisher gab es keine Beschwerden, und ich wüsste nicht wieso der Timer plötzlich nicht mehr genau funktionieren sollte wie vorher, da es länger keine Änderungen gab.
Und wie gesagt - ein paar Sekunden länger laufen ist immer sicher : >
big basti
13. Juni 2009 - 18:56 Uhr
Stimmt, hab ich jetzt so nicht gedacht, ich hatte mehr an ein "jetzt ist 60 Minuten, aber ich wart noch eben eine minute" gedacht bei dem man zusieht >.<
Trotzdem ist es ja so dass die Wahrscheinlichkeit diesen Zeitraum "perfekt" zu meistern sinkt je grösser der Zeitraum wird. Aber bei einer Minute amcht das natürlich nicht wirklich was aus...
Ich hatte damals bei craftign einen ähnlichen Fall, hatte es auf die Internetverbindung geschoben aber wenn Folk meint dass der Timer manchmal falsch einträgt kanns auch daran liegen. Hab bei irgendwie 60:05 draufgeklickt und eingetragen wurde erst 60:40 oder sowas in der Art. Hat mich bei dem Versuch den ersten Platz gekostet, war dadurch knapp nach Zyforth :S
anormal rip
13. Juni 2009 - 19:15 Uhr
Vielleicht könnte man es so machen das man 15 Sekunden vorher gefragt wird ob man exakt bei 60 min. aufhören will bzw. so ein Häkchen am anfang zur auswahl.
Vorausgesetzt dafür, man hat sich schon ausgeloggt sonst würde die Stunde für die Katz sein.
Ich habe schon öfter den Timer gestoppt bevor ich mich ausgeloggt habe, naja war auch nicht so berauschend der wert.
Grüße Ano
the folk
17. Juni 2009 - 20:42 Uhr
ne minute länger schön und gut, nur hätte ich auch trotzdem gerne das was angezeigt wird, war halt ganz genau mit der runde bei pp fertig , warum also nochma 5 mins dranhängen in denen evtl nen random event kommt (auch wenn der wert eh nich besonders war)
edit: ich lasse es so stehen, auch wenn es irgendwie etwas nach ... hm wie sage ich das höflich ... 'straßendeutsch' klingt
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 17. Juni 2009 - 20:44 Uhr
Otschki
20. Juni 2009 - 18:58 Uhr
Riesenspinnen killen bringt eh nedmal so schlechte xp/h
für cb 99 und als f2p bin ich damit zufrieden
hab nochmal wc`en probiert und hab dabei meinen alten f2p rekord um über 6k gebrochen
mfg Otschki
Dieser Beitrag wurde von Otschki bearbeitet: 21. Juni 2009 - 23:18 Uhr
ogrim99
22. Juni 2009 - 15:01 Uhr
hehe hab mich heute auf platz 7 der kochen liste gemogelt mit wein
da ist mir dann allerdings aufgefallen das ich vorher 2,5k weintrauben hatte und jetzt hab ich 1,4k wein geht da etwa was kaputt?
mfg ogrim
killer3747
22. Juni 2009 - 15:14 Uhr
ogrim99 sagte am 22.06.2009, 15:01:
hehe hab mich heute auf platz 7 der kochen liste gemogelt mit wein
da ist mir dann allerdings aufgefallen das ich vorher 2,5k weintrauben hatte und jetzt hab ich 1,4k wein geht da etwa was kaputt?
mfg ogrim
Na klar geht da was daneben, normaler wein oder kapuuter
Mudda
23. Juni 2009 - 12:25 Uhr
Wein ist eine reguläre Trainingsmethode,sind gut 400k XP pro Stunde mit drin, ist nicht auf die Liste gemogelt
Fm hätte ich auch, langsam wird die Ansicht der Liste eintönig

An dieser Stelle Respekt an Sirhasenfurz, der Rekord mit Ahorn dürfte so ziemlich gleichgut mit 437k mit magic logs sein, maximum schätze ich ohne Random auf 445k, leider kriegt man bei fm mit magic logs eins alle 50 Minuten.
the folk
23. Juni 2009 - 12:33 Uhr
wann wird denn die agil liste archieviert? max xp auf dorgesh is ja jetzt geringer (2100 statt 2700 xp am ende)
Mudda
23. Juni 2009 - 13:19 Uhr
Jetzt : >
Mit dem neuen Kurs sind nahezu identische XP, minimal schneller möglich, aber das muss jeder für sich beweisen

ogrim99
23. Juni 2009 - 16:59 Uhr
Mudda sagte am 23.06.2009, 12:25:
Wein ist eine reguläre Trainingsmethode,sind gut 400k XP pro Stunde mit drin, ist nicht auf die Liste gemogelt

klar ist es nicht gemogelt war halt nur so ein ausdruck von mir
aber für die 400k ep/h muss ich wohl noch cook auf 99 machen (wieder ein ziel das ich atm nicht umsetzen kann dank rc lvln ^^)
Tommyleini
24. Juni 2009 - 19:40 Uhr
Also mit Schwertfisch-Handschuhen in Karamja Harpunenfischen mit Banken(Beide Fische) macht man ca. 30k xp/h. Hatte genau nach 50 Minuten ein Random

Mudda?Haste das so vermerkt? So,fertig mitm Fischen.Mit Fliegenfischen ohne droppen mach ich 23k xp/h und Schwertfisch 29k xp/h
EDIT:Bild

Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 24. Juni 2009 - 19:49 Uhr
butterflieger
25. Juni 2009 - 16:17 Uhr
du bist dir bewusst, dass die handschuhe als nicht stetige gegenstände verboten sind?
Jonas
25. Juni 2009 - 17:29 Uhr

soweit ich weiß sind brawls doch nicht erlaubt oder?
Mudda
25. Juni 2009 - 17:42 Uhr
Beides gelöscht.
Es gibt eine Option die Rekorde nicht einzutragen - nutzt sie doch wenn ihr schon zugebt Hilfsmittel zu benutzen