Lux Z
22. Dezember 2008 - 09:52 Uhr
Whip
Einfach ideal für's trainieren und ich war super stolz drauf als ich sie das erste Mal besaß

Killuah942
22. Dezember 2008 - 11:23 Uhr
Noel sagte am 22.12.2008, 00:18:
Zitat
naja man könnte die runes ja kaufen, die rüstung auch
Wie soll jemand so etwas herstellen, wenn es keine Spitzhacke gibt?
Sowas kann man ja beim Nsc kaufen
Hab selber noch kein ideales Item gefunden, aber manche Ideen fand ich schon sehr gut (alles was mit Transport zu tun hat :9 )
Cryaten
22. Dezember 2008 - 15:55 Uhr
Für mich als f2p gibt es 2 sachen:
- den rune-scimmy
er ist die beste waffe auf der no mem-welt und ideal für pken und melee trainiern, da er sehr schnell is und ausserdem kann man seinen verlust was das geld betrifft verkraften
- die rune-axe
das optimale werkzeug für schnelles geldverdienen (eiben)
kaan_junior
22. Dezember 2008 - 16:03 Uhr
minga05 sagte am 22.12.2008, 09:29:
hack_fresse sagte am 21.12.2008, 23:36:
Ich halte den Duell Ring für das nützlichste Item, da er extrem kosten günstig herzustellen ist und er keinen invetar platz belegt, sondern am Körper getragen werden kann und mich in die Nähe von 2 Banken bringt die weiter nicht auseinander liegen könnten.
Nicht nur das. Dazu kommt noch der direkte Zugang zu den Gnomengleitern in Al Kharid und dadurch auch über Zwischenstop "Gnomenfestung" Zugang zu den Bäumen des Seins. Darüber zur Markthalle und darüber zum Feenring usw..... Der Duellring ist somit der ultimative Transportstart.
Zitat
ring des lebens
hat mir bestimmt schon über 20m gerettet
Das Teil steht bei mir gaaaanz weit unten. Da mach ich doch lieber Bolzenspitzen aus Diamanten. Das Ding hat mich mehrmals im Stich gelassen. Irgendwie gab es im letzten Streich immer "den" ultimativen Treffer, so dass ich neben dem Ring auch alles andere los war. Das Teil kommt mir nicht mehr in's Inventar.
den musst du auch anhaben, nur so btw.
Law runes
killer3747
22. Dezember 2008 - 16:54 Uhr
ich würde mal sagen eines davon ist antidrachenschild ohne den gäbe es kein dfs, kaum einer hätte drachentöter geschafft, geschweige andere quests mit drachen und wir könnten nicht vernünftig crafting skillen oder prayer
Arrak7
22. Dezember 2008 - 16:55 Uhr
kaan_junior sagte am 22.12.2008, 16:03:
minga05 sagte am 22.12.2008, 09:29:
hack_fresse sagte am 21.12.2008, 23:36:
Ich halte den Duell Ring für das nützlichste Item, da er extrem kosten günstig herzustellen ist und er keinen invetar platz belegt, sondern am Körper getragen werden kann und mich in die Nähe von 2 Banken bringt die weiter nicht auseinander liegen könnten.
Nicht nur das. Dazu kommt noch der direkte Zugang zu den Gnomengleitern in Al Kharid und dadurch auch über Zwischenstop "Gnomenfestung" Zugang zu den Bäumen des Seins. Darüber zur Markthalle und darüber zum Feenring usw..... Der Duellring ist somit der ultimative Transportstart.
Zitat
ring des lebens
hat mir bestimmt schon über 20m gerettet
Das Teil steht bei mir gaaaanz weit unten. Da mach ich doch lieber Bolzenspitzen aus Diamanten. Das Ding hat mich mehrmals im Stich gelassen. Irgendwie gab es im letzten Streich immer "den" ultimativen Treffer, so dass ich neben dem Ring auch alles andere los war. Das Teil kommt mir nicht mehr in's Inventar.
den musst du auch anhaben, nur so btw.
Law runes
Er meint das ganz anders.Wnn man 20 Hp hat und der gegner z.B. 30 hitted biste tot egal ob rol oder net.WEnn er aber unter 10% der hp hitted dann teled er weg und weil er immer epch hatte kommt er ihm nichtmehr ins inventar(er wird nie wieder hergestellt oder gekauft von ihm) bzw angezogen

Noel
22. Dezember 2008 - 18:36 Uhr
Killuah942 sagte am 22.12.2008, 11:23:
Zitat
Hab selber noch kein ideales Item gefunden, aber manche Ideen fand ich schon sehr gut (alles was mit Transport zu tun hat :9 )
Und wie hat der NPC die Runen bekommen?! Wahrscheinlich hat Guthix sie ihm gegeben.

Grob' Ok
22. Dezember 2008 - 18:36 Uhr
Ich find den Neeisnich-Helm toll, den kann man für jeden combat style benutzen.
killer3747
22. Dezember 2008 - 18:46 Uhr
Noel sagte am 22.12.2008, 18:36:
Killuah942 sagte am 22.12.2008, 11:23:
Zitat
Und wie hat der NPC die Runen bekommen?! Wahrscheinlich hat Guthix sie ihm gegeben.
Ja hat er (Geschichtereise quest)
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 22. Dezember 2008 - 18:48 Uhr
clanboy55
28. Januar 2009 - 15:10 Uhr
ich find axt..WEIL ICH SONST KEIN WC MACHEN KÖNNTE
Gottflamme
28. Januar 2009 - 16:04 Uhr
Ich bin für die Höllenpeitsche.
Sie ist super zum Att und def trainieren.

Latituder
28. Januar 2009 - 16:13 Uhr
Das beste Item ist meiner Meinung nach wohl die Höllenpeitsche, wenn man sich auf ein Item festlegen muss. Sie ist preiswert und die beste Waffe fürs Training.
Außerdem habe ich eine starke persönliche Bindung zu dem Item. In meinen ersten Membermonaten sparte ich auf die Peitsche, wurde jedoch kurz vor dem ersten Kauf in W2 um all mein Geld gescammt. Danach hat es wieder sehr lange gedauert bis ich das Geld hatte und war umso stolzer, als ich die Höllenpeitsche zum ersten Mal in die Hand nahm.
Schließlich wurde ich, nachdem ich Berserkerstufe 85 erreicht hatte, zum Whiphunter. Ich zähle die Whipdrops akribisch und komme mittlerweile auf 49 Stück, vielleicht kommt heute die 50. Jubliäumswhip hinzu.
Jojoh94
28. Januar 2009 - 16:19 Uhr
killer3747 sagte am 22.12.2008, 18:54:
ich würde mal sagen eines davon ist antidrachenschild ohne den gäbe es kein dfs, kaum einer hätte drachentöter geschafft, geschweige andere quests mit drachen und wir könnten nicht vernünftig crafting skillen oder prayer
Ohne das Schild gäbe es die Quest nicht. Die Drachen würden dann auch nicht so viel hitten könne.
So könnte man eigentlich auch für Äxte, Spitzhacken u.Ä. argumentieren, denn ohne sie gäbe es die Fertigkeit Holzfällerei, bzw. Bergbau nicht.
Gottflamme sagte am 28.01.2009, 18:04:
Ich bin für die Höllenpeitsche.
Sie ist super zum Att und def trainieren.

Mein Wort, man kann sie für alles benutzen, Gwd, trainieren,.... . Sie ist schnell und hat gut Bonis.
Liebe Grüsse,
Jojo

Gari
29. Januar 2009 - 02:52 Uhr
Rsking sagte am 21.12.2008, 21:06:
g stylaz sagte am 21.12.2008, 21:44:
Generell lässt sich diese Frage nicht beantworten, DAS Item gibt es einfach nicht; dazu spielt die Verwendung wohl die größte Rolle,
sei es zum Pken, Skillen, Monsterhunt etc.
Genau!
Ein Gegenstand ist immer bezogen auf die bestimmte Anwendung, für die er taugt oder nicht taugt. Einem Skiller nützt ein BGS herzlich wenig, auch keine Whip, und ein Kämpfer wird wohl kaum mit der Spitzhacke losziehen.
Wenn schon, dann die Goldmünze, weil sie sich auf wundersame Weise in in jeden beliebigen Gebrauchswert verwandeln lässt, ist sie in ausreichender Menge vorhanden.
Gruß, Gari
Greenaye1
29. Januar 2009 - 17:15 Uhr
huhu
also, ich finde spitzhacke und axt am wichtigsten
hängt vom spielertyp ab
das erste, richtige geld (ich spreche von mehr als 2 oder 3k^^) haben sich wohl die meisten spieler mit wc oder mining verdient

und auserdem... das sind die zwei skills, die die grundrohstoffe für waffen und rüstungen liefern (jaja... auser leder rüstzeug

)
lg
Greeni