Gathrock
29. Januar 2009 - 19:21 Uhr
also ich finde man muss die frage mal anderst beantworten... wenn man einen neeisnich-helm sagt finde ich z.b. nicht das beste item.. man kann auch einfach einen anderen helm nehmen... er ist deswegen nicht gerade so wichtig und wenn es ihn nicht gäbe wäre das keins o großer verlusst... oder bei der höllenpeitsche (finde ich ausgezeichnet *schwärm*) aber man kannes durch eine andere waffe ersetzen... deswegen finde ich gesetzes rune zum teleportieren auch gut oder alles was werkzeug betrifft... was fürden wir sonst machen ohne spitzhacke kann man die fertigkeit bergbau vergessen... oder was macht man ohne die Zunderbuchse =? ^^
Noobkind10
29. Januar 2009 - 19:33 Uhr
Gathrock sagte am 29.01.2009, 19:21:
oder was macht man ohne die Zunderbuchse =? ^^
feuer mit nem bogen machen ^^
ich finde die Höllenpetsche am besten

hat mich von meinem weg bis Angriff 99 begleitet
außerdem is sie eine sehr gute waffe und is nicht sehr teuer ^^
Chris7910
29. Januar 2009 - 19:35 Uhr
Ganz klar den Berserker Helm . Alle Kopfbedeckungen in einem und noch den 15% Angriff und Stärke Bonus Auf dein Auftragsmonster . Ohne den würd ich nicht slayen

. Außerdem sieht er noch richtig stylisch aus .
Das Tier3
29. Januar 2009 - 19:41 Uhr
Götterschwert Ownage^^!
Ich denke, dass sie die besten Items in RS sind.
Einfach, weil die so fette Hits haben, die mit keiner anderen Waffe vergleichbar sind.
MfG Tier
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 29. Januar 2009 - 19:42 Uhr
Pulli
29. Januar 2009 - 19:44 Uhr
Der "Home-Tele"-Button (den hat ja noch niemand erwähnt oder? xD), Duel Ring und Ausdauertränke.
Top 3 für mich, DAS Item gibts für mich nicht und für viele andere sicherlich genauso wenig.
edit: der SCHNECKENHELM gehört auch noch dazu, bitte nicht fragen warum aber ich liebe dieses Item einfach. <3
dan
29. Januar 2009 - 21:01 Uhr
whip
mit veng zusammen einfach das geilste zum pken^^
Otschki
30. Januar 2009 - 18:50 Uhr
für mich is das beste item ring des erforsches (3)
is zwar ned selten und nix wert aber sehr nützlich
außerdem hab ich als f2p sowieso nicht soviel auswahl
mfg Otschki
siedler 1
01. Februar 2009 - 11:30 Uhr
ich find auch den Ring des Erforschers am besten
weil:
1. man macht mehr Runen
2. man kann überall mal kurz nen Alch machen(und bekommt dabei ep^^ )
3. gibt +1 in Pray und Mage (die seltensten boni für f2p)
4. der einzige ausdauer auf füller für f2p
mfg Siedler
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 01. Februar 2009 - 13:04 Uhr
TeamFrost
10. Februar 2009 - 16:11 Uhr
es gibt zwei super items in rs mit denen man alles owned nämlich schwimmflossen und schlammspringer hut nichts sieht so unglaublich geil aus wie diese beiden items XD
eva
10. Februar 2009 - 16:38 Uhr
Ich nehm mal items wie Whip oder Spitzhacke aus, denn da ist es so müßig, wie die Frage nach dem bestem Organ. Hirn ist zwar toll, aber ohne Herz kann man auch nix reißen. Diese Dinge sind eben zwingend notwendig(wenn´s nicht die Whip wäre, wäre es eben was anderes, vergleichbares).
Nicht notwendig, aber ein echter Segen:-) ist für mich das bunyip und etliche andere Beschwörungsviecher. Als Beschwörung eingeführt wurde, war ich cb 50, um die Kurve, und konnte das noch nicht so einschätzen. Heute freu ich mich und frag mich wie die alten Hasen das alles nur ohne die Viecher bewältigt haben^^
Also, wenn sie denn als Items zählen, dann bunyip und co

Sangreoscura
10. Februar 2009 - 16:51 Uhr
kastenfalle, ohne den koennte ich nicht hunten =)
sssandmann3
10. Februar 2009 - 16:53 Uhr
die formbaren sachen von gestohlene schöpfung !
1: dopelte ep !!!!!!!!!
2:man kann sie schnel bekommen !
Dieser Beitrag wurde von sssandmann3 bearbeitet: 10. Februar 2009 - 16:53 Uhr
killer3747
10. Februar 2009 - 17:11 Uhr
gesetztes rune@@@
teles+tabs

Dawodo
10. Februar 2009 - 18:01 Uhr
Eindeutig Goldmünze - ohne diese flachen, runden Dingerchen würd nix laufen in RS und sie hat mit jeder Fertigkeit recht viel zu tun.
Gruß
David
Germanfreez
10. Februar 2009 - 18:18 Uhr
Dann nehme ich mal die Kuhhaut.
Aller Anfang war schwer...