yannis131
01. Juli 2009 - 17:39 Uhr
Richtig, Bro. Du bist.

Gathrock
03. Juli 2009 - 16:19 Uhr
da er ja nicht schreibt stell ich mal ne frage:
Bis wieviel zählt der mann der am turm des lebens steht (er drückt ja immer sienen baumstamm nach oben oder was das ist und zählt das)... ?
yannis131
03. Juli 2009 - 16:51 Uhr
Wie du bei den ganzen anderen Posts entnehmen kannst
musst du Optionen zu verfügung stellen (a,b,c,d).
Lauri7x3
03. Juli 2009 - 17:01 Uhr
bis 1000?
Gathrock
03. Juli 2009 - 17:19 Uhr
yannis131 sagte am 3.07.2009, 16:51:
Wie du bei den ganzen anderen Posts entnehmen kannst
musst du Optionen zu verfügung stellen (a,b,c,d).
achso emm wird aber schwierig kenne selber nicht die antowrt hatt enur mal von ca 2000 bis 4400 zugeschaut dann wurds mir zu dumm^^
... werd aber heut nochmal vorbeischaun und mal schaun bei was er ist... aber wenn es her doch jemand weiß kann ers ja posten ^^
Oreius
03. Juli 2009 - 18:18 Uhr
10000
Bevor du eine Frage stellst solltest du die Antwort wissen oder wenigstens wo du nachschauen musst, z.B.
hier
Oreius
I Schlagzu I
07. Juli 2009 - 11:36 Uhr
ok, stellt keiner mehr was.. dann also ich
Wenn Erdkrieger chaos runen droppen, wie viele droppen sie`?
a ) 1
b ) 2
c ) 3
d) 4
generalcrash
07. Juli 2009 - 11:47 Uhr
C) 3
MfG
~Crash~
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 07. Juli 2009 - 11:49 Uhr
lordhulkster
07. Juli 2009 - 12:35 Uhr
Darf man noch einsteigen?
Wenn ja hätte ich auch eine Frage:
Welches ist das Monster auf RS mit dem höchsten CB, welches man ohne Quest besiegen kann?
a. Königsschwarzdrache
b. TzTok-Jad
c. Körperbestie
d. Gepeinigter Dämon
TeamFrost
07. Juli 2009 - 14:23 Uhr
B ) der gute alte jad

Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 07. Juli 2009 - 14:23 Uhr
yannis131
07. Juli 2009 - 16:33 Uhr
Nach den Regeln des Spiels darf nur der eine Frage stellen,
der die Frage des anderen richtig Beantwortet hat. Also müsstest
du eigentlich warten bis du 'ne Frage richtig beantwortet hast.
lordhulkster
07. Juli 2009 - 16:51 Uhr
Na gut....
aber überlegt Euch trotzdem, ob die Antwort B wirklich richtig ist^^
lordhulkster
07. Juli 2009 - 17:15 Uhr
sry doppelpost
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 07. Juli 2009 - 17:16 Uhr
generalcrash
07. Juli 2009 - 18:48 Uhr
Das ich weiß das meine Antwort richtig war mach ich dann mal weiter so wie es sich gehört!
Welches Monster im Slayer Tower befindet sich südlich der Höllenmagier?
A ) Blutvelde
B ) Höllendämonen
C ) Fäulnisteufel
D ) Todesgeister
MfG
~Crash~
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 07. Juli 2009 - 18:49 Uhr
Giuseppe Boy
07. Juli 2009 - 18:53 Uhr
D) Todesgeister
Dieser Beitrag wurde von Giuseppe Boy bearbeitet: 07. Juli 2009 - 18:53 Uhr