rex1817
07. Juli 2009 - 20:25 Uhr
ich würde sagen c
generalcrash
07. Juli 2009 - 22:34 Uhr
rischtiiiiiiiiiiiiiisch!

SKeLLeToRr
11. Juli 2009 - 22:41 Uhr
Da niemand weiter macht stelle ich die nächste Frage:
Wann ist Michael Jackson gestorben?
a) 01.07.2009

25.06.2009
c) 26.06.2009
d) 29.05.2009
yannis131
12. Juli 2009 - 18:00 Uhr
Antwort ist B. Aber dir ist schon klar das die Fragen
etwas mit Runescape zu tuen haben müssen.

Tommyleini
12. Juli 2009 - 20:07 Uhr
Stell ich mal aus reiner Dreistheit ne Frage
Welches Skillcape ist am häufigsten?
a.) Funkenschlagen
b.)Stärke
c.) Kochen
d.) Bognerei
MfG

Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 12. Juli 2009 - 20:07 Uhr
Lauri7x3
12. Juli 2009 - 20:57 Uhr
d)
auch wenn man das nich mit sicherheit sagn kann..
habnix
12. Juli 2009 - 21:25 Uhr
kann man wenn man die highs checkt..
öhm.. weil ich sooo dreist bin stell ich eine frage.. uhm..
wieviel minuten dauert es bis man 25% EP in BH-welten bekommt (mir fällt gerade nix anderes ein)
a) 20 minuten
b ) 25 minuten
c) 30 minuten
d) 40 minuten
mfG hapiknackxss
Lauri7x3
12. Juli 2009 - 21:46 Uhr
das kommt auch drauf an wo man steht und ob man geld bei hat..
ich geh ma von 76k innen highspot aus ...
c
I Schlagzu I
12. Juli 2009 - 21:47 Uhr
30 min
nächste frage darf jemand anderes stellen
=D
Lauri7x3
12. Juli 2009 - 22:05 Uhr
was war früher an der mb?
a) eine leiter nach oben
b)eine treppe nach oben
c) eine leiter nach unten
d)eine treppe nach unten
Bro_Azrael
12. Juli 2009 - 22:22 Uhr
An der MB gabs doch immer nur den Telehebel, oder?
Wenn du die MH meinst, da gab/gibt es eine Falltür. Aber ich rechne damit, dass beides falsch ist

Meister Rahl
13. Juli 2009 - 09:33 Uhr
Natürlich eine Leiter, aber warum steht nur nach unten oder oben? Ich dachte schon das die in beide Richtungen ging?
Naja wenn nicht dann kanns natürlich nur c sein, sonst kam man ja nicht in die MB rein.
@Bröli
Bevor der Teleblock rauskam und auch wenige Tage/wochen danach noch gab es nur eine Leiter an der MB, die wurde dann durch einen Telehebel ersetzt um dem TB mehr Sinn zu geben.
MfG, Rahl
Tommyleini
13. Juli 2009 - 09:43 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.07.2009, 20:57:
d)
auch wenn man das nich mit sicherheit sagn kann..
mööp falsch weiter machen bei meiner Frage pl0x..
Meister Rahl
13. Juli 2009 - 10:28 Uhr
Es gibt über 26'500 Leute mit Funkenschlagen 99, über 92'000 mit Stärke 99, fast 78'000 mit Kochen 99 und fast 74'000 mit Bognerei 99.
Ich vermute dir ging es darum welche dieser Zahlen am höchsten ist, das wäre dann die bei Stärke.
Nach deiner Formulierung soll man allerdings die Capezahl erraten, da dort Faktoren reinspielen wie: "Ist derjenige überhaupt jemals Member gewesen?" und "Kaufen sich von einem bestimmten Cape die Leute mehr oder weniger?" kann man darauf tatsächlich nicht genau antworten. Da Fletching im Gegensatz zu Stärke ein Memberskill ist besteht schon eine gute Chance das Lauri recht hat.
Übrigens sehe ich nicht ein warum du mehr Anrecht auf die Antwort zu deiner Frage haben solltest als Lauri, immerhin hast du nach den Regeln des Threads gar nicht das Recht gehabt die Frage zu stellen.
MfG, Rahl
Tommyleini
13. Juli 2009 - 10:31 Uhr
Ich meinte welche Fertigkeit haben die meisten 99 <.<