Zyforth
21. Dezember 2009 - 01:56 Uhr
Dann bin ich mal so frei.
Wo war der Umschlagplatz für rares bevor Faly park?
Qben5
21. Dezember 2009 - 13:32 Uhr
auswahlmöglichkeiten pl0x

(auch wenn ich es weiß

)
Killuah942
21. Dezember 2009 - 14:05 Uhr
Qben5 sagte am 21.12.2009, 13:32:
auswahlmöglichkeiten pl0x

(auch wenn ich es weiß

)
dann sags doch einfach...
würde jetzt mal auf varrock westbank tippen, habe aber keine ahnung (klingt auch eher unlogisch, viel zu leicht

)
Gathrock
26. Dezember 2009 - 21:50 Uhr
Was ist der höchste gebetsbonus den man haben kann (wenn man rüstungsteile anzieht):
a) 43

45
c) 47
d) 49
L 0 L
26. Dezember 2009 - 22:09 Uhr
Alles falsch.
man kann nen pray bonus von 50 haben.
Warum ist der lilane Partyhut am billigsten?
a)Weil er so hässlich ist.
b )Weil er einfach auch zufall beim Eventt zu oft gedroppt wurde.
c)weil ein Spieler raugefunden hat wie man ihn verdoppelt.
Oreius
26. Dezember 2009 - 22:35 Uhr
Zitat
Alles falsch.
man kann nen pray bonus von 50 haben
Kann ich nur bestätigen.
und zu deiner Frage: c)
Zulakis
29. Dezember 2009 - 05:17 Uhr
L 0 L sagte am 26.12.2009, 22:09:
Alles falsch.
man kann nen pray bonus von 50 haben.
Warum ist der lilane Partyhut am billigsten?
a)Weil er so hässlich ist.
b )Weil er einfach auch zufall beim Eventt zu oft gedroppt wurde.
c)weil ein Spieler raugefunden hat wie man ihn verdoppelt.
alles falsch, früher war der lila phat der teuerste & deshalb wurde er beim verdopplungs bug am meisten genommen.
the folk
30. Dezember 2009 - 14:00 Uhr
ich stelle dann einfach mal eine neue frage...
welche pflanze beim farming skill kann nicht erkranken? (tipp: früher konnte man sie protecten durch den gärtner, obwohl sie auch da schon nie eingegangen ist, das bezahlen wurde dann abgeschafft)
The Crawler5
30. Dezember 2009 - 14:12 Uhr
Poison Ivy Berries?
the folk
30. Dezember 2009 - 14:40 Uhr
jo, stell 'ne frage

The Crawler5
30. Dezember 2009 - 15:05 Uhr
Der Barkeeper welcher Bar in Gielenor erzählt einem, dass Runescape nur ein Computerspiel ist?
(keine Antwortmöglichkeiten, ist ja langweilig sonst)
Killuah942
30. Dezember 2009 - 15:58 Uhr
Der Typ im "blauen Mond" oder wie die heißt. Die liegt im Süden von Varrock.
Muss jetzt leider off und habe keine Zeit mehr ne Frage zu stellen. Werde später eine editieren oder wenn jmd eine gute hat, darf er die auch stellen.
toom03
31. Dezember 2009 - 15:49 Uhr
Was waren bzw sind die einzigsten kampfstyle die in RS classsic in pvp (player verses player) gehen
a) magie und fernkampf

magie und nahkampf
c) nahkampf und fernkampf
denke dürfte kein problem sein
lg Toom
Zulakis
31. Dezember 2009 - 18:05 Uhr
toom03 sagte am 31.12.2009, 15:49:
Was waren bzw sind die einzigsten kampfstyle die in RS classsic in pvp (player verses player) gehen
a) magie und fernkampf

magie und nahkampf
c) nahkampf und fernkampf
denke dürfte kein problem sein
lg Toom
B
Sarixs
06. Januar 2010 - 22:58 Uhr
Ist es nicht C?