toom03
07. Januar 2010 - 13:25 Uhr
nein es ist b. Fernkampf konnte man nur von safe spots aus benutzen nicht wenn man direkt vor einen viech oder spieler stand
Zulakis your turn
mfg
Sarixs
09. Januar 2010 - 14:32 Uhr
wir warten auf die nächste Frage...
artzt2
09. Januar 2010 - 16:19 Uhr
Momentan beste freie Spieler ist:
a: Serialheated
b: El Popo1
c: s diamant y
dark knight
09. Januar 2010 - 16:28 Uhr
c
Haiskoas ar foa de win

I Schlagzu I
18. Januar 2010 - 08:23 Uhr
nachdem welcher skill rauskam war zezima nicht mehr auf nr 1.?
a.) slayer
b.) farming
c.) hunter
d.) contruction
Lauri7x3
18. Januar 2010 - 14:41 Uhr
das ist ne dämliche frage...
wpher willst du denn wissen ob er zwischenzeitlich nich schon mal nich mehr #1 war?
hast du da jeden tag reingeguckt?
Abu 669
18. Januar 2010 - 16:59 Uhr
Die richtige Antwort ist ja auch noch nicht mal dabei
Er war nach summ nicht mehr auf 1.
yannis131
18. Januar 2010 - 17:12 Uhr
Hätte zwar auch an Summoning gedacht, aber ich denke
es könnte auch zeitweise Hunter gewesen sein.
I Schlagzu I
18. Januar 2010 - 17:51 Uhr
naja, soviel ich weiß wars farming ^^
zezima war eig immer auf platz 1 (vllt ab und zu auf 2 oder so lol) aber nachdem farming rausgekomen is war er aus der toplist (also top 20 oder so) verschwunden^^
Zyforth
18. Januar 2010 - 17:59 Uhr
Alles falsch. Zezima war der erste Spieler mit 99 in slayer. Farming war 0xpx0. Nach beidem auf Rang 1. Das war 2005. Erster mit 99 hunter war Darkforest67 aber auch danach war Zezima bald wieder auf Rang 1. Erster mit 99 con war Cursed You. Danach war Zezima trotzdem bald wieder auf Rang 1. Cursed You wurde eh wegen rwt banned. N0valyfe hat Zezima kurzzeitg um Oktober '06 rum überholt was kurz vor hunting war. N0valyfe hat danach quitted und Zezima war Nr 1 bis summoning rauskam. Erster mit 99 sum war Nerychildae. Danach war Zezima nie mehr auf Rang 1.
Killuah942
21. Januar 2010 - 12:16 Uhr
Neue Frage:
Welcher NPC in Relekka und Umgebung hört sich wie ein Seevogel an, wenn man ihn schnell ausspricht?
Alphawölfin
27. Januar 2010 - 17:25 Uhr
Killuah, es wäre empfehlenswert, mal ein paar Antwortmöglichkeiten vorzuschlagen
Killuah942
27. Januar 2010 - 17:59 Uhr
Alphawölfin sagte am 27.01.2010, 17:25:
Killuah, es wäre empfehlenswert, mal ein paar Antwortmöglichkeiten vorzuschlagen
Das wäre dann aber zu einfach :/
Lauri7x3
28. Januar 2010 - 17:40 Uhr
stimmt schon aba anscheind hat keiner lust das rauszusuchen lol
yannis131
02. Februar 2010 - 15:54 Uhr
Das es mal vorran geht, stelle ich einfach eine neue Frage.
Welcher Gegenstand besitzt den längsten Namen? Bindestriche zählen nicht.
Edit: Muss ein Deutscher Begriff sein.
Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 02. Februar 2010 - 16:36 Uhr