Killuah942
24. Dezember 2008 - 19:50 Uhr
Ein frohes Fest erstmal!
Da es ja den "Post your Weihnachtswünsche" Topic gab, mache ich einfach mal die Antwort dazu auf.Hier könnt ihr posten, was ihr so bekommen habt.
Ich fang mal an:
P&C Gutschein im Wert von 60€
20€ von meiner Tante + Geld von meiner Oma (ka wieviel)
Album, Gutschein für ein Album

wireless maus
und n' Buch
den Rest gibts morgen bei meinem Vadda

Arrak7
24. Dezember 2008 - 20:49 Uhr
maxlax11
24. Dezember 2008 - 22:22 Uhr
Ipod touch 2g 16gb(von dem ich gerade schreibe), ne wii mit spiele (zusammen mit den geschwistern), silber ~10oz, bis jetzt 100€ von meiner oma und morgen bzw. In den nächsten paar tagen sicherlich noch mehr, anziehsachen und anderen sachen
und noch frohe weihnacheten an alle
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 22:31 Uhr
icke hier
24. Dezember 2008 - 22:26 Uhr
Also heute hab ich von meiner Mutter Anziehsachen (endlich nicht mehr nackt rumlaufen

), die "Der Turm"-Erweiterung von Carcassonne und Süßigkeiten bekommen.
Von meiner Schwester einen selbstgemachten Weihnachtskalender und von mir höchstpersönlich eine externe Festplatte mit 1TB.
Ab morgen wird dann in der Familie umhergezogen mal guckn was da noch kommt^^
In diesem Sinne allen ein frohes Fest
MFG Icke
Stangl Puch
24. Dezember 2008 - 22:50 Uhr
Soo Weihnachten war ja heute mal schön! Ich habe auch tolle Sachen bekommen,...
1 Element Section Skateboard mit Core Achsen von mir selbst
1 Wii mit meinem Bruder
etwa 120 Euronen von meiner Oma, Oma und Opa (davon kauf ich mir ein schickes Etnies Cap und Knie-, Hand-, Ellbogenschützer sowie einen guten Helm für Half Pipe Skateboarding).
mfg
Pulli
25. Dezember 2008 - 02:58 Uhr
Ich hab den Großteil (Pc und so Sachen) ja schon paar Wochen vor Weihnachten bekommen, der Rest kam heut dazu - wie sichs eigentlich gehören sollte. ^^
100 Euro Gutschein zum Einkaufen gehn <3
2 Bücher
einen Pullover (schwarz, nicht blau)
Socken -.-
Vive Maria Bettwäsche die ich schon iiiiiimmer haben wollte (das war das beste Geschenk von allen <3!)
Son Burberry-Parfüm was aber besser riecht als ich dachte lol
Kaffee-Pads (überlebensnotwendig)
Dusch- und Cremezeugs
2 Hosen und 4 Oberteile sponsored by myself (man gönnt sich ja sonst nix xD)
Für mich gute Ausbeute, mehr brauch ich nicht

Arrak7
25. Dezember 2008 - 14:44 Uhr
Nice Pulli die Bettwäsche schaut echt nice aus oO
Tumbil
25. Dezember 2008 - 14:49 Uhr
- Guitar Hero 3 - Legends of Rock
- I-Pod-Musikstation
- Schlafsack
- Anziehsachen
- Geld
- Bücher
- Schockolade
black_Jak6
25. Dezember 2008 - 15:03 Uhr
Mhmm... ein paar Klamotten und Süßes wie jedes Jahr, 150€ von meinen Großeltern, Resistance 2 für PS3 und ne Ukulele von meinem Bruder

Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 15:04 Uhr
Arrak7
25. Dezember 2008 - 16:21 Uhr
Geiles Game haste da bekommen Tumbil

Joa heute meinte meine 2. Sis (^^) das sie ka hat welche games ich brauche und wir deswegen zusammen shoppen gehn
Achja hab vergessen n haufen ferrero zeugs und lebkuchen herzen(mit und ohne füllung) und Orangen -.-

Pk_Str_Blo0d
25. Dezember 2008 - 16:56 Uhr
- 100€
- Wii
- Klamotten
Vaycon
25. Dezember 2008 - 20:43 Uhr
- Geige
- 40 CHF
- Klamotten
- Parfüm von Versace (eau fraîche)
cedi gc
26. Dezember 2008 - 00:32 Uhr
Aalso:
4 dvds: 300, tell, stormbreaker, oceans eleven
3 deaos: nivea, adidas, puma
1 parfum: puma
1 pullover: no marke.
geld: ca 500 fr.--> spare auf 50ccm motorad =)
tv karte für pc---> geht abr bei vater ned weil kein empfang hoffentlich dann zu hause.
viele pralinen.
40 fr gutschein für manor.
1 buch: james bond und irgendwas
1 kino gutschein
1 IBM SERVER so zur hälfte auf weihnachten weil onkel ihn von ibm bekommen hat und ned gebraucht hat gf xD
1 cd: bligg 0816
1 neues snowboard von meiner mum <3
nun was mir am meisten freude bereited hat waren die 3 kärtchen die ich von 3 mitschülern bekome habe
<333
und nein meine familie is rl keine rich bitch

nur mein pate und mein vater manchmal =)
Tomaddin
26. Dezember 2008 - 00:44 Uhr
1 Tauchanzug
1 Shorty (also ein Tauchanzug mit kurzen Ärmlen und kurzer Hose)
1 Buch (Beedle The Bard ^^)
1 Funkwecker
1 Packung Pralinen (Lindt

)
10 CDs mit allen Klaviersonaten von Beethoven, eingespielt von Alfred Brendel
100 €
So ich glaub das wars, bin sehr zufrieden damit.
Heute kamen nochmal 80€ dazu, also insgesamt 180€, bin also noch ein kleines bisschen zufriedener

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 17:02 Uhr
Mudda
26. Dezember 2008 - 10:08 Uhr
Wacken Karte, genug Geld für ne Coldplay Karte, Kalender, Schlüsselanhänger (die gehn auch jedes Jahr aufs neue kaputt), Sporttasche (war nach 7 Jahren und kaputten Reißverschlüssen mal nötig) und 480k Agi XP (falls das zählt)
