Liveguard
26. Dezember 2008 - 12:28 Uhr
Mudda sagte am 26.12.2008, 10:08:
Wacken Karte
Man sieht sich
Bei mir warens Kleider, ein Aufladegerät für die Wii-Controler und ein unnötiges, aber lustiger Finger Drums. Und natürlich noch Geld, aber das grosse Geschenk hab ich schon vor zwei Monaten erhalten; eine neue E-Gitarre.
Lg Live
Lauri7x3
26. Dezember 2008 - 13:19 Uhr
Littlebig Planet
ein gutschein für killzone 2
ne loriot cd
handschuhe
schal ........
schokolade
parfum
50€
19jannik95
26. Dezember 2008 - 15:56 Uhr
also
need for speed undercover(sau geil)
das neue toten hose album<3
iPod lautsprecher
DVD Simpsons staffel11
50€
ein neues zimmer:P(bett,fernseh,rechner,alles neu)
naja das wars dies jahr schon:D
mfg jannik
Qu4ck Attack
26. Dezember 2008 - 16:06 Uhr
bücher
geld
ein hemd
packung schokolade
Viperlo
26. Dezember 2008 - 16:35 Uhr
Liveguard sagte am 26.12.2008, 12:28:
unnötiges, aber lustiger Finger Drums
Lol, Tschibo ist 3/4 der Dinger ans Drummerforum (u.a. mich) losgeworden, wie sie dort berichteten

mmm mm mmm m
26. Dezember 2008 - 21:25 Uhr
psp mit fifa 09 & nfs undercover
neue schuhe ( fallen )
und ca 100 €
cheers.
green spliff
26. Dezember 2008 - 21:53 Uhr
was sind neue schuhe (fallen) ?
mmh also ich hab mmh nen neues handy (sony erricson w910i) , türschloss, fernseh empfang , h&m gutschein , paar euros also 30 oder 40 und mmh ne kerze xD
maxlax11
26. Dezember 2008 - 22:30 Uhr
maxlax11 sagte am 24.12.2008, 22:22:
Ipod touch 2g 16gb(von dem ich gerade schreibe), ne wii mit spiele (zusammen mit den geschwistern), silber ~10oz, bis jetzt 100€ von meiner oma und morgen bzw. In den nächsten paar tagen sicherlich noch mehr, anziehsachen und anderen sachen
und noch frohe weihnacheten an alle
Hehe weitere 6 Unzen in dem Kasten mit den Silberunzen also insgesammt etwa ein Pfund Silber.
Gestern noch 50€ und nächstewoche kommen weitere 50€ an.
Dieses Jahr bin ich zufrieden mit der Ausbeute.
Schöne Ferien noch!!
schwanger
26. Dezember 2008 - 22:55 Uhr
green spliff sagte am 26.12.2008, 21:53:
was sind neue schuhe (fallen) ?
fallen ist ne schuh marke
Mistery561
26. Dezember 2008 - 22:58 Uhr
Also:
-Ein neues Handy (sony ericcson c902i)
-Ne elektrische Zahnbürste deluxe xD
-2handtücher
-ein neues Pafum (lacoste)
-einen kleine Laptop (apple)
-mhh jede menge geld
klingt nach viel...
isses auch
greezzz mistry
GTA206
27. Dezember 2008 - 10:23 Uhr
- Handy
- Headset
- neue Auslegeware fürs Badezimmer
- passende Decke für mein schwarzes Sofa
- Kalender
Mehr als ich wollte.

omarcelo
27. Dezember 2008 - 14:32 Uhr
ho ho ho
-Samsung f480 (ftw <3)
-50€ Plus City Gutscheine (Groooßes Einkaufszentrum)
-30€ Gutscheine Für die Linzer City
-200€ Cash
-Sonst Lauter Scheisse^^
Von dem Geld werd ich mir mal n neues Headset zu legn und ein paar WII Spiele
MfG
Marcel
nickownzya
27. Dezember 2008 - 14:43 Uhr
-2 Bücher
-1 kleiner Mp3-Player (Wollte unbedingt noch so nen ganz kleinen

)
-150 Euro
-1 Parfum (Bruno Banani :S)
-Socken

-h&m-Gutschein
Ich bin zufrieden, und die letzten 3 Tage am lesen

Stangl Puch
27. Dezember 2008 - 15:44 Uhr
omarcelo sagte am 27.12.2008, 14:32:
-50€ Plus City Gutscheine (Groooßes Einkaufszentrum)
-30€ Gutscheine Für die Linzer City
Oh ja, Linz and Plus City ftw!
Pulli
27. Dezember 2008 - 16:06 Uhr
Kommt an die Shopping City bei uns nicht ran (scs ftw) ^^
Hab meinen Gutschein heut schon verprasst...war einer von den Idioten die am ersten Samstag nach Weihnachten shoppen gehn und so viele Menschleins hab ich mein Lebtag noch nicht gesehn ausser beim Donauinselfest lol.
Aber hab wenigstens neue Spielsachen für meine Ohren, die Kamikaze-Aktion hat sich gelohnt.
Und 1 neue Hose
