diddi126
31. Dezember 2009 - 19:13 Uhr
Killuah942 sagte am 31.12.2009, 00:59:
Taztzok sagte am 30.12.2009, 17:05:
und wer war das? Is ja ne sad story.
Den wirst du doch eh nicht kennen, wenn es ein/e rl-Freund/in war (was ich mal stark hoffe)?
Annehmen wäre glaub ein besseres Wort.
Hoffen lol.
glas
31. Dezember 2009 - 19:22 Uhr
Charly sagte am 31.12.2009, 05:08:
Boss Bottled, Parfüm <3
das wollte ich auch verschenken hatt aber nimmer genug geld

biinii
04. Januar 2010 - 20:53 Uhr
- A & F Jäckchen
- DKNY unterwäsche *__* buhh.
- Gutscheine
- Dior-Parfum
- UGG Boooots
- Geld
- Schmuck
- GUESS Jeans, (die mir zu gross ist.

..)
das wars,

siedler 1
04. Januar 2010 - 21:56 Uhr
i-pod anlage zum laut hörn(ich check nich genau wie man sowas nennt

)
3 bücher /schit wie wenig sonst bekom ich ca 10
fast nix zum mampfen
so nen roboter
cash
maus+tastatur (war endlich mal nötig^^)
mfg Siedler
Quoten0ssi
05. Januar 2010 - 09:45 Uhr
so das hab ich bekommen
das t shirt is von s oliver
das parfum is mexx pure life und das handy lg kp500
Sarixs
06. Januar 2010 - 22:53 Uhr
Digitale Spiegelreflexkamera ftw!
Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 06. Januar 2010 - 22:53 Uhr
kingmaja
11. Januar 2010 - 19:23 Uhr
Ein nokia 5530 XpreeMusic, Geld, Fahrrad und gta IV