heio.
Der Weihnachtsmann hat mir
- 170 Euro, muh :>. Gleich für Klamotten verschwenden, wuhu!
- Tony Hawk Ride für die Wii, unrealistischtes Spiel ever (is trotzdem kuhl)
- 3 T Shirt's, sehen echt gut aus. Dachte nicht, dass meine Tante und meine Mutti sonen guten Geschmack haben o;
- nen Pullover, welcher auch richtig gut aussieht
- neues Paar Schuhe von Es in Roooooot
- Simpsons Kalender
- 2 Paar Simpsons Socken D;
- 2 CD's
- Basketball Hose
- Federmappe mit neuem Füller
und ne Tafel Schokolade
gebracht.
Alles in allem das beste Weihnachtsfest seit lagem, Essen war auch verdammt gut, was seine Nachteile hat, da ich mal wieder 50 Kilo zugenommen habe o;. Generell hat es schon seine Vorteile, wenn man eine spendable Familie hat. Zwar habe ich noch nie so viel Geld für Weihnachten ausgegeben ( war kurzzeitig Pleite ), aber was tut man nicht alles für seine Lieben.
Frohe Weihnachten (noch) und freundlich Grüße,
Johannes
PS: Gutscheine und Socken sind unkreativ und meine Hassgeschenke D:.